Pizza and Heartache

925 62 3
                                    

MADDISON

Ich nahm Cat bei der Hand und führte sie zum Lift. Sie war etwas weggetreten und ich musste sie heute irgendwie aufpuschen. Niall war nichts für sie, er war eine ganz andere Liga als Caitlin. Sie, das schüchterne Stadtmädchen und er, der selbstbewusste Superstar. Obwohl, ziehen Gegensätze nicht immer an?

"Da jetzt auch die Letzten eingetroffen sind, wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen. Wir werden jetzt alle gemeinsam einen Plan machen, wer von euch wann kocht und mit wem. Und deswegen haben wir heute Pizza bestellt und jede Menge Cola um wach zu bleiben" informierte uns Niall ehe er etwas kicherte und zu uns blickte.

Ehrlich? Ich habe keine Lust diesen Plan zu machen, mir wäre lieber ich würde bald wissen welches Lied ich singen muss, ich hoffe sehr das Zayn nicht einer dieser Spätsünder ist und mir es erst zwei Tage vor dem Auftritt sagt.

"Gehen wir erstmal alle in die Küche" meinte Harry und zeigte mit einer Handbewegung wo es hin geht.

Harry war gar nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich dachte immer er ist nett, hilfsbereit und eben alles gute was ein Mensch haben kann .. aber seit der Audition heute hat er kein einziges Wort mehr mit mir gesprochen .. nein, das mit dem Foto zählt nicht!

"Maddy? Glaubst du Niall und ich hätten überhaupt eine Chance?" Cat sah hilflos zu mir hoch, sie war schon immer kleiner als ich.

"Weiß nicht ..." murmelte ich und ging weiter nach vorne.

Was hätte ich auch sagen sollen? Ja klar habt ihr eine Chance Cat! Er würde sicher für dich seinen Traum aufgeben

1. Würde das eher nach Sarkasmus klingen und 2. Würde ich mir selbst nicht glauben.

Harry und Niall stellten sich vor uns hin. Sie redeten kurz und widmeten sich dann wieder ganz der Menge die ihnen gegenüber stand. Es war ziemlich vollgestopft. Aus Harrys Team waren alle 12 Kandidaten hier, ebenfalls aus Nialls Team und von Zayn war die Hälfte davon unter die Menge gemischt, inklusive mir. Ich war die einzige welche bei den Coaches schlafen würde, die anderen Fünf waren bei den anderen Teams aufgeteilt in einem Zimmer, was mich irgendwie ärgerte.

"Während Zayn die Pizza holt, werden wir euch mal aufteilen. Alle Teams extra auf einen der Tische. Überlegt euch gleich mal wer von euch als erstes kocht" bestimmte Harry und alle machten sich auf den Weg.

"Wir sehen uns" sagte Cat und ging lächelnd zu einem Mädchen hin.

Immerhin hat sie schon Freunde gefunden. Als ich fünf Personen auf einem Tisch quatschen sah ging ich zu ihnen rüber und fragte ob ich mich setzten darf. Es waren genau zwei Mädchen und drei Jungs, zu denen ich mich gesellt hatte. Greg war der erste der sich vorstellte, dann kamen Chloee, Violet, Oscar und Max. Alle fünf waren schwer in Ordnung und ich freute mich schon total auf die Zusammenarbeit mit ihnen. Oscar's Audition habe ich schon im Fernsehen angesehen, er hat Stay with me von Sam Smith gesungen, er war richtig gut, was ich ihm auch sofort sagte.

"Danke" lachte er. "Du warst auch gut muss ich sagen, du hast die Bühne ganz schön gerockt."

"Danke" sagte ich und wurde etwas rot.

"Du warst echt gut Maddy, ich hab deinen Auftritt gesehen und WOW" lachte Chloee und Violet stimmte ihr zu. Wieder bedankte ich mich und erwiderte jedes Kompliment.

Nach einer Weile kam Zayn mit einigen Kameraleuten zu uns. Es ist wohl wieder so weit, alle freundlich sein und stets grinsen. Zayn stellte einen Pizza Karton zu uns und wünschte uns guten Appetit ehe er zum nächsten Tisch verschwand. Greg schnappte sich das erste Stück, weshalb wir sofort alle zu lachen begannen. Ich mochte die fünf, sie waren alle einfach unglaublich nett.

"Maddy?" eine verheulte Stimme ertönte hinter mir.

"Cat? Cat, was ist passiert?" geschockt sprang ich auf und wollte sie umarmen aber sie zog mich Tränen überströmt zu ihrem Zimmer.

Wir setzten uns aufs Bett und sie schniefte erstmal. Ich streichelte ihr sanft über den Rücken.

"Willst du mir sagen was passiert ist?" fragte ich leise.

"Niall .. er .."

Weiter sprach sie nicht denn die Türe wurde aufgemacht und ein rothaariges Mädchen schaute geschockt in unsere Richtung.

-----

WEIHNACHTS KAPITEL !

HAPPY BIRTHDAY LOUIS ! WE LOVE YOU ♡

Wieso glaubt ihr das Cat geweint hat? Bin gepsannt was ihr denkt c:

Ps: Das Bild von Harry habe ich selber gemacht :)

- Lautschkopf ;)

Find the Voice Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt