Kapitel 6

78 6 8
                                    

Y/N Sicht:
~Auf dem Weg zur UA~
'Interessant' dachte ich als ich das Schulgebäude betrat. Meine Klasse und ich gingen erst um 09:00 zum USJ darum hatten wir noch Zeit und ich nutzte diese. „Hört bitte erst noch ein mal zu. Ich weiß das ihr euch auf das USJ freut aber ich habe noch eine Ansage an euch. Wir werden am nächsten Montag in ein Camp fahren und dort eine Woche wohnen. Ihr könnt es gerne Klassenfahrt nennen aber ihr werdet nicht zum Spaß dort sein. Ihr sollt lernen schnell mit anderen zu kooperieren um eurer Ausbildung zum Helden etwas näher zu kommen. Denn Eigensinnige und Dickköpfige Alleingänger werden in dieser Branche keinen Erfolg haben. Das genaue Programm steht nicht fest und so dürft ihr teilweise entscheiden was wir machen. Ihr könnt euch bis Mittwoch 17:00 Uhr bei mir melden dann wird es eine Konferenz geben in der wir eure Vorschläge auswerten. Es ist verpflichtend für alle also kommt sonst hole ich euch. Noch Fragen?"
-stille-
„Gut dann gehen wir jetzt." sage ich und die Klasse folgt mir. Wir setzten uns in den Bus und fahren los. 'Ob Erwin wirklich kommt oder ob er es so macht wie bei mir damals?' Überlege ich vor mich hin und merke wie der Bus hält und alle Schüler aussteigen. Ich gehe als letzte und der Busfahrer, der auch bei der Prüfung helfen soll schließt den Wagen ab. Wir betreten das große Gebäude und Mike stellt sich vor die Gruppe. „Ihr wisst das hier Situationen nachgestellt werden die ihr später erleben könntet und wir wollen euch somit auf eure Späteren Begegnungen vorbereiten." „Schaut mal die haben sogar Gegner in ihren Kostümen hier." ruft Eren und alle folgen seinem Blick zu einem Feld auf dem sich eine große Menge Schurken versammelt hat. „Geht aus dem Gebäude" rufe ich und springe zu ihnen hinunter. Alle gaffen während ich einen nach dem anderen ausschalte. „Es tut mir leid Ymir" flüstere ich und schlage ihr in den Magen so das sie Blut spuckt und zu Boden fällt. „Schon ok" flüstert sie und verliert das bewusst sein. „Lauft endlich ich kann die hier nicht ewig aufhalten!!" schreie ich und endlich beginnen sie zu laufen. „Mike fahr sie zurück zur UA! Ich komm hier noch ein bisschen klar! Sag Erwin und Hange ich könnte hier Hilfe gebrauchen!" und damit spüre ich einen Schlag in die Magengrube. „Der war gemein" sage ich leise zu Levi und muss an die alten Zeiten denken. Wie er mich damals hat stärker machen wollen und ich jeden Tag verloren habe, bis ich meine parallel Räume unter Kontrolle hatte. Seit dem hatte er nie eine Chance. Und heute werde ich ernst machen. Levi weiß wie wichtig der Job ist und wird es verstehen und jetzt muss ich mich echt auf den Kampf konzentrieren denn sonst habe ich verloren.

Hange Sicht:
„HANGE!" Schreit Erwin als er in meine Klasse stürmt. „Das USJ wird angegriffen und Y/N ist alleine gegen viel zu viele Gegner da!" ich reiße meine Augen auf. Was hatte er gerade gesagt? Y/N muss alleine gegen zu viele Böse kämpfen? Was wenn sie das nicht überlebt? Ich muss ihr helfen! „Kids, ihr bleibt hier! Ihr habts gehört. Versucht nicht den Helden zu spielen wir schaffen das." mit diesen Worten rennt ich aus dem Klassenraum und springt auf mein Motorrad. Erwin verwandelt sich in einen Geparden und rennt neben mir her. „Es wird einen Boss geben wenn wir den ausschalten verziehen sich die anderen Vielleicht." ruft Erwin und ich nicke. Am USJ angekommen fahre ich durch die Tür und springe von meinem Bike. Es sieht schrecklich aus aber es gab doch nur Y/N die gekämpft hatte. Wieso liegen dann fast alle Gegner K.O auf dem Boden und Y/N steht noch? Sie bekämpft 4 Leute gleichzeitig und trotzdem hat sie selbst kaum Verletzungen. Wie macht sie das nur? Frage ich mich und merke wie Erwin sich neben mich stellt. „Damit hätte ich nicht gerechnet. Ob sie auch eine Fähigkeit hat die ihr extrem gute Nahkampf Techniken gibt?" fragt er und plötzlich liegt die gesamte Aufmerksamkeit bei uns... also eher bei Erwin welcher auch gleich von drei Leuten attackiert wird. Mich lassen sie fast völlig in Ruhe. Wissen sie meine Fähigkeit und es ist ihnen egal? Niemals die töten wen sie wollen ohne Rücksicht zu nehmen. „Y/N brauchst du Hilfe?" rufe ich zu ihr und sie zeigt keine Reaktion. Plötzlich rennt ihr Angreifer auf mich zu und sie reagiert schneller als ich es sehen konnte. Sie sprintet hinter ihm her und kurz bevor er mich berühren kann schlägt sie ihn nieder. Sie tritt ihm noch ein Mal in den Magen und beugt sich dann zu ihm runter. Ich konnte kaum verstehen was sie sagt nur am Ende war ganz deutlich was es war. „Wäre Erwin dein Ziel gewesen wärs mir egal. Aber solltest du noch einen Finger an sie rühren wollen bist du tot!" damit richtet sie sich auf und rennt zu Erwin. Er steckt ganz schön in der Klemme. Ein riesiges Wesen welches irgendwo Ähnlichkeiten mit einem Vogel hat (und echt süß aus sieht) hat ihn schwer erwischt und er hat mühe ihn im Schach zu halten. Y/N rennt auf ihn zu und schlägt ihn so stark das es fast an den Schlag ran gekommen wäre den sie meinem Angreifer verpasst hatte. Dieses Wesen flog durch die Wand des USJ und Y/N stand außer Atem da und half Erwin hoch. 'Erwin hat alles getan was er konnte und es nicht geschafft ihn zu besiegen. Y/N hat nicht mal ihre volle Kraft gebraucht und dieses Ding ist weggeflogen... wie stark ist sie?' Frage ich mich und merke einen schlag an den Kopf. „Nimm deine Finger von ihr!!!" höre ich jemanden rufen und falle um.

Als ich die Augen öffne sehe ich Y/N wie sie dem Typen so stark ins Gesicht schlägt das dieser schon Blut spuckt und ihre Hände sind Blutverschmiert. „Wie konntest du!!!" brüllt sie und Erwin versucht sie von ihm zu ziehen doch ich halte ihn zurück. Ich möchte wissen wo ihre Grenze ist? „Sie hatte nichts gemacht du Arsch und tust so als wäre sie eine Bedrohung. Du solltest dich schämen!!" „Sie ist wach kleines" sagt er und als Y/N überrascht zu mir schaut flippt er sie um und verschwindet in einem Schatten. „Woah das war krass" sage ich und falle wieder um. Y/N sieht wie ich falle und rennt auf mich zu. Kurz bevor ich den Boden berühre spüre ich etwas weiches unter mir. Sie hatte sich dazwischen geworfen und so meinen Fall abgebremst. So lag sie da. Mit mir auf ihrem Bauch. Schwer atmend und blutend. WARTE WAS??? Ich sprang aus und schaute sie mir genau an. An ihrem Bauch, Bein, Armen, Händen und im Gesicht hatte sie Frakturen, offene Verletzungen und blaue Flecken. Ich nahm sie im Brautstile hoch und wollte sie wegtragen als Erwin mich zurück hielt. „Du musst dich selbst ausruhen." sagt er ruhig aber bestimmt und will sie mir abnehmen als ich zurück springe. „Nein!" sage ich und er atmet einmal schwer durch. „Ok dann lass mich dich tragen und hältst Y/N, ok?" Ich nicke und er verwandelt sich in ein Pferd. Ich klettere auf ihn und setzte Y/N Vorsichtig vor mich. Ich halte sie fest in einer Umarmung, auch wenn ich das nicht nur machte damit sie nicht fiel.

100 Gründe dich zu hassen ~Hanji x Reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt