"Toll hinbekommen..."

649 49 7
                                    

Kapitel 23

CAITLIN

Was? Waaas? Bitte nochmal zum mitschreiben. Ich, Caitlin, habe Niall Horan geküsst. War das Abblocken bei der Movie-Night wirklich umsonst?

"Leute, ihr könnt euch noch an alles erinnern?", fragte ich geschockt und hielt verkrampft ein Glas Wasser in der Hand. "Oh ja", gab Harry zurück. Ich fasste mir an die Stirn und lief im Kreis. Das konnte doch nicht wahr sein. Ich hatte mir immer vorgenommen nicht zu viel Alkohol zu trinken, doch das hat wohl nicht funktioniert. "Will ich wirklich wissen was passiert ist?", ich war den Tränen nahe weil ich schon ziemlich verzweifelt war. Es war schrecklich zu wissen, dass ein Stück meiner Erinnerung fehlte. Es könnte alles mögliche passiert sein, und ich hoffte nur dass die beiden mir ehrliche Antworten gaben.

Maddy schüttelte auf meine Frage nur den Kopf. Harry war sowieso schon mit seinem Frühstück beschäftigt. Na gut, wenn die zwei nicht reden wollten, dann sollte ich sie einfach mal lassen. "Ich brauch ne heiße Dusche, bis gleich", beendete ich die angespannte Situation.

>>>>>>>>>>>>>>>>

So schlau wie ich war, hatte ich vergessen, etwas zum Anziehen ins Bad mitzunehmen. Also zog ich einfach meine Unterwäsche wieder an und umwickelte meinen Körper mit einem grünen Handtuch, bevor ich mich wieder auf den Weg nach unten machte. Ich hatte keinen Bock, Klamotten rauszusuchen, also ging ich einfach eingerollt zu Maddison und Harry, die bereits im Wohnzimmer saßen und sich unterhielten. Was lief eigentlich zwischen den beiden? Ich denke, es wäre wieder mal nötig ein kleines 'Mission Marry' Gespräch zu führen. Ich glaube Harry hat sie schon ein wenig rumgekriegt.

Ich setzte mich zu ihnen auf die Couch und nahm mein Handy in die Hand. Dann bemerkte Maddy dass ich nur mit einem Handtuch vor ihr saß. "Mensch Cat, bitte zieh dir irgendwas an, wir sind hier nicht alleine im Haus, schon vergessen?", fuhr mich Maddy an und griff nach einem langen türkisfarbenen Hemd, dass ihr gehörte und sie es als dünne Jacke verwendete. Sie warf es mir zu und ich sah misstrauisch zu Harry. "Ähm...magst du mal ganz kurz deine Augen zu machen bitte?", fragte ich ganz höflich und grinste ihn an. "Schon gut, ich wollte sowieso gerade Saft holen gehen.", kam zurück und er stand mit einem Lächeln auf um sich auf den Weg in die Küche zu machen. Als Harry außerhalb meines Sichtfeldes war, lies ich das Handtuch fallen und zog mir das Hemd über. Anscheinend fühlte sich Maddy jetzt wohler, warum auch immer.

Ich entsperrte wieder mein Handy und widmete mich den ganzen "netten" Tweets. 'You destroyed my life! I thought you were a nice girl but you are just a fu***** bitch' ; 'I swear I'm gonna kill you!' ; 'Niall is mine! Go to hell!'

Und noch mehr dieser Kommentare bekam ich zu lesen. Fakt ist, ich bekam Hate. Und zwar jede Menge davon. "Das kann doch alles nicht wahr sein. Hat Niall schon davon gehört", fragte ich verzweifelt und unterbrach somit die Stille zwischen uns. Zur gleichen Zeit kam Harry mit seinem Saft um die Ecke und beantwortete die Frage, die eigentlich an meine beste Freundin gestellt war. "Er schläft noch." Okay vielleicht hatte ich ja jetzt die Chance so zu tun als wär nichts gewesen. Vielleicht kann er sich auch nicht mehr an den Kuss oder wie Harry es nannte 'leidenschaftliches Knutschen' erinnern. Mir blieb jedenfalls noch ein wenig Hoffnung. Jedoch war ich ziemlich sauer wegen dem Bild. Ich bin mir sicher Niall war wieder mal viel zu unvorsichtig und hat es in seinem Rausch gepostet. Er hatte doch dieses ganze Chaos angezettelt.

"Und ihr beide?", versuchte ich das Thema zu wechseln und sah Harry und Maddison neugierig an.

"Wir?", kam es von den beiden geschockt wie aus einem Mund. Harry sah mich ein wenig errötend an und schüttelte den Kopf. "Da war gar nichts"

Find the Voice Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt