Kapitel 22

33 6 4
                                    

~Y/Ns Sicht~
Ich war vielleicht ein kleines bisschen nervös weil ich nicht wusste was Hanji heute vor hatte. Ich hatte mich an das gehalten was sie gesagt hatte. Gemütliche Sachen so wie ich auch sonst umher laufe.
*Klopf klopf*
„Bist du fertig Y/N"fragt Hanji durch die Tür und ich gehe sie öffnen. Hanji hatte ihre Haare anders aber nicht viel. Es sah gut aus. Doch wo war der Unterschied? Mir ist nicht aufgefallen das ich sie angestarrt habe und sie mich jetzt verwirrt anschaut. „Ist was?" fragt sie und ich schüttel die Gedanken weg. „Du siehst... umwerfend aus. Das hat mich ein bisschen getroffen. Wo gehen wir hin?" sage ich und Hanji sieht mich mit roten Wangen an. „Ähh komm mit." mit diesen paar Worten dreht sie sich um und geht zur Feuerleiter an der einen Hauswand. „Wir müssen hier hoch." sagt sie und hält die Tür auf. „Auf dem Dach war ich schon oft. Ich hoffe das ist nicht die Überraschung." sage ich und Hanji beginnt zu kichern. „Nein das weiß ich auch. Komm einfach mit." erwidert sie und ich folge ihr stumm. Hinter der Erhöhung her, um das irgendwas wovon ich keinen blassen Schimmer habe was es ist zur alten Ruine. 'Woaw das war mal eine Ruine. Das ist der Hammer.' Denke ich und Hanji lacht. „Ich hab ja gesagt ich weiß das du das hier kennst. Also hab ich ein kleines Upgrade vorgenommen."

(Stellt euch vor, dass nur ohne die ganzen Menschen und Tische und Stühle)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch vor, dass nur ohne die ganzen Menschen und Tische und Stühle)

„Wann hast du das alles gemacht? Das hat doch bestimmt Stunden gedauert." frage ich weil das einzige woran ich mich erinnert habe war ein mit Unkraut überwuchertes irgendwas und das ist mehr als nur ein Upgrade. „Ja ich habe Levi, Ymir, Nanaba, Porco, und Rico gefragt ob sie mir helfen das hier auf Vordermann zu bringen und dann ging das alles recht schnell." sagt sie und ich gehe staunend umher. „Das man so etwas aus diesem Platz rausholen kann. Krass!" sage ich. „Y/N komm mal her. Ich muss dir was zeigen!" „Noch etwas? Okay..." ich gehe zu ihr und Hanji macht alle Lichter aus. „Schau nach oben." fordert sie mich auf und mir bleibt der Mund offen stehen. Es ist wolkenlos und man sieht die Sterne perfekt. Die Atmosphäre ist der Wahnsinn und ich überlege was wir jetzt noch machen werden. Vielleicht einfach nur hier liegen und die Sterne beobachten. Oder wir bestellen noch etwas zu essen. Oder ich höre auf ein Feigling zu sein und gestehe ihr meine Gefühle. „Hast du Hunger?" frage ich Hanji und sie nickt vorsichtig. „Gut dann bestell ich uns eine Pizza." ich will gehen um an die Telefonnummer zu kommen aber Hanji hält mich zurück. „Bleib hier. Ich will nicht alleine sein." sagt sie und ich gehe zurück zu ihr. „Okay. Dann was wollen wir jetzt machen?" frage ich und Hanji legt ihren Kopf auf meine Schulter. „Wir bleiben hier legen uns hin und beobachten die Sterne." sagt sie und zieht mich runter. Sie platziert ihren Kopf auf meinen Bauch und liegt in einem 90 Grad Winkel zu mir. „Bin ich gemütlich?" frage ich sarkastisch und Hanji nickt. „Ja schon." so liegen wir bis die Sonne aufgeht. Ich habe keine Sekunde geschlafen aber Hanji schläft wie ein Baby. Ich möchte sie nicht wecken, darum bleibe ich einfach so da liegen bis Hanji sich zu mir dreht. „Gut geschlafen, Darling?" frage ich und Hanji nickt. Sie gähnt einmal und ich helfe ihr auf zu stehen. „Bist du wach?" frage ich weil es so aus sieht als ob sie jeden Moment einfach im stehen einschläft. „Mhm." murmelt sie und ich hebe sie hoch. „Was machst du da?" fragt sie erschrocken und ich sehe sie mit einem 'Dein Ernst' Blick an. „Ich will nicht das du Treppe runter klatschst und ich dich dann blutend aufheben muss." sage ich und trage sie zur Treppe. „Heißt das du machst dir sorgen um mich?" ich werde rot. „Natürlich mach ich mir sorgen um dich. Du bist ein wichtiger Mensch für mich und ich brauche dich. Und das lieber Gesund als verletzt." sage ich ohne darüber nach zu denken und Hanji sieht mich mit großen Augen an. „Ehrlich??" 'ist die Frage ernst gemeint???' denke ich und antworte dann, „Natürlich. Ich liebe dich und ich habe nun einmal die Aufgabe dich zu beschützen." „ähh Nein ich kann das selbst." sagt sie und als sie meinen Blick sieht ergänzend sie schnell „na gut vielleicht hast du recht." ich bin jetzt an unserem Zimmer angekommen und lege sie auf mein Bett. Ich will gerade gehen als sie mich zurück hält. „Wohin gehst du?" „Ich will dich in Ruhe noch weiter schlafen lassen. Ich bin an der Bar oder in der Küche." versuche ich weiter zu gehen aber Hanji lässt nicht locker. Ich gehe zu ihr und gebe ihr einen Kuss. „Darling du brauchst schlaf. Ich bleibe ja hier in der Nähe." Damit lässt sie mich los und ich gehe zur Bar. „Hey bekomm ich nen Tequila?" frage ich Levi der mich nur strafend an sieht. „Wie viel?" fragt er und ich schaue ihn an. „Levilein ich hab doch gesagt einen Tequila. Also was soll die Frage?" „ich meinte wieviele Stunden hast du geschlafen? Und wehe du lügst mich an du weißt das ich Wahrheit heraus bekomme." droht er und ich schaue ihn genervt an. „Keine" antworte ich leise und er geht auf mich zu. „Und in dieser Woche?" ich schaue zu ihn hoch. Ich kratze mich am Hinterkopf. „Ja also witzige Sache ich hab insgesamt in dieser Woche 8 Stunden schlaf bekommen." er geht auf mich zu und ich springe auf. „Ich bin schon weg ich hab nie gefragt." damit gehe ich in Richtung der Schlafzimmer. Doch kurz vor dem Gang biege ich zur Treppe ab. Im Keller ist das Lager und so hole ich mir eine Flasche Tequila. „Er hätte es kontrollieren können..." damit beginne ich alleine zu trinken. Warum? Weiß ich selber nicht. Ich trinke die ganze Flasche leer und stehe auf. Ich bin so resistent geworden, dass ich die ganze Flasche nicht einmal spüre. „Wie erkläre ich Hanji das jetzt?" immer noch am grübeln gehe ich wieder hoch zu unserem Zimmer.

---------------
Das wars für heute. Danke fürs lesen

100 Gründe dich zu hassen ~Hanji x Reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt