Kapitel 21

41 5 5
                                    

~Hanjis Sicht~
Ich bin aufgewacht als die Tür geöffnet wurde. Ich richtete mich auf uns setzte meine Brille auf. „Du bist noch wach?" fragt Y/N, an der wand gelehnt. „Nein wieder.." sage ich gähnend. „Oh sorry ich hätte leiser sein sollen. Ich komme gleich ich gehe nur eben Duschen." damit ging sie ins Bad und nach ein paar Minuten hörte ich Wasser laufen. 'Oh man was machen wir hier nur?' Denke ich als das Wasser ausgeht. Ich höre Schritte und dann geht die Tür auf. Y/N steht in einer Jogginghose und einen Sport BH da und kommt auf mich zu. „Hey Darling. Rück mal ein Stück. Sonst gehe ich wirklich zu Ymir." ich rücke ein bisschen und Y/N legt sich zu mir. „Du bist ganz schön kalt. Warst du echt gerade duschen? Kalt oder Warm?" frage ich und sie blickt mich überrascht an. „Kalt wie immer warum fragst du?" „Weil ich mir sonst Sorgen gemacht hätte du Dummkopf." sage ich und weil mir das möglicherweise peinlich ist sehe ich aus dem Fenster. „Ich finds süß. Du musst nicht wegschauen wenn du rot wirst. Das ist niedlich und ich mag es dich so zu sehen." sagt sie und ich vergrabe meinen Kopf in ihrer Schulter. „Ok. Kann ich so schlafen?" frage ich Vorsichtig und Y/N nickt. Sie legt einen Arm um meine Hüfte und den anderen so über meine Schulter das sie mich noch näher zu sich zieht. „Schlaf gut." flüstert sie und ich döse langsam weg.

'Sie sieht echt immer niedlich aus wenn sie schläft. Aber auch wenn sie gerade aufwacht. Wann mehr und wann weniger? Ahhh das ist eine schwere Frage... Wenn sie aufwacht. Dann sieht sie noch niedlicher aus.' Also so geweckt zu werden ist auch nicht schlecht aber ich will nicht aufstehen. „Kann ich noch weiter schlafen?" murmle ich und greife etwas fester in die Decke. „Na klar. Sag wenn du bereit bist. Alle wissen das ich sie umbringe wenn sie hier rein kommen egal ob ich alleine bin oder nicht. Wenn du Hunger bekommst sag bescheid dann mach ich dir was." antwortet sie. „Nein du bleibst hier." damit mache ich meine Augen wieder zu. „Okay" 'warte Y/N wollte mir die Nomus zeigen!' Mit dem Gedanken springe ich auf. „Wann zeigst du mir die Nomus???" „wow ich wusste nicht das du die Dinger so gerne magst. Morgen auf jeden Fall und wenn ich Levi frage könnten wir schon heute dahin." sagt sie und ich sehe sie mit großen Augen an. „Meinst du das Ernst? Bitte frag Levi!" sage ich und Y/N sieht mich grinsend an. „Okay. Ich werde dich aber nicht mit denen Teilen nur dass das klar ist." damit steht sie auf und lässt mich einfach da stehen. 'Hat... Hat sie das wirklich gesagt? Warum will sie mich nicht teilen? Ich meine ich gehöre ihr nicht aber möchte sie das ich ihr gehöre?' Immer noch am grübeln, klopft es an der Tür. „Ja Herein... oh hey Ymir. Was kann ich für dich tun? Wenn du zu Y/N willst, sie ist bei Levi." „Also um ehrlich zu sein ich bin hier wegen dir. Ich weiß das du keine Ahnung von dem hast was ich dir jetzt erzählen werde und Y/N wird mich danach köpfen. Du magst sie oder?" ich nicke stumm. „Magst du sie nur oder mehr?" „M-Mehr." sage ich und blicke zu Boden. „Gut dann sag es ihr. Sie ist ein Angsthase der immer alles durch denkt. Sie hat Angst davor einen Fehler zu machen oder Angst vor dem Endergebnis. Sie würde es dir niemals sagen aber sie mag dich auch. Also mehr. Sag ihr nicht das ich hier war. Oder das ich dir ihre Gefühle gestanden habe. Ich war nie da." damit geht sie. Also das haben die beiden echt gemeinsam. Lassen einen einfach so stehen ohne viel mehr zu sagen. Aber meinte sie das ernst? Mag Y/N mich wirklich? Warum sollte Ymir mich anlügen? Oh shit wann soll ich ihr das am besten sagen? Einfach direkt raus? Nein das muss der richtige Moment sein...

Ich weiß wann!!

✨magical timeskip✨

„Ich kann es immer noch nicht fassen das wir wirklich gehen dürfen. Ich meine ich darf die ganzen Nomus sehen!!" „Ja das hat mich echt viel Überzeugungskraft gekostet. Was wollen wir denn danach machen?" „ähhh... also... ich wollte dir etwas zeigen wenn das ok ist. Aber das geht erst gegen 22 Uhr." sage ich nervös. „Na klar. Muss ich irgendetwas bestimmtes Anziehen?" fragt Y/N und ich muss kichern „Nein, gemütlich und warm reicht." antworte ich und Y/N nickt. „Gut, dann Herzlich Willkommen in unserem Labor, wo wir auch unsere Nomus halten." damit öffnet sie die Autotür und hilft mir heraus. „Nanaba warte bitte hier. Wir sind in spätestens 2 Stunden wieder da." dann macht sie die Tür zu. Wir gehen rein und dort stehen sie. Ein Käfig in dem sie sich befinden. „woaaah so viele!!! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE" plappere ich und gehe auf sie zu. „Greifen sie mich an?" „Nein wenn du hier bleibst lassen sie dich in Ruhe. Kommst du ihnen zu nahe hast du allerdings ein Problem u- HANJI!! Geh da weg!" sie rennt zu mir und wirft mich zu Boden. „Das war knapp. WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT? ICH KANN MIR NICHT SORGEN UM ALLE MACHEN UND SCHON GAR NICHT UM DICH. ich brauche dich." sagt sie und ich nehme sie in den Arm. „Okay. Ich passe in Zukunft besser auf."

Nach dem Besuch bei den Nomus sind wir essen gegangen. Nicht nur weil wir Hunger hatten sondern weil es im HQ nicht eine Person gibt außer uns die kochen kann. (Und wir das heute zu faul für warten.) „Darling wir müssen langsam zurück. Wenn du mir diesen mysteriösen Ort noch zeigen willst." sagt Y/N und isst den letzten bissen ihres Schnitzels. Ich nicke und rufe den Kellner das wir bezahlen können. „Sag mal wo und wann kann ich mit dir über Erwin reden?" will ich neugierig wissen. „Wenn es an einem ruhigen leeren Ort ist immer." antwortet sie und bezahlt. „Dankeschön und einen schönen Tag noch." sagt der Kellner und wir erwidern mit einem kleinen, „ihnen auch" und gehen dann.

———————————————
Tadaa das erste Kapitel

100 Gründe dich zu hassen ~Hanji x Reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt