Kapitel 24
MADDISON
"Strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint und heute beginnt eine neue Woche. Was will man mehr?" Violet prahlte gerade ausgibig über ihr tolles neues Leben im Rampenlicht. Zuvor wohnte sie in einer kleinen Stadt, in der Nähe von hier. Ihr Leben war wohl alles andere als langweilig. Violet hatte 5 Geschwister, ihre Eltern sind geschieden und sie muss alles managen da ihre Mutter wohl kaum zuhause ist wegen ihres Jobs.
Ich war froh das meine Eltern bis lang immer gut ausgekommen sind, außerdem hatte ich Caitlin an meiner Seite und sie begleitet mich durch alle Höhen und Tiefen. Ihre Wenigkeit lag alleine auf einem Liegestuhl und sonnte sich, ihre Laune war seit gestern kaum gestiegen und auch mit mir sprach sie nur wenn sie es musste. Niall sollte endlich seinen Irischen Arsch zu ihr bewegen und mit ihr sprechen, so kann es nicht weitergehen.
"Leute" unsere Blicke fielen auf Max, unseren Teamkollegen. "Ich muss heute wohl ausetzen. Meine Gesundheit spielt nicht mit"
Traurig verzog ich meine Miene. "Wieso, hast du Fieber?"
"Nein. Chronische Lugenentzündung, darf mich daher nicht wirklich anstregen"
"Das tut mir Leid" sagte Cholee etwas deprimiert.
"Wenn es so weiter geht werde ich wohl nach Hause fahren müssen, aber ich hab bereits mit Zayn gesprochen und er meinte das mein Bruder durchaus Ersatz spielen könnte" Max lächelte wieder als er seinen Bruder erwähnte. Er steht ihm wahrscheinlich sehr nahe.
"Gute Besserung" wünschte ich ihm.
Ich wünsche es ihm wirklich aus tiefstem Herzen. Max ist ein toller Mann und wir verstehen uns auch alle gut mit ihm, ich denke das ich ihn vermissen werde sollte er wirklich nach Hause fliegen.
***
Der Tag verging wie im Flug. Ich saß bereits aufgeregt auf dem Hochstuhl und wartete auf Zayn. Heute werde ich die aller erste sein die mit ihm zum Proben kommt, Caitlin sitzt vor der Türe und hält mir die Daumen.
Schon ging die Türe auf. "Hallo Maddy, alles klar?" Zayn kam herein und umarmte mich kurz.
"Alles gut" ich grinste über beide Ohren, spührte mein Herz bis zum Hals.
"Heute werde ich dir drei Songs zur Auswahl geben, zwei schnelle und ein langsames. Das was du am besten behherscht wirst du singen. Verstanden?" er klang ernst.
Nickend setzte ich mich etwas gerader hin. Mein Blick fiel auf eine schwarze Mappe in Zayns linker Hand. "Sind da die Songs drinnen?" fragte ich neugierig.
Er kicherte leise, gab mir jedoch keine Antwort. Meine Augen scannten seine Statur, er sieht so gut aus. Bei jedem Mal wenn er lächelt werden meine Knie weich.
"Also, du hast zur Auswahl - Ain't it fun von Paramore, oder Shake it off von Taylor Swift und das letzte ist Love me like you do von Ellie Goulding"
Puh. Zuviele gute Songs aufeinmal. Eigentlich würde ich Shake it off auf alle Fälle ausschließen, Harry war mal mit Taylor zusammen wenn ich mich recht erinnere und das will ich nicht wieder hervorprovozieren. Love me like you do oder Ain't it fun?
"Ich sehe dir fällt die Entscheidung schwer, wie wärs wenn du einfach mal alle Songs singst und ich entscheide dann?"
"Okay gut"
------
So love me like you do, lo-lo-love me like you do.
Touch me like you do, to-to-touch me like you do.
What are you waiting for?--------
"Würdest du bitte aufhören?" flehte ich zwischen lautem Gelächter.
"Nope" kicherte er während seine Finger mich überall versuchten zu kitzeln.
Anfangs versuchte ich ja noch mich zu wehren aber ich war schon zu erschöpft überhaupt noch etwas zu tun.
"Alles klar bei dir Prinzessin?" triumphierend grinste Harry auf mich herab.
Bei dem Wort Prinzessin hüpfte mein Herz freudig in meiner Brust. "Du bekommst das zurück"
"Ja klar" er verdehte die Augen und stand auf. Seine Schritte führten in Richtung Badezimmer, er schloss hinter sich die Türe und ich zog verwirrt meine Augenbraue in die Höhe. Als ich ein pletschern hörte wusste ich das er sein Geschäft erledigte. Amüsiert stand ich auf und ging auf meinen Koffer zu, die ganzen Klamotten lagen unordentlich herum weshalb ich sie einfach wieder in den Koffer stopfte und gleichzeitig eine Schlafhose raussuchte. Ich hoffe Caitlin hat unser Treffen nicht vergessen.
"Maddie?"
Seine Stimme klang wie Musik in meinen Ohren. Meine Augen lugten hoch nur um ein fettes Grinsen auf seinem Gesicht zu sehen. "Ich muss jetzt duschen. Cat wartet bestimmt schon auf mich"
"Bin dabei"
Lachend schüttelte ich meinen Kopf und verschwand durch die Türe, die Hose fest zwischen den Fingern. Wenn er denkt das ich ihn hier rein lasse hat er sich gettäuscht, vorallem hasse ich es nackt vor jemanden zu stehen.
"Ach komm schon Maddison" er bettelte förmlich. Tja auf das kannst du lange warten.
Entledigt stieg ich unter das bereits laufende Wasser. Ein Seufzer verließ meine Lippen als ich das warme Wasser auf meiner nackten Haut spührte.
"Hast du wirklich gedacht ich lass dich hier duschen während ich draußen stehe und mir Dinge vorstelle wenn ich sie hier mit dir in die Wirklichkeit umsetzen kann?" hörte ich die vertraute Stimme als sich zwei starke Arme um mich legten und seine Lippen meinen Nacken fanden.
WTF
_____
ES TUT MIR SO WAHNSINNIG LEID ! DAS UPDATE KOMMTE SEHR SEHR SPÄT ABER ICH HOFFE ES IST OKAY GEWORDEN.
ICH HAB VERSUCHT ZU SCHREIBEN ABER IN LETZTER ZEIT GING DAS NICHT WIRKLICH ABER JETZT BIN ICH WIEDER VOLL DA :)
- Laura
DU LIEST GERADE
Find the Voice
Fanfiction"Live aus Miami. Es ist wieder soweit! 5 Jungs suchen DEINE Stimme. Bewirb dich jetzt! Holt eure Kameras heraus, singt euren Lieblingssong und sendet es an die unten angeschriebene Adresse. Die besten unter euch werden live in der Miami Music Arena...