Kapitel 19

44 7 3
                                    

~Hanjis Sicht~
„Ich weiß das von Y/N. Das sie zu den Bösen gehört, das sie mich töten soll, das sie Silver Nights Tochter ist. Ich wusste das alles schon bevor sie hier ankam. Wir haben sie immer wieder beschattet, nur hat sie unsere Männer fast immer am Ende Umgebracht. Ich hab sie hier eingestellt um für sie da zu sein weil ich es damals nicht war. Nur du hast ihr anscheinend mehr geholfen. Obwohl du ein Held bist. Obwohl du ihr damals auch nicht geholfen hast." „Ja weil ich nicht mal da war!" „Aber du hast doch auch dort gewohnt. Du warst doch sogar in ihrer Nachbarschaft oder nicht?" „Nein! Also ja war ich aber ich war doch auch noch ein Kind." „Helfen hättest du trotzdem!" da hörten wir einen lauten Knall. Er kam von unten. Wir sprangen auf und rannten den Weg entlang. Unter meiner Zimmertür kam Rauch hervor. „Scheiße..." höre ich Erwin hinter mir und trete die Tür ein. Da steht sie. Y/N. Sie blickt mich an und verschwindet. Freiwillig. „Kacke!!" sage ich frustriert und gehe zur Tür. „Erwin lass mir bitte ein wenig Zeit." damit knalle ich die Tür wieder zu. 'Was war das? Das alles? Eine große Lüge? Doch die Wahrheit? Ich weiß es nicht...

~Y/Ns Sicht~
„Danke fürs Raus holen Levi. Noch ein Tag in dem Saftladen und ich wäre durchgedreht." sage ich an der Bar sitzend. „Nichts zu danken. Dein Plan war echt genial. Aber was ist jetzt mit den anderen? Wir müssen Erwin noch umbringen, Annie, Reiner und Berthold da raus holen, und du musst mit Hanji reden. Ichs ehe leider das sie dir nicht nichts bedeutet. Das ist zwar mies aber sie ist ja nicht dein Ziel also egal. Wenn du meinst das du das hinbekommst hol sie mit zu uns. Ich meine das ernst, hol sie hier hin. So glücklich hab ich dich nämlich das letzte mal gesehen als wir euer Haus angezündet haben." sagt er und poliert dann weiter seine Gläser. „Wow wenn das echt ok ist big-Bro dann muss ich aber echt nen Plan entwickeln um das alles unter einen Hut zu bekommen... Einen Moment noch... alles klar kannst mich zurück schicken." „Ernsthaft?" „ja komm mach sonst bin ich noch länger weg und das wäre nicht gut." er nickt und schockt mich zurück zum Camp. Ich gehe über den Balkon und sehe Hanji auf meinem Bett sitzen. Sie schaut auf den Boden und bewegt sich nicht. Vorsichtig öffne ich die Tür und gehe zu ihr. „Hanji? Es tut mir leid! Ich habe dir nicht gesagt das sie mich mit nehmen werden weil ich wusste du würdest mich aufhalten wollen und ich hätte dich dann irgendwie hier festhalten müssen. I-" versuche ich mich zu erklären und Hanji sieht mich mit einem Todes Blick an. „Du hättest aber wenigstens eine Nachricht hier lassen können das du wieder kommst. Ich hab mir Sorgen gemacht." sagt sie und am Ende bricht ihre Stimme ab. Ich setze mich zu ihr und nehme sie in den Arm. Sie will das zwar nicht aber das ist mir relativ egal. „Was hab ich verpasst?" will ich wissen und Hanbi muss lachen. „Ich hab keine Ahnung. Ich war die ganze Zeit hier weil ich nicht verstanden habe warum du mit Ihnen mitgegangen bist." „oh ok also ich muss erst was erledigen und dann erkläre ich dir alles ich bin in spätestens 30 Minuten wieder da." ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und gehe. Zuerst zu meiner Klasse um mit den drei Idioten zu reden. Dann zu Erwin um den Job zu beenden und dann zurück zu Hanji.
1. Station:
„Annie, Berthold, Reiner ich muss mit euch reden." die drek stehen auf und folgen mir nach draußen. „Wir werden den Job heute beenden. Ich erledige alles. Ihr packt immer mal wieder eure wichtigsten Sachen ein und passt auf das euch niemand sieht. Wenn ihr doch gesehen werdet müsst ihr die Person ausschalten ABER nicht umbringen. Das muss ich dann am Ende erklären. In 1 Stunde ruft einer von euch Levi an um euch abzuholen ich komme entweder dann mit oder ich bin schon da. Verstanden?" „Was ist mit Hanji?" fragt Annie und ich sehe sie fragend an. „Was meinst du was soll mit ihr sein?" „Naja das was du da gestern gesagt hast, und das was du gemacht hast, meinst du sie kommt damit klar?" fragt sie und ich muss überlegen wie ich reagieren soll. Bevor ich jedoch antworten kann sagt Reiner, „Annie. Seit wann interessiert dich denn das Wohlergehen anderer?" „Reiner sei leise sie hat recht. Ich muss auch noch mit Hanji reden." damit gehe ich zu Erwins Büro und klopfe vorsichtig an der Tür. „Was gibts?" fragt er und ich betrete das Büro. „Ich muss etwas erledigen und du musst mir helfen. Wenn es funktioniert gut wenn nicht sterben wir alle. Bist du dabei?" „Ähm hab ich eine Wahl?" „Nö" damit gehe ich zu ihm...

~Hanjis Sicht~
Ich mache mir sorgen. Was hat sie vor? Was kann ich machen um ihr zu helfen? Was war das heute? Nach 30 Minuten geht die Tür wieder auf und Y/N ist mit Blut bedeckt. Überall an ihren Kleidern ist Blut und ich schaue sie schockiert an. „Was hast du gemacht???" „Hanji komm mit." flüsterte sie und deutet auf das Badezimmer. Ich folge ihr Stumm und Y/N nimmt noch ekn paar Frische Sachen mit und schließt dann die Tür. „Lass mich ausreden und sag dann etwas." sie beginnt die Blutigen Sachen auszuziehen und sich zu waschen. „Das ist Erwins Blut..."

---------------
Ok ich lade jetzt auch das 2. Kapitel hoch (leider das wäre nämlich wieder ein echt guter Cug geworden aber egal) viel Spaß und danke fürs Lesen 💕💕

100 Gründe dich zu hassen ~Hanji x Reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt