~Y/Ns Sicht~
„Bitte, lass mich doch einfach in Ruhe. Warum sollte ich. Du weißt das du mich brauchst. Was soll das heißen?!? Nein tue ich nicht. Doch, ohne mich würdest du drauf gehen. Lass dich einfach darauf ein. Du wirst es nicht bereuen. Allein der Gedanke ist schlimm genug. Bereuen werde ich alles. Du verstehst es echt nicht. Der Plan geht nur mit mir auf. Ohne mich seit ihr aufgeschmissen. Ohne dich brauchen wir nur meinen Room sonst nichts. Hör auf!! Diese Verrückte hat dir deinen Verstand verdreht. Du beachtest sie mehr als alle anderen, und das mit Porco war nur wegen deinen Gefühlen. Nicht um ihr sonst was zu sagen. Das war weil ich sie liebe! Du weißt doch nicht mal wie man liebt. Das würde ich an deiner Stelle erst gar nicht probieren weil du sowieso alles versauen wirst. Du weißt es doch gar nicht. Und selbst wenn, immer hin konnte ich ihr sagen wie ich für sie empfinde. Du kannst sehen was mir passiert ist, genauso kann ich es bei dir. Karin hieß sie stimmts? Wage es ja nicht. Du hast deine Zeit nicht genutzt. Meinst du ich spüre nicht wie sehr du leidest? Hör auf! Du hast nicht das Recht über sie zu reden! Wenn ich den selben Fehler mache können wir einen Club aufmachen. Aber noch bin ich hier. Noch kann ich ihr gestehen was ihr für sie empfinde, also was sollte mich zurück halten?? Das du sie gerade umgebracht hast du voll Idiot!!!" ich fasse mir an den Kopf. „Was hab ich gemacht? Du hast sie angebrüllt und dann von der Klippe geschupst. Und ich dachte ich wäre aus der Hölle. Nein. NeinNeinNeinNein! BITTE NEIN!!! Du hast ihr das leben genommen. Hier ich zeigs dir." damit kamen die Erinnerungen zurück. Ich stehe neben Hanji. Sie sagt etwas. Ich verstehe nicht was. Und dann... sie stürzt von der Klippe. Durch meine Hand... „Warum? Wie? Nein bitte rette sie Asta! Das ganze ist 10 Minuten her. Du hast noch mit mir diskutiert wie soll ich ihr jetzt helfen? Das hättest du früher sagen müssen! Nein bitte sag mir dass das nicht stimmt. Ähm schau doch selbst nach. Das ganze war genau hier!" ich falle auf meine Knie. „Y/N er hat recht. Sie wurde von der Klippe gestürzt, aber nicht du warst es. Asta hat ganz kurz die Kontrolle gewonnen. Er hat sie hinunter gestoßen." höre ich Annie hinter mir. „A- Annie was wenn ich es diesmal nicht schaffe? Ich werde dich umbringen!! Ich kann diesmal nichts machen! Wir brauchen Ymir jetzt! Auch sie werde ich erledigen und dir dann die zeigen dass wenn du dich verletzlich zeigst, du auf jeden Fall verletzt wirst. Seit wann interessiert dich meine Gesundheit. Seit ich mit dir sterbe! Annie lauf er bringt dich sonst um! Das passiert schon noch! Annie ich meins ernst er wird dieses mal Gewinnen. Lauf! Zu spät für Annie du hast 10 Sekunden. Lauf! Oh was habe ich dazu gesagt sich verletzlich zu zeigen? Richtig das man dann stirbt. Haha ich glaube ich sollte springen. Wenn ich dich dann los bin...
