Life In Luxury

911 64 6
                                    

CAITLIN

Nochimmer stand ich mit offenem Mund mitten im Erdgeschoss der Villa. Alles war so unecht. Wo war die Realität geblieben? Ich konnte es nicht fassen.

Meine Sorge, zu versagen war wiedermal total umsonst. Maddy und ich hatten es endlich geschafft.

"Hey! Willst du nicht dein Zimmer beziehen?"

Ich machte eine 180 Grad Drehung und sah direkt in das Gesicht eines Coaches. Harry.

"Ähm...ja doch. Ich wollte mir noch kurz alles ansehen.",gab ich stotternd zurück.

"Ja die Villa ist der Wahnsinn oder? Wenn du etwas berauchst, wir sind immer da."

Harry klopfte mir auf die Schulter und Verschwand mit einem Lächeln auf den Lippen im Flur.

Ich machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer. Mir kam ein Typ mit einer Videokamera in der Hand entgegen. Ich stellte fest, dass mir diese Person sehr bekannt vor kam.

Blond und Blauäugig.

"Heey Caitlin sag "Hallo" zu den Zuschauern!", sagte Niall aufgeregt und Filmte mich dabei.

"Hallo Zuschauer!", rief ich direkt in die Kamera und Niall lachte laut auf.

Die kleine Begrüßung ging aber Rasch in ein Interview über. "Und wie gefällt's dir hier Caitlin?"

"Nun ja, das was ich bis jetzt gesehen habe hat mich sehr beeindruckt.", lächelte ich freundlich und guckte um mich rum.

"Am Freitag ist die erste Show. Freust du dich.", hackte Niall nach und tat so als wäre er der beste Interviewer der Welt. Ich konnte mich kaum auf seine Frage konzentrieren. Was machte er bloß mit mir?

"Ja klar, ich kann es nochimmer nicht glauben",gab ich kurz zurück.

"Na gut wir sehen uns dann später. Geh dich mal einleben!",beendete er unseren Small Talk.

****

Ich betrat einen niedlich eingerichteten Raum, der in einem hellen lila gestirchen war. Am Boden lag Zeug das definitiv einem Mädchen gehörte.

Ich rollte meinen Koffer hinter mit her und sah mich ein wenig um, als gerade ein rothaariges Mädchen um die Ecke kam.

"Oh, hallo! Wohnst du auch hier?",fragte sie mich freundlich mit einem Täschchen in der Hand.

"Äh...ja ich denke schon. Zumindest hat mich der Plan hierher geführt",grinste ich zurück.

Sie kam ein paar Schritte auf mich zu und streckte mir ihre Hand entgegen.

"Schön. Such dir ein Bett aus. Ich bin Zoe!"

"Danke sehr lieb. Caitlin",erwiderte ich.

Schon trennten sich unsere Wege wieder und ich warf meine Sachen auf eines der 4 Betten die im Raum standen.

Von unten kam auf einmal gekreische. Anscheinend haben noch ein paar Mädels die Villa besichtigt.

Ich achtete nicht mehr auf mein Zeug und beschloss eine Runde durch das Gebäude zu ziehen.

Alles war so wunderschön geschmückt und so sauber, dass man vom Boden essen konnte. Es war ziehmlich laut hier weil alle Kandidaten hin und her rannten.

Ich stapfte ein paar Meter im Haus herum, bis ich von einer Person gestoßen wurde. "Oh sorry ich bin nur gerade so überweltigt von dem ganzen hier!",entschuldigte sich eine junge Frau die ich auf ungefähr 27 schätzte. Ich sagte,dass es kein Problem sei und wollte schon wieder weiterziehen doch ich wurde aufgehalten. "Hast du den Pool schon gesehn? Der ist ja der Hammer!",fügte die Frau noch hinzu.

Ich schüttelte nur den Kopf und wurde neugierig. "Bitte sieh dir das an, du verpasst echt was!"

Sie nahm unverzüglich meine Hand und zog mich irgendwo hin.

Was ich dann sah konnte ich nicht glauben.

Ein traumhafter Innenhof war vor meinen Augen. Und mittendrin ein elendslanger Swimmingpool. (Bild beigelegt)

"Wow",mehr brachte ich nicht raus.

Ich denke hier ließe es sich leben.

Die Frau, die mich hierher brachte verschwand sofort wieder und ich zog eine Runde um den Innenhof.

Geht es eigentlich noch traumhafter?

War das alles echt?

Mir ging so viel durch den Kopf.

Und mir fiel ein dass ich Maddy mal besuchen könnte.

***

"Süße ist das nicht der absolute Wahnsinn?",hüpfte Maddy aufgeregt hin und her als ich endlich ihr Zimmer fand.

Es befand sich bei den Coaches und sie hatte mega viel Platz nur für sich alleine.

"Ja...unglaublich.",gab ich zurück und schaute auf den Boden.

Sie kam auf mich zu und hob mein Kinn. "Alles okay? Siehst nicht besonders glücklich aus."

"Doch doch, es ist nur...ich glaub ich werde unser Zuhause wahnsinnig vermissen. Obwohl das so toll ist hier."

"Tja zu Hause ist es immernoch am schönsten, du hast schon recht. Aber hier halten wir es glaub ich aus."

Sie schloss mich in eine innige Umarmung und streichte mir über den Kopf. Ich miebte es sie zu umarmen. Maddy war immerschon größer als ich und ich konnte meinen Kopf immer zwischen ihrem Hals und ihrer Brust ablegen. Es gab mir einfach das Gefühl beschützt zu sein.

Wir standen einige Sekunden so da bis wir unterbrochen wurden.

"Ladies wir treffen und dann unten im Eingangsbereich alles klar?"

Niall stand im Türramen. Und wartete auf eine Antwort von uns.

"Ja wir sind gleich dort.",gab Maddy zum Glück zurück weil ich war direkt geblendet von Nialls Schönheit.
Was redest du da eigentlich? Cat konzentrier dich mal!

Niall verschwand wieder und Maddy nahm mich nochmal in den Arm.

"Du magst ihn wirklich oder?",fragte sie mich und ich löste meinen Körper von ihr.

Ich sah ihr nur in die Augen und sie wusste anscheinend schon was die Antwort war.

"Schon gut. Gehen wir mal."

Halli Hallo ihr Lieben!
Hier ist wieder ein Kapitel von mir :-)
Nicht so wirklich spannend geworden aber naja :D
Ich denke wir werden morgen nicht updaten deshalb sag ich schon mal:
Ich wünsch euch wunderschöne Weihnachten! ♡♡♡
Achja und viiieeellleeenn Dank für sooo viele Reads! Ihr seid ja wahnsinnig! *O* Wir lieben euch!
~Becci xx♡

(VON MIR AUCH HAHA ~ LAURA !  SRY BECCI ABER ICH WOLLTE IHNEN AUCH WAS WÜNSCHEN!)

Find the Voice Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt