16. Kapitel
MADDISON
Die Sonne brannte auf unsere freigelegten Körper, weshalb ich meine Sonnenbrille aus meinen Haaren nahm und sie mir auf die Nase setzte. Cat sollte gleich hier auftauchen, immerhin müsste sie schon längst fertig sein mit Coaching. Neben mir lagen zwei Mädchen, zirka in meinem Alter, und unterhielten sich lautstark weshalb es mir kaum gelang nicht hinzuhören.
"Er ist so heiß! Wetten er würde mit jeder hier eine Bettgeschichte anfangen" rief die eine und die andere klatschte sich in ihre Hände ehe sie ein erfreutes "Schnapp ihn dir" jubelte und ihre, wohl neu gewonnene Freundin, umarmte.
"Da bist du ja"
Erschrocken fuhr ich hoch. Caitlin schnaufte laut vor sich hin ehe sie sich setzte.
"Du hast mich erschreckt" informierte ich sie. Als Antwort kicherte sie und zuckte ihre Schultern. Ein Hoch auf meine beste Freundin.
"Können die beiden sich auch etwas leiser unterhalten?" fragte Cat nach einiger Zeit und diesmal zuckte ich mit meinen Schultern und kicherte.
"Sie reden über eine heiße Affäre mit jemanden" antwortete ich ehe wir beide unsere Köpfe zu den beiden Blondinen schwänkten und uns kurz wieder ihrer Unterhaltung widmeten.
"Und hast du seine Augen gesehen?"
"Sein Lächeln ist hinreißend"
"Ich wette er ist gut im Bett"
Schön langsam fing das Gespräch mich an zu interessieren. Zu gerne würde ich wissen über wen die beiden sprechen.
"Oh mein Gott, er kommt" schrie eine der beiden hysterisch und zeigte zum Haus.
Verwirrt schaute ich zu Cat welche lachte und ihren Blick auf eine männliche Statur war welche uns entegenkam. Harry.
"Ergreif deine Chance" hörte ich das Geflüster und sofort gingen mir die beiden wieder auf den Keks.
Harry trug eine kurze weiße Shorts und eine Snapback saß auf seinem Kopf. Zu meiner Verwunderung watschelte ein Hund neben ihm her, dessen Zunge aus seinem Mund hing. Ich hätte fast zu sabbern begonnen als Harry ohne Shirt auf uns zulief aber ich konnte mich beherrschen, immerhin behandelt er mich wie den letzten Dreck und erwartet von mir eine Entschuldigung.
"Caitlin" begrüßte er sie als er bei uns angekommen war und setzte sich an den Rand meiner Liege sodass ich fast herunterfiel.
"Hey Harry"
"Wie war dein erstes Coaching?" fragte er freundlich und lehnte sich etwas nach hinten. Er wusste ganz genau das er mich von der Liege drängte und es schien ihm auch noch Spaß zu machen.
Caitlin erzählte stolz von ihrem Coaching während Harry interessiert zuhörte. Auch wenn ich wollte hätte ich Cat keine Beachtung schenken können denn Harrys kleiner Finger streichelte sanft die Haut an meinem Bein. Was sollte das?
"Bin gleich wieder da" quieckte ich beschämt und sprang auf ehe ich mich aus dem Staub machte und in die erst beste Toilette verschwand. Zu meinem Bedauern waren hier Gemeinschaftstoiletten.
Ich atmete tief durch als ich mich im Spiegel betrachtete. Ich sah schrecklich aus. Meine Haare standen mir wie Fäden vom Kopf und mein Bikini war etwas verutscht. Seine Geste verwirrte mich und ich konnte einfach nicht in seiner Nähe sein. Es war nicht so, dass ich ihn nicht mochte oder verabscheue aber wir reden einfach nicht miteinander und wenn wir reden kommt nichts Gutes dabei raus.
"Schlampe" hörte ich plötzlich jemanden sagen.
Ich schaute zur Türe aber sie war geschlossen. Es musste von draußen kommen. Auf Zehenspitzen ging ich auf die Türe zu und lauschte gespannt.
"Diese Cat sollte aufpassen mit wem sie sich anlegt" zischte eine bekannte Stimme und ich vermutete das es die beiden Mädchen vom Pool waren.
"Ach Süße, mach dir keine Sorgen. Harry hat nur Augen für dich, er war einfach nur noch nicht bereit dich anzusprechen" verauchte die andere sie aufzuheitern und mir kam der Würgreiz. Wer's glaubt, wir sind hier nicht bei einem Wunschkonzert.
"Du hast recht, er wird schon noch gekrochen kommen"
Ich grunzte laut auf .. wohl etwas zu laut den plötzlich ging die Türe auf. Ich nieste künstlich und ging dann an den beiden vorbei "Scheiß Erkältung" log ich entschuldigend und machte mich so halb laufend auf den weg zurück zu meiner besten Freundin.
"Oh hey Maddy, wir haben dich schon vermisst" lächelte Cat wissend und klopfte auf ihre Liege damit ich mich zu ihr setzte.
"Achja? Ihr seid schon Gesprächsthema Nummer 1" lachte ich und setzte mich.
"Was?" Harry zog eine Augenbraue nach oben.
"Zwei Mädels haben sich gerade darüber unterhalten das ihr beide wohl ununtebrochen miteinander flirtet und das du wohl noch zu ihr gekrochen kommst" klärte ich beide auf und schon fielen sie in ein gelächter.
"Frauen" grinste er und seine Grübchen bohrten sich tief in seine Wange als er mir zuzwinkerte.
Was zum Teufel ist heute mit ihm los?
"Hey Leute"
Plötzlich stand Liam vor uns und setzte sich zu Harry ehe er uns gespannt ansah. "Ihr seid heute alle dabei bei der Movie Night oder?"
"Klar doch" nickte Cat und richtete ihre Sonnenbrille damit die Sonne nicht blendete.
"Auf jeden Fall" stimmte ich ebenfalls zu.
Liam informierte uns ausfürlich über unsere Aufgaben. Ich sollte heute noch in einen Shop fahren und jede Menge Chips besorgen, Harry hatte sich, wunderlicherweise, bereit erklärt mit mir zu kommen und mir zu helfen.
"Ja dann ist ja alles klar" sagte Liam erfreut und zeigte zum Pool "Kommt jemand mit ins kalte Wasser"
"Ich" meine Hand hob sich leicht ehe ich aufstand und Liam ein leichtes Lächeln schenkte.
"Maddy?" rief meine beste Freundin
"Ja?" ich drehte mich um als mein Blick auf zwei grüne Augen traf welche mir bitter böse entgenblickten.
*******
Heeeeey :)
nawwww is harry eifersüchtig? .-.
Come to meee baby und ich werde dich trösten *-*
UND DAS BILD RAAAAAWR :33
Lasst mal hören was ihr zu diesem Kapitel zu sagen habt ♡
~ Lauraaa
DU LIEST GERADE
Find the Voice
Fanfiction"Live aus Miami. Es ist wieder soweit! 5 Jungs suchen DEINE Stimme. Bewirb dich jetzt! Holt eure Kameras heraus, singt euren Lieblingssong und sendet es an die unten angeschriebene Adresse. Die besten unter euch werden live in der Miami Music Arena...