Kapitel 8

68 5 5
                                    

„Ich hoffe du meinst das auch so." sagt er und setzt sich etwas entspannter wieder hin. „Oh hey du bist echt gekommen
Y/N" höre ich von hinten und drehe mich um. „Glaubt ihr echt ich brauche ein Krankenbett wegen nen paar Brüchen und wunden?" frage ich verwundert und Annie muss lachen. „Ne aber Hanji hat dir mehrer Blutspenden gegeben und auch 2 mal Kochsalzlösungen. Das sah schon krass aus!" „Nein das lag daran dass die viel zu viel verschwenden. Die haben mir unnötiges Zeug dran gehangen." antworte ich gelassen. „Was!! Du hast gebrochene Knochen? Wo?" schreit Levi und ich spucke fast meinen Drink aus. „Hey big Bro das sind nur Brüche nichts was ich nicht schon hatte. Weh tut es eh nicht mehr." „WER WAR DAS??" fragt er jetzt aggressiv. „Ähm von Jelena hab ich nen paar gebrochene Rippe und Gabi hat mir den Arm ausgekugelt." kichere ich und Levi steht auf. „Die können was erleben!" knurrt er und ich halte ihn zurück. „Levilein wenn ich keinerlei Verletzungen gehabt hätte wäre es viel zu offensichtlich gewesen also ist schon gut." beruhige ich ihn und er macht nur sein Tch und ich gehe. „Wenn ihr Morgen nicht da seit hole ich euch ab und ihr müsst hinter Hanjis Motorrad her rennen. Nur dass das klar ist." sage ich und schließe die Tür hinter mir. 'Es ist jetzt fast 3 Uhr morgens. Schlafen lohnt sich nicht mehr. Also was soll ich jetzt machen? Ich könnte Levi nerven!
Nee das ist langweilig geworden. Dann geh ich zurück zu Hanji. Nicht das die die Polizei losschickt weil ich nicht da bin.' Denke ich und jogge los. Ich habe von Erwin eine Karte bekommen mit der ich das Tor öffnen kann. 'Wenn es wen interessiert wo ich um diese Uhrzeit war fällt mir schon was ein.' Ich öffne das Tor und laufe zum Krankenhaus der UA. In meinem Zimmer ist alles dunkel also gehe ich so leise wie möglich zu meinem Bett und lege mich zu Hanji. 'Sie sieht schon süß aus wenn ihr die kleine Locke ins Gesicht fällt' überlege ich und merke wie Hanji sich an mich klammert. 'Süß...'

~Hanjis Sicht~
Ich bin aufgewacht als ich gehört habe wie Y/N aufgestanden ist. Sie ist jetzt schon 2 Stunden weg und ich frage mich echt wo sie um diese Uhrzeit hin will? Die Zeit vergeht und ich schlafe mit einem schlechten Gefühl ein. 'Sie sieht schon süß aus wenn ihr die kleine Locke ins Gesicht fällt'
'WAS!!! Wovon redet sie? Nein sie denkt das nur. Das heißt sie ist wieder da!' Ich klammere mich an sie und lege meinen Kopf auf ihre Brust. 'Süß...' mit diesen Worten schlafe ich wieder ein.

~Y/N Sicht~
'Ich glaube Hanji war wach als ich wieder gekommen bin. Aber selbst wenn was will sie machen. Ich war halt nicht da und werde es auch nicht mehr lange sein. Zum Glück. Dann kann ich endlich wieder mit Levi trinken gehen. Wartee ich hab ihm nicht erzählt das wir diesen Ausflug machen. Egal kann Annie ja machen. Oder einer der anderen Schwachmaten.' Ich bleibe die Nacht lang wach und schaue der Sonne zu wie sie langsam aufgeht. Es müsste jetzt gegen 6 sein. Die anderen wollen bestimmt was essen. So leise wie möglich stehe ich auf und gehe zu unserer Unterkunft. Ich stelle mich an den Herd und mache wieder Pancakes. Diesmal auch ein paar Omeletts und ziehe mir dann meine Laufsachen an. Ich bin schon fast fertig mit der 3. Runde als ich Hanjis Bike hinter mir höre. Ich werde langsamer und laufe jetzt neben ihr. „WAS ZUM TEUFEL MACHST DU HIER?" ruft sie mir zu und ich muss lachen. „Hast du dir sorgen gemacht Darling?" frage ich provozierend. „Ja du Idiot! Du musst dich ausruhen und nicht deine scheiß Runden joggen!!" schreit sie mich weiter an aber diesmal etwas traurig. Ich bleibe stehen und sie hält an. „Komm her!" fordere ich sie auf und Hanji steigt von ihrem Motorrad ab. Ich nehme sie in den Arm und ich merke wie mein T-Shirt nass wird. „Ist ok." sage ich und beruhige sie. Als sie fertig ist mit weinen nehme ich ihren Kopf in meine Hände und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. „Das waren nur kleine Wunden. Nichts ernstes. Und glaubst du echt das mich so ein paar Flaschen umhauen?" frage ich und lächle sie an. Sie fängt wieder an zu weinen und legt ihren Kopf an meine Schulter. „Warum bist du so stark? Was ist damals passiert?" fragt sie und ich werde ernst. „Es gibt Dinge über die rede ich nicht gerne. Wenn es dir nichts ausmacht würde ich auch dieses Thema gerne vermeiden." sage ich emotionslos und Hanji nickt. „Ich fahr dich zurück!" sage ich und Hanji schaut mich überrascht an. „Du kannst das?" will sie erstaunt wissen und ich muss lachen. „Darling. Es gibt so einiges was du nicht weißt." damit steige ich auf und merke wie Hanji sich an mich klammert. „Bereit?" sie nickt und ich drehe langsam das Fahrzeug. „Wir müssen in die andere Richtung!" sagt sie und sieht mich verwundert an. „Darling ich glaube du markst es dich an mich zu klammern also lass dir doch jetzt so eine Gelegenheit nicht entgehen." sage ich und Hanji legt ihren hoch roten Kopf an meinen Rücken. Ich fahre los. 'Hanji ist echt süß. Ich glaube ich muss echt aufpassen. Nicht das Levi sauer wird.' Überlege ich und lehne mich leicht nach hinten um meinen Kopf auf Hanjis zu legen. Sie wird wieder rot und ich kann mir ein lachen nicht verkneifen. „Süß"

———————————————
Kein ganz so langes Kapitel aber ich fand es besser hier aufzuhören. Das ist zu süß für mich😂😂

100 Gründe dich zu hassen ~Hanji x Reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt