"Du hast was?!"

707 54 9
                                    

Kapitel 19

CAITLIN

Ich folgte Niall in die Küche, die ewig weit weg war. Warum hatte er genau mich mitgenommen um die blöden Flaschen zu schleppen? Das hätte genauso gut irgendeiner von den Jungs übernehmen können.

Als wir endlich die Küche am Ende des Ganges erreichten, stellte sich Niall zuerst mal mitten in den Raum und sah sich um. Mir wurde plötzlich unwohl als mir einfiel dass ich Maddy dort auf dem Sofa sitzen ließ. Ich habe noch immer keine Ahnung was mit Harry vorgefallen war. Ich hoffte einfach nur, dass die beiden sich nicht in tausend Stücke zerreisen.

"Wir brauchen noch mehr Popcorn",stellte Niall fest und riss mich somit aus meinen Sorgen um Maddy.

"Gut. Dann mach welches. Ich kenn mich hier nicht aus",grinste ich freudig und lehnte mich an den Kühlschrank. Er musste leise Lachen und kramte das Zeugs aus einer Lade. Zusätzlich holte er eine gläserne Schüssel aus dem Schrank und in der anderen Hand hielt er den Popcornbeutel. Klarerweise ging das Ganze nicht gut aus. Nur einem Typ wie Niall kann so etwas passieren. Er wollte wohl cool wirken und jonglierte mit dem Beutel herum. Als er ihn wieder fangen wollte fiel die Glasschüssel zu Boden.

"Niall du bist so ein Idiot",lachte ich Schadenfreudig. Wir sahen uns das Debakel an und guckten dumm auf den Boden. "Wir brauchen wohl eine neue Schüssel",lachte Niall mir entgegen und fing an nach einem Besen zu suchen.

"Bitte setz dich irgendwo hin, ich will nicht dass du dich an den Scherben verletzt.",sagte Niall ernst zu mir als ich schon dabei war, die großen Scherbenteile einzusammeln.

Ich ließ alles liegen und tappte an der kaputten Schüssel vorbei um mich mit einem Schwung auf die Küchentheke zu setzen. Niall fand einen Besen im Abstellraum der auch ein Teil der Küche war und fing an die Scherben zusammenzukehren. Sah schon irgendwie süß aus wie er sich bemühte, keine Scherbe zu vergessen.

Als er schließlich alles in den Mülleimer geworfen hatte kam er zu mir rüber. Ich baumelte mit den Beinen bis er sie nun zum erstarren brachte indem er sich zwischen sie stellte und seine Handflächen auf meinen Oberschenkeln platzierte. Was hatte er bloß mit Oberschenkeln?? Zuerst bei der Probe und jetz auch noch hier.

Unsere Augen trafen sich nachdem er mich von oben bis unten musterte. Es war wieder dieses tiefe Blau was meine Knie weich machte. Das Popcorn hatten wir längst vergessen.

"Cat?",fragte mich Niall von unten mit rauchiger Stimme.

Ich schluckte und brachte nur schwer ein leises "J-Ja" heraus. Unsere Blicke klebten nochimmer aneinander.

Nun musste auch er schlucken. "Darf ich dich küssen?"

Mein Gehirn brauchte gefühlte 100 Jahre um zu realisieren was Niall gerade sagte. Küssen? Mich? Jetzt? Hier?

Niall war ja eigentlich genau das was ich mir immer unter einem Traumtyp vorstellte. Witzig, blond, blauäugig, sportlich und süß.

Aber aus irgendeinem Grund war ich einfach nicht bereit für das. Die eine Hälfte sagte: Komm schon Cat schlag zu! Jetzt oder nie!

Und dann funkte die andere dazwischen: Cat wenn du dass jetzt tust dass verbockst du dir alles! Nimm dir Zeit...du weißt wie das mit Jake ausging!

Jake? War wirklich er der Grund warum ich nun so zögerte? Wir sind nun seit gut einem Jahr nicht mehr zusammen.

----------
FLASHBACK

"Komm schon Baby ich will ein bisschen Spaß mit dir haben! Stell dich nicht so an!"

Er hielt meine Handgelenke fest und versuchte mich zu küssen. Mein Blick war angestrengt und verzwickt. Wir waren nun seit 3 Monaten zusammen und ich dachte er war der einzig wahre Märchenprinz. Ich blickte ständig durch die rosarote Brille. Vergas meine Freunde, Familie, Schule...

Find the Voice Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt