~Y/Ns Sicht~
Hanji schläft schon und so lege ich mich Vorsichtig zu ihr. Das Mondlicht scheint durch mein Fenster und wirft einen Silberschimmer auf ihre Haut. Es sieht schon fast so aus als würde sie selbst Leuchten. Ich ziehe sie etwas höher zu mir, an meine Schulter und lege meinen Kopf auf ihren.-am Morgen des nächsten Tages-
Ich mache langsam meine Augen auf und sehe wie mich Hanji beobachtet. Als sie sieht, dass ich sie erwischt habe, beginnt sie sich zu entschuldigen. „Oh man... du musst dich nicht entschuldigen. Ist ja nicht so das du irgendwas schlimmes gemacht hast. Naja je nachdem ob man es als schlimm empfindet im schlaf gestalket zu werden." sage ich und kann mir ein lachen nicht verkneifen. „Das ist nicht lustig." antwortet sie beleidigt. Und will aufstehen als ich sie zurück halte. „Ist doch ok. Aber warum?" „warum was??" „Warum hast du mich beobachtet?" frage ich und Hanji überlegt. „Naja also ich habe dich erst einmal schlafen gesehen und da hattest du einen Alptraum. Jetzt war das erste mal das du friedlich geschlafen hast. Und du-" sie unterbricht sich selbst und legt sich einfach wieder hin. „Okay schon verstanden." sage ich und lehne mich nach vorne. „Was machen wir eigentlich wegen dieser einen Unausgesprochenen Sache?" flüstere ich ihr zu und sie schaut mich verwirrt an. „W- was meinst du?" ich sehe sie überrascht an. „Oh ich meine das du etwas gesagt hast und ich etwas gesagt habe und wir nie dazu irgendetwas gesagt haben." sie schaut mich erst immer noch verwirrt an und realisiert dann was ich meine. „Also ich wollte dir das gestern sagen nur dann bin ich eingeschlafen..." sagt sie und schaut mich an. „ok willst du das jetzt nach holen?" frage ich als wir uns einige Minuten einfach still angesehen haben. „A- also ich... ich mag dich. Und zwar sehr. Und ich-" ich unterbreche ihr gestotter und küsse sie. „Das geht ganz einfach. Es sind nur drei Wörter. Ich und dich und liebe." provoziere ich sie ein bisschen was mir nur einen kleinen Schlag in den Bauch einbringt. „Ich liebe dich." sagt sie und ich muss grinsen. „Ich weiß. Ich dich auch." damit legt sie sich endlich wieder hin und auch ich versuche noch ein mal zu schlafen, als 5 Idioten die Tür aufreißen. Ymir, Annie, Reiner, Berthold und Levi stehen da und ich bewerfe sie mit allem was ich greifen kann. „Hey ist ja gut wir klopfen das nächste mal an. Aber das sollte gefeiert werden. Und nein Levi wir werden nicht an deiner, nach Putzmittel stinkenden, Bar feiern. Wir gehen essen! Also los hop hop hop wir müssen gleich los." sagt Ymir viel zu über motiviert. „Ymir es ist 5 Uhr MORGENS!! Wenn du die nächsten 19 Stunden noch erleben möchtest würde ich jetzt die Tür schließen. UND ZWAR VON AUSSEN! Und dann kannst du ja schon mal einen Tisch AUF 21:00 Uhr reservieren, dir selbst ein Kleid aussuchen, Levi seinen einzigen Anzug geben, dann mit den Zwergen Klamotten aussuchen und wenn du damit fertig bist darfst du wieder in mein Zimmer kommen. Verstanden?" sie nickt und schließt die Tür nachdem alle anderen auch raus gegangen sind. „Warum hören die alle auf dich? Du wirst ja nicht ihr Boss sein sonst wärst du nicht die jenige gewesen die Erwin umbringen sollte." fragt mich Hanji und ich schaue sie überrascht an. „Erwin war