-10 Minuten früher-
~Hanjis Sicht~
Scheiße. Das sind bestimmt 50 Meter. Wie soll ich bitte aufkommen ohne mir sämtliche Knochen zu bre- ich weiß. Y/N hatte mir doch gezeigt das man sich nur richtig abrollen muss. Hoffentlich hatte sie recht... Noch 20 Meter, 10, 5, und Landung. Erst die Spitzen, dann den Ballen, auf die Ferse, in die Knie und abrollen.Wow. Das hat echt geklappt. Ich richte mich auf und schaue nach oben. Hier ist alles voller Gestrüpp und ich kann nicht erkennen was da oben vor sich geht. Wenn ich Erwin anrufe könnte er mich wieder hoch bringen. *tüt tüt „was gibts?" fragt Erwin auf der anderen Leitung. „Schoko Croissants oder Zimtschnecken. Mehr liegt hier nicht in der Auswahl. WAS DENKST DU DENN WAS ES GIBT?!?! Y/N hat mich von ner Klippe gestoßen und ich muss da wieder hoch also komm her!!" brülle ich ihn zwischendurch an. „O-ok wo bist du?" „Ich schick dir die Koordinaten." damit lege ich auf und schreibe Erwin den Sektor in dem ich mich befinde.
„Wow das war schnell." sage ich als Erwin neben mir zustehen kommt. „Naja nicht nur wir sind in Gefahr. Alle im Umkreis von mehreren Kilometern sind in der Gefahrenzone. Ich bringe dich hoch und dann evakuiere ich alles. Du musst auf dich aufpassen." „alles klar. Dann bring mich mal hoch." antworte ich und Erwin verwandelt sich in einen großen Steinadler. Er nimmt meine Arme in seine Krallen und fliegt hoch. Immer höher und dann sehe ich sie. Sie steht da, mit einer Hand an ihrem Kopf, auf dem Boden sitzend. „Haha ich glaube ich sollte springen. Wenn ich dich dann los bin..." sagt sie. Meint sie das ernst? Bitte nicht. „Erwin lande mich genau vor ihr." befehle ich ihm und er tut was ich gesagt habe. Ich lasse mich auf die Knie fallen und nehme Y/N in den Arm. „Du lebst? Aber wie? Ich habe dich doch von der Klippe gestürzt? Ich hätte dich vielleicht doch einfach umbringen sollen. Dann wäre definitiv mehr Spaß dabei herum gekommen. Asta bitte lass mich doch jetzt einmal in ruhe. Nein solange sie da ist werde ich dich nerven. Du könntest ja diesmal springen. Ob sie dir hinterher springt?" ich bin echt verwirrt „Wenn es heißt dein Leben zu retten würde ich noch mal von der Klippe springen. Aber Asta meinst du nicht das es besser gewesen wäre wenn du nicht über ihre Gedanken gedacht hättest? Du weißt doch was meine Fähigkeit ist. Meinst du echt ich weiß nicht was dein Plan ist?" „Du dreckige Asta es reicht. Du hast für Heute genug Ärger gemacht. Geh zurück. Noch weiter..." damit verliert sie das Bewusstsein. „Wenn du willst helfe ich dir beim Tragen." sagt Annie hinter mir. „Nein ist schon ok. Ich muss nur Erwin Bescheid geben dass die Situation unter Kontrolle ist. Könntest du ihm das Mitteilen?" frage ich sie. Annie nickt nur als Antwort und ich gebe ihr mein Handy. „Ich bringe Y/N schon mal weg du kannst dann nach kommen." wieder nur ein nicken und ich hebe Y/N im Brautstile hoch. 'Was hat Asta nur mit dir gemacht?' Grüble ich den ganzen Weg bis zu unserem Zimmer. Dort lege ich sie Behutsam auf eins der Betten.———————————————
Ich muss das 2. Kapitel noch schreiben das kommt vermutlich erst später aber ich versuche mich zu beeilen
DU LIEST GERADE
100 Gründe dich zu hassen ~Hanji x Reader~
FanfictionDu bist 27 und sollst als Lehrerin an die UA um Erwin Smith zu töten. Dort lernst du dann Hanji kennen. Du hast ne miese Kindheit hinter dir es kommen Themen wie - Selbstverletzung - Mord - Vergewaltigung vor. Das ist nichts für schwache Nerven. Ega...