~Astas Sicht~
„Wo sind wir?" frage ich als ich durch die Straßen gehe. „Wir sind auf dem Weg zu b23. Hast du das etwa vergessen? Nein ich habe nur nicht gesehen was du gemacht hast. Okay ist mir auch egal. Bitch." damit gehe ich weiter und komme kurz darauf an der Lagerhalle an. „Okay da sind wir." ich lege eine Hand an den Container und das Metall beginnt zu schmelzen. Es entsteht erst ein winziges Loch und schaue ob ich etwas interessantes sehe. Nichts nur Kartons. In denen befinden sich garantiert keine Menschen. Zumindest keine die noch leben. Damit stehe ich drehe ich mich um und gehe enttäuscht in Richtung Außenbezirk. „Ich hasse es. Warum muss ich jetzt so viel gehen?" frage ich mich selbst. „Weil du die Kontrolle haben wolltest. Nerv nicht. Na gut. Aber lass mich sehen was du tust. Wenns sein muss." ich gehe immer tiefer in den Wald und höre plötzlich Holz knacken. Ich springe einen Baum hoch und verstecke mich in seiner Krone. Da sehe ich ein Reh. 'Scheiß Vieh. Ich hab schon wieder Hunger es wäre vermutlich besser gewesen hier nicht aufzutauchen.' Überlege ich und springe hinunter. Ich breche ihm sein Genick und beiße meine Zähne in seinen Hals. Das frische Blut schmeckt köstlich und mich überkommt die Lust und so sauge ich es bis auf den letzten Tropfen aus. „Das war gut." damit lecke ich mir das Blut von den Lippen. „Können wir uns darauf einigen dss ich ab und zu etwas Blut bekomme Y/N? Wie viel? Das ist ein Ja? Du bist die beste! Mir reicht ein Kaninchen in der Woche! Wenns sonst nichts ist. Okay. Wow okay ich hole Hanji schnell zurück wenn es heißt das ich ein Kaninchen bekomme. Aber ein Wildes die schmecken besser! Bitteee!! Falls du es vergessen haben solltest ich muss das Blut auch trinken und Zuchtkaninchen schmecken Scheiße. Wenn ich schon Blut saufen muss dann welches von Qualität. Ok ich werde nie wieder versuchen die Kontrolle zu bekommen. Aber nur wenn ich wöchentlich mein Kaninchen bekomme. Alles klar. Gut hier ist das Lager k55 wenn sie hier nicht ist haben wir verkackt und müssen zurück. Ich weiß. Gut dann halt jetzt die Klappe." 'Du redest doch. Halts Maul...' damit gehe ich auch bei diesem Container zur Seite und beginne ein Loch in Wand zu schmelzen. Tatsache. Da sitzt sie. Aber sie ist nicht gefesselt oder irgendwas sie isst Bonitoflocken mit Hähnchen und daneben stehen drei Leute. Eine Frau. Zwei Männer. 'Erkennst du wen? Ja das eine ist definitiv mein Dad. Der große muskelbepackte. Der kleinere könnte mein Bruder sein. Ich hab ihn Jahre nicht gesehen möglich wäre es. Aber das dritte... das ist unmöglich... sie sieht aus wie Mum... das ist nicht möglich ich habe sie sterben sehen...okay suprise aber jetzt mal ernsthaft wie willst du sie da raus holen? Mit deiner Hilfe. Oh man das wird lustig...~Erzähler Sicht~
(Keine Ahnung wie man den nennt)
Hanji war nervös weil sie nicht wusste was passieren wird. Was sie tun könnte. Ob es überhaupt etwas gibt was sie tun kann. Auch wenn er es niemals zugeben würde, ist
Y/Ns älterer Bruder gespannt was aus seiner kleinen Schwester geworden ist. Er war ein Arsch. Und manchmal bereut er das was er getan hat auch. Er ist kein soo schlechter Mensch seit dem gewesen. Nicht das er auch gemordet hat aber dafür kann Y/N nicht sauer sein, immerhin hat sie es selbst auch. Silver Night hat sich kein Stück verändert. Er ist und bleibt eine widerliche hinterhältige Person. Y/Ns Mutter ist eingeschüchtert. Sie hat Angst vor dem was Silver Night ihr antun könnte. Oder ihre Tochter. Ich meine wer hätte das nicht wenn man weiß das die eigene Tochter einen Hassen muss weil sie dank dir einen Dämon in sich hat. Ihre einzige Hoffnung ist es, dass beide nicht zu extrem handeln. Verdient hätte sie es und das weiß sie ganz genau. Y/N möchte nicht wahr haben das ihre Mutter noch lebt aber hat keine Wahl als das was jetzt vor ihr ist zu akzeptieren. Asta freut sich ein paar Leute verprügeln zu dürfen ohne eine Standpauke von Y/N aber das könnte sehr böse ausgehen. Denn es ist und bleibt ein 3 gegen 1.„Hey Dad ich geh kurz raus mir die Beine vertreten." sagt er und geht zur Tür. „Okay aber wehe du lässt dich sehen, geschweige denn schnappen. Dann blüht dir dein blaues Wunder." droht Silver Night. 'Was hältst du davon wenn wir das Sackgesicht überrumpeln, fesseln, du seine Gestalt annimmst und wir uns so rein schleichen? Keine Schlechte Idee nur brauche ich dann sein Blut. Du darfst dann seine Kräfte nicht benutzen und musst mir das Blut überlassen sonst funktioniert es nicht. Okay. Gut dann machen wir uns mal auf en Weg.' Denken Y/N und Asta. Sie klettern auf das Dach von einem der nahe gelegenen Container. Ihr Bruder kommt raus und geht glücklicherweise in ihre Richtung. Asta springt auf ihn und drückt ihn auf den Boden. Er hält ihm den Mund zu und weil er nicht aufhören will zu zappeln, schlägt er ihn auf den Hinterkopf und er verliert das Bewusstsein. Asta dreht seinen Kopf etwas zur Seite und rammt seine Fangzähne in den Hals. Er schafft es nicht das ganze Blut ein zu sammeln und so läuft einiges den Hals entlang. Als er fertig ist reißt er seinen Kopf hoch und atmet ein paar mal die kühle Nachtluft ein.
(Die Container stehen draußen auf einem Gelände und nicht in einer Lagerhalle)
Er leckt sich das Blut von den Lippen und beginnt den hilflosen Jungen zu fesseln. Dann bringt er ihn auf das Dach von einem Container und verändert seine äußeres Erscheinungsbild...———————————————
Es tut mir wirklich leid das die Kapitel so lange aus sich warten lassen aber ich hab gerade eine Schreib- Blockade nach der anderen^^'
DU LIEST GERADE
100 Gründe dich zu hassen ~Hanji x Reader~
FanfictionDu bist 27 und sollst als Lehrerin an die UA um Erwin Smith zu töten. Dort lernst du dann Hanji kennen. Du hast ne miese Kindheit hinter dir es kommen Themen wie - Selbstverletzung - Mord - Vergewaltigung vor. Das ist nichts für schwache Nerven. Ega...