für mich der schlimmste Mensch den ich kannte. Meinst du echt ich würde als Boss jemand anderen los schicken um ihn umzubringen? Aber ja du hast recht. Ihr Boss bin ich nicht. Ich bin aber so stark wie er und darum wollen sie mich nicht wütend machen." sage ich und bei der Erinnerung daran, wie Annie einen der neuen Beschützen musste, damit ich ihn nicht töte, bringt mich zum lachen. „Muss ich mir jetzt sorgen machen?" fragt Hanji etwas nervös. „Wenn du mich so wütend machst, Ja. Wenn du so weiter machst wie jetzt, Nein." sie atmet erleichtert aus und ich stehe auf. „Oh man was passiert jetzt?" möchte sie wissen. „Wir gehen heute essen und du brauchst ein Kleid. Ich vielleicht auch, kommt darauf an, ob mein Kleid noch passt." ich öffne meinen Schrank und schiebe ein paar Hoodies zur Seite. „Definitiv nicht angemessen. Also los. Wir müssen Klamotten kaufen gehen." jetzt steht auch Hanji auf und geht auf meinen Schrank zu. „Ok was soll ich für jetzt anziehen?" „Nimm dir einfach irgendwas."(Dein Outfit)
(Hanjis Outfit)(Ich war zu faul das zu beschreiben darum ja...)
„Ok dann können wir ja los." sage ich als Hanji sich die Schuhe angezogen hat. „Ok aber was gehen wir kaufen? Kleider?" Fragt sie und ich schaue sie überrascht an. „Wir kaufen das was wir wollen. Anzug, Kleider, Jogginghosen. Das was gut aussieht und zum Anlass passt." sage ich und Hanji nickt.
Wir gehen los und nach einer Stunde und ein paar Anproben später, hatten wir unsere Klamotten.„Hey Y/N was hältest du von diesem Outfit?" fragt Hanji und kommt aus einer der Umkleiden heraus. Du bist sprachlos und wirst leicht rot. „Ich... ähm... du siehst gut aus..." stammelst du vor dich hin.
(Hanjis Outfit)
„Okay dann probier du mal bitte das weiße T-Shirt von eben mit der schwarzen Hose und dem Bläser." fordert sie dich auf und du stehst wiederwillig auf. „Meinst du echt das passt?" fragst du und sie nickt. „Na schön." damit gehst du in eine der Umkleiden...
„Bin fertig." sagst du mach ein paar Minuten und Hanji sieht dich prüfend an. „Hmh ja das müsste gehen aber probier doch lieber das schwarze T-shirt mit der Rose darauf." „Wenn du meinst." damit gehst du wieder und wechselst das Shirt. „So?" fragst du und Hanji sieht dich mit offenem Mund an. „Das ist der Hammer. Der Bläser passt wie angegossen und die Hose wirkt Modern aber auch schick. Das nehmen wir." sagt sie als sie ihre Stimme wieder gefunden hat.
(Schaut euch die Handyhülle an🤫)Wir bezahlen und gehen zur Bar. „Da seit ihr ja. Ich hoffe es dauert nicht ewig bis ihr fertig seid, denn wenn ihr mal auf die Uhr schaut, seht ihr, dass wir in 20 Minuten los müssen." mault Levi und wir gehen nach oben um uns um zu ziehen.
———————————————
Ich bin zur Zeit bei meinen Großeltern und hab kaum Zeit zum schreiben. Wir fahren am Montag zurück und dann lade ich die Kapitel hoch die ich verpasst habe. Bitte nehmt es mir nicht übel ich hab die beiden nen Jahr nicht mehr gesehen😅
DU LIEST GERADE
100 Gründe dich zu hassen ~Hanji x Reader~
FanfictionDu bist 27 und sollst als Lehrerin an die UA um Erwin Smith zu töten. Dort lernst du dann Hanji kennen. Du hast ne miese Kindheit hinter dir es kommen Themen wie - Selbstverletzung - Mord - Vergewaltigung vor. Das ist nichts für schwache Nerven. Ega...