Kapitel 32

50 5 9
                                    

~Y/Ns Sicht~
Ich gehe in mein altes Zimmer. Es ist das einzige was mir noch irgend etwas bedeutet. Ich hatte schon immer ein großes Bett doch auch ein kleines wäre nicht schlimm... 👹👹

Ich ziehe mich noch um und weil ich Hanji nicht wecken möchte auch sie. Ich lege mich zu ihr und bedecke uns beide mit der Decke. 'Was wäre wenn wir hier bleiben? Wenn wir hier leben. Mit den anderen. Sie mögen dich und du sie auch. Das sieht man an deiner Einstellung ihnen gegenüber... könntest du dir das vorstellen? Fragst du gerade gedanklich eine schlafende Person? Halt die Klappe. Nein ich will mein Blut. Du hast es mir versprochen. Bitte lass mich noch ein wenig hier mit ihr liegen. Nur 2 Stunden dann hole ich dir das Blut versprochen. Ich hoffe du hältst das Versprechen. Das ist der Wald in dem ich jagen gelernt habe. Ich kenne alle Futter Plätze, Wasserstellen, Höhlen oder sonstige Orte wo wir Tiere finden. Also komm runter... okay aber pass auf das dich niemand erwischt. Haben sie doch früher auch nicht. Ja stimmt.' Unterhalte ich mich etwas unfreiwillig mit Asta und Kuschel mich an Hanji. Sie ist der Mensch den ich immer beschützen muss. Der Mensch der mich zur Vernunft holt wenn ich durchdrehe. Der Mensch der meinem leben wieder Farbe gegeben hat. Der Mensch wegen dem ich alles aufgeben würde nur um bei ihr in der Nähe zu sein. Kind das ist Liebe. Sag es ihr gefälligst endlich sonst mach ich es. Okay aber wann und wo? Wow du bist echt traurig. Du merkst es wenn es die Richtige ist. Genauso merkst du es wenn es der richtige Moment ist um diesem Menschen mit zu teilen. Na gut. Damit du mich in Ruhe lässt holen wir dir jetzt dein Kaninchen. Jaa! Du bist verrückt. Ich weiß. Tch...
Ich gehe zu meinem Schrank und ziehe mit eine Jacke über. Jetzt müssten die meisten Tiere schlafen also muss ich wohl jemanden aus seinen Träumen reißen und dann leer trinken. Ich gehe zu einer Ansammlung an Höhlen und Gängen und lege mich auf die Lauer. Es sollte nicht allzu lange dauern. Ich liege lange da und höre nur ab und zu den Wind durch das Laub fegen oder eine Eule. Da kommen sie. Eine Gruppe Wildkaninchen läuft in ihren Bau. Da schnapp ich mir eins von. Ich krieche zu einem kleinen Loch und warte bis die ersten vorbei sind. Dann packe ich mir einen solchen Geschwindigkeit und Stärke zu, dass ich eines perfekt zu fassen bekomme ich ziehe es hinaus und drehe ihm den Hals um. Ich ramme meine Zähne in seinen Hals und trinke jeden letzten Tropfen. „Was machst du um diese Uhrzeit noch hier?" hätte ich Levi hinter mir. „Du weißt das ich jagen gehe Sport ich 8 bin. Ich brauche einfach das Blut. Und Asta lässt mich in Ruhe wenn er sein Kaninchen ab und zu bekommt." „Gut aber Vierauge hat mir die Hölle heiß gemacht dich zu finden. Sag wenigstens ihr noch davon. Ich will nicht deine Freundin beruhigen müssen weil du dir noch einen  Mitternacht  Snack fängst." damit geht er. „Wie hast du Hanji genannt?" frage ich und drehe mich bedrohlich um. „Vierauge. Hast du damit ein Problem?" fragt er anstachelnd zurück. „ich wusste nicht das du heute sterben willst." stelle ich überrascht fest. „Ne stimmt hatte ich auch eigentlich für gestern geplant." sagt er und wir gehen zurück. Am Eingang sehe ich schon eine besorgte Hanji und mache mich auf einen Boxschlag gefasst, doch stattdessen fällt sie mir um den Hals und beginnt zu weinen. „W- weinst du wegen mir?" frage ich erschrocken und drücke sie an mich. „Ich dachte dort wäre etwas passiert. Du wärst verletzt. Oder noch schlimmer..." 'Das ist der Richtige Moment nimm dir noch schnell so ein paar kitschige Wörter so was wie... keine Ahnung ist mir auch egal. Macht aber jetzt sonst ist der Moment vorbei...' „okay Asta hat recht..." ich greife in meine Hosentasche und hole einen kleinen Viereckigen Kasten heraus. „Hanji, wir kennen uns noch nicht so lange, aber du hast meine Welt schon am ersten Tag völlig auf den Kopf gestellt. Weißt du noch? Du hast mir das Dach der Schule gezeigt und ich bin abgehauen, hab mich dann vor dir versteckt und du warst echt sauer..." ich gehe auf mein Knie und öffne den Kasten. „Und ich könnte mir kaum etwas schöneres Vorstellen als auch den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. Willst du mich heiraten? Ja genau sowas Kid du hast echt übertrieben. Asta bitte sei leise und lass Hanji antworten." Hanji rollt eine Träne über die Wange. Ich lächle leicht und schaue sie auffordernd an. „Also um ehrlich zu sein..." fängt sie an und beginnt in ihrer Tasche zu kramen, „habe ich so etwas ähnliches hier." Sie holt ihre Hand wieder hervor und auch sie hat einen Ring. „Reicht das als Antwort?" „Nein ich will es hören..." sage ich und Hanji verdreht die Augen. „Ja Y/N ich möchte dich heiraten. Willst du denn?" „Nein ich hab das Geld nur Spaßeshalber aus dem Fenster geworfen." sage ich und stehe auf. Ich lege den Ring an ihren Finger und gebe ihr dann einen Kuss. „na also geht doch. Ihr zwei seit echt Blind. Jeder und ich meine Wirklich jeder wusste das da etwas zwischen euch ist und ihr macht was? Ihr tut so als würdet ihr euch nicht ausstehen. Naja eigentlich nur du Y/N aber ist ja auch egal. Und wenn du nicht gleich die Klappe hältst darf Levi mir eine Reinhauen." „oh echt?" „Nein" beleidigt dreht er sich um und geht. „Hanji? Kommst du mit rein?" Frage ich und halte ihr meine Hand hin an der jetzt auch ein Ring steckt. „Klar." wir gehen hoch zu meinem Zimmer und legen uns hin. „Wo warst du überhaupt?" fragt Hanji und ich überlege kurz. „Zum überleben brauche ich weder essen noch trinken. Das einzige was ich brauche ist Blut. Von Menschen, Tieren, ist egal. Ich brauchte etwas und ich habe Asta versprochen wenn das mit deiner Entführung vorbei ist bekommt er immer mal wieder Tiere ab. Er hat so genervt das ich zugestimmt habe und darum bin ich in den Wald gegangen und habe eine Kaninchen leer getrunken." erzähle ich. Mir ist das alles etwas unangenehm darum drehe ich mich zur Seite. „Sag mir das nächste mal bescheid." „Das ist alles? Kein, warum hast du mir das nicht früher erzählt? Oder, du hättest mit mir reden sollen..." frage ich verwundert und diesmal wurde ich geboxt. „Gemein..."

———————————————
Das ist das Ende meiner 2. Fan-fiction. Ich möchte mich bei euch allen  schaue ich vorbei und werde alle Werke lesen. bedanken. Ihr wart echt die besten und von jedem Reader, von dem ich Daten habe also z.B. Schriststen und Ginellaaweeb schaue ich vorbei und werde alle Werke lesen. (Schaut bei ihnen vorbei🤌🤌🤫) oh und es ist 23:21 also hab ich noch pünktlich veröffentlicht... ^^'

100 Gründe dich zu hassen ~Hanji x Reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt