Villa Kunterbunt

1K 68 6
                                    

MADDISON

Cat lief auf mich zu. Sie strahlte über das ganze Gesicht als sie mich mit Tränen in den Augen drückte.

"Danke Maddy. Danke. Danke. Danke" schniefte sie. "Ohne dich hätte ich das nie geschafft"

Ich kicherte und streichelte ihr sanft über den Rücken. Wir haben es geschafft. Ich schloss meine Augen und atmete tief ein. Wir haben es wirklich geschafft.

Ein Räuspern holte uns aus unserer kleinen Welt. "Glückwunsch ihr zwei. Ihr habt es geschafft"

Niall stand unbeholfen hinter uns. Er lächelte schüchtern als wir seinen Blick erwiderten.

"Vielen Dank! Ich kann euch gar nicht genug danken. Hättet ihr euch nicht umgedreht hätten wir das niemals geschafft" schluchzte Cat und schloss Niall in eine enge Umarmung.

Zuerst war er ziemlich überrascht, erwiderte aber schnell und schloss kurz seine Augen ehe die Türe hinter ihnen Aufging. Ich lugte zwischen Niall und Cat hindurch, die sich wieder voneinander gelöst hatten. Harry Styles kam lächelnd auf uns zu.

"Herzlichen Glückwunsch Caitlin" sagte er, und kam vor ihr zum Stehen. "Du warst wirklich super. Ich denke aus dir wird noch etwas ganz Großes"

Mein Mund klappte auf. Und ich? Wieso sagte er nichts zu mir? Gekränkt schaute ich zu Boden.

"Oh Maddison, wärst du so nett und würdest ein Foto von uns dreien machen?"

Mein Kopf schellte nach oben. Harry schaute emotionslos in meine Richung während er mir sein Handy hinhielt.

"Klar.." murmelte ich ehe ich es an mich nahm und wartete bis die drei eine gute Position hatten. Niall küsste Cat's Wange während Harry seine Hand um ihre Hüfte legte und breit in die Kamera grinste.

Ich händigte Harry sein Handy und schaute wieder zu Boden. Wieso war er auf einmal so komisch? Ich habe ihm doch nichts getan.. oder ist er sauer weil ich nicht in sein Team gekommen bin?

"Um 19 Uhr gehts ab in die Villa. Mein Team, Harrys Team und das von Zayn werden in einem Haus wohnen die anderen in dem daneben" informierte Niall uns. "Wir werden natürlich auch bei euch wohnen, wir wollen ja kein Chaos"

Alle lachten über Niall's Kommentar. Er war wirklich süß musste ich feststellen. Harry dagegen würdigte mich keines Blickes, weshalb ich ihm gleich tat.

"Na dann mal los, wir müssen noch unsere Sachen holen" sagte Cat, die sich schon wieder etwas beruhigt hatte.

Wie verabschiedeten uns noch schnell bevor die Jungs wieder nach draußen verschwanden und wir uns auf den Weg zu unseren Koffern machten.

**

"Wow.." kam es gleichzeitig aus unserem Mund.

"Das ist riesig" kommentierte Cat und musterte die Gegend.

"Es müssen auch 39 Leute hier Platz haben" sagte ich und rümpfte meine Nase. Hoffentlich kommen wir gut mit ihnen aus.

"Oh mein Gott, das hier ist wunderschön. Lass uns rein gehen" kicherte ein Mädchen hinter uns. Sie hatte blonde lange Haare und strahlend blaue Augen, fast wie Niall.

"Ou ja!" quietschte eine andere und die beiden verschwanden ins Haus.

Cat nahm ihre Koffer und ging ebenfalls die Treppen nach oben zur Haustüre. Ich folgte ihr.

Die Villa war riesig. Sie war ziemlich modern eingerichtet und bereitete reichlich Platz für alle die hier wohnen würden.

"Maddy, ich glaube das jedes Team ein eigenes Stockwerk hat. Zumindest steht das hier auf diesem Informationsschild" sagte Cat als sie sich ihre Jacke auszog.

"Was? Aber ich kenn die alle doch gar nicht" jammerte ich nervös.

"Sorry" sie schaute mich entschuldigend an und verabschiedete sich mit einem 'Bis dann'.

Toll. Ich stand alleine im Flur und wusste nicht wohin. Cat wohnte mit ihren Teamkollegen hier im Erdgeschoss. Mein Team stand niergends.

"Maddison, richtig?" eine tiefe Stimme ließ mich zusammenzucken.

"Oh mein Gott, du hast mich erschreckt" lachte ich als ich Zayn dort stehen sah. "Ja die bin ich"

"Gut. Kommst du mit? Unser Team wurde aufgeteilt, ein paar schlafen bei Liam und Louis' Villa, damit wir gut aufgeteilt sind. Du schläfst mit den anderen sechs ganz oben bei uns Coaches" lächelte er und fasste nach meinem Koffer. "Darf ich?"

Ich nickte schüchtern und folgte ihm zu einem Lift, der uns nach oben führen würde. Zayn war wohl der Gentelman unter den 5. Oben angekommen gingen wir auf eine große Türe zu.

"Hier wirst du wohnen. Falls es Fragen gibt, Harry, Niall oder ich sind in diesen drei Türen aufgeteilt" sagte er ehe er in eine der drei Türen verschwand.

Ich atmete tief ein. Los gehts ...

-------

Heeeeey ! :)

Laura is in tha house :D Wie hat euch das Kapitel gefallen? Maddy und Zayn hm? *-*

Wie denkt ihr wies weiter geht? Seit ihr Team Zaddy oder Team Marry?

(Ich bin Marry aber pscht ! :D)

DANKE FÜR 1K READS. UNGLAUBLICH HAHA. SCHÖNE GRÜSSE AN EUCH ZUHAUSE UND EINE SCHÖNE WEIHNACHTSWOCHE ! :3

Find the Voice Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt