MADDISON
Samstag. Heute stand die erste Live Show an und meine Nervosität stieg mit jeder Minute. Zayn hatte mir gestern noch gesagt ich sollte auf die Pausen achten, denn das Lied kannte jeder und jeder würde den witzigsten Fehler heraushören egal wie sehr ich zu überspielen versuchte. Caitlin ging es wohl nicht anders denn sie saß, mit den Fingern spielend, auf meinem Bett und summte die Melodie ihres Songs Brave.
Seit dem sie Niall abgewimmelt hatte, brachte Cat kein richtiges Lächeln mehr auf ihre Lippen. Sie wusste nicht das ich alles mitbekommen habe, ich hatte auch nicht vor mich dort einzumischen, wenn sie einen Ratschlag braucht wird sie zu mir kommen und mit mir reden, hoffe ich zumindest.
Harry und ich tauschen ab und zu intensive Blicke aus, mehr aber auch nicht. Ich war auch nicht mehr sauer auf ihn, ich denke wir haben beide Mist gebaut und sollten einfach neu anfangen, ob er genauso denkt?
"Maddy?" Cat riss mich aus meinen Gedanken. Ich drehte mich lächelnd zu ihr als sie weitersprach, "Was ist wenn heute eine von uns rausfliegt?"
Mein Blick veränderte sich schlagartig. Cat hatte Recht, was ist wenn eine von uns sich hier alleine durchschlagen muss, ohne eine beste Freundin an der Seite? Denk Positiv!
"Wir schaffen das Cat, wir haben bis jetzt alles geschafft" machte ich ihr Mut. Meine Beine trugen mich zu meinem Bett ehe ich mich neben sie setzte und meine Hand auf ihre freigelegte Schulter legte. "Du weißt das ich recht habe"
Cat nickte lediglich, sie legte sich auf ihren Rücken und starrte an die Decke. "Würdest du mach der Sache mit Jake jemals wieder einen Jungen küssen Maddy?", ihr Blick fiel zu mir, ihre braunen Augen funkelten hoffnugslos.
Plötzlich machte es Klick. Sie hatte Niall einen Korb gegeben weil sie dachte er würde sie gleich behandeln wie Jake es getan hatte, war es wirklich so schlimm für sie? Ich hatte Jake nie kennengelernt, nur durch Cat's Erzählungen wusste ich wie dieser Bastard tickt. Eine nach der anderen hatte er zu seinen Bedürfnissen ausgenutzt und danach wieder weggeschickt. Er war wirklich ein Held unter allen Männern - achtung Sarkasmus.
"Ich weiß nicht wie du das siehst, er hat dich wirklich nicht richtig behandelt und nicht geschätzt aber glaub mir Cat, nicht jeder Junge ist so ein Arschloch wie Jake es war oder sogar noch ist... Und ja ich würde wieder einen Junge küssen egal wie falsch es sein könnte, denn ich würde meine Angst besiegen und einfach draus lernen wollen"
"Ich bin so froh das ich dich habe Maddison" sie setzte sich auf und zog mich in eine enge Umarmung. Es war eine sehr intime Umarmung, weshalb ich sie ebenfalls fest an mich drückte und somit unsere Körper zu einem verflossen.
Ein Klopfen an der Türe zerstörte den Moment, es war wohl soweit.
"Tut mir Leid das ich störe aber wir fahren jetzt, Maddy du fährst mit mir, Zayn und Liam und Caitlin du fährst mit dem Bus, Niall und Louis werden auch dort sein" sagte der Lockenkopf nachdem er meine Türe aufgerissen hatte.
Meine Augen weiteten sich. Niall und Cat in einem Auto? Das kann ich nicht zulassen. "Könnten wir tauschen? Ich fahre mit dem Bus und Cat mit euch?" fragte ich so höflich es nur ging.
"Was? Nein! Du fährst mit Harry - äh mit den Jungs." quieckte Cat aufgelöst.
Was ist hier los?
"Maddy?" Harrys Stimme klang wie Honig in meinen Ohren.
"Ja, ich komme" schnell sprang ich auf und nahm meine Tasche. "Du kommst klar Cat?"
"Ganz bestimmt" grinste sie übers ganze Gesicht und zwinkerte an mir vorbei.
Ich könnte schwören sie hatte noch etwas gesagt als ich zur Türe rausging. Solang du mit ihm fährst. Das hatte ich mir bestimmt nur eingebildet.
**
"Tut mir leid das wir hier mitfahren mussten" entschuldigte sich Harry auf halber Fahrt als er durch die Runde sah.
Im Auto war kein Platz mehr für uns, weshalb wir in einem überfüllten Bus mit aufgeregten jungen Menschen waren welche lachten, schrien und sangen als gebe es kein Morgen.
"Schon in Ordnung" antwortete ich.
Harry grinste zu mir herab ehe er auf einen Typen zeigte welcher aus vollem Hals Wrecking Ball sang und mit den Händen wedelte. "Was für ein Idiot" lachte er und hielt sich die Hand auf den Bauch. Auch ich lachte laut nachdem er sich umgedreht hatte und uns einen verwirrten Blick zuwarf.
"Es tut mir Leid was passiert ist"
Harrys blick lag auf mir. Er sah wirklich besorgt und etwas enttäuscht aus als er sich entschuldigte.
"Mir tuts auch Leid, ich hätte einfach meinen Mund halten sollen" gab ich schuldbewusst von mir.
Sein langer Arm legte sich um meine Schulter was mich erschaudern ließ. Er drückte mich näher zu ihm und schaute geradewegs auf die vielen Teilnehmer ehe er leicht in meine Hüfte zwickte und auf eine Frau zeigte, welche in meinem Team war. Sie griff nach dem Mikro, welches bei dem Busfahrer vorne lag, und begann zu singen, ich legte meinen Kopf unbewusst auf Harrys Schulter und genoss die Gänsehaut auf meinem Körper.
**
"Oh want you stay with me
Cos' you're all I need
This ain't love it's clear to see
But darlin' stay with me"Der ganze Saal wurde laut, alle Zuschauer standen und klatschten in deren Hände.
War ich gut genug um weiter zukommen?
-------
Ob Maddy weiter ist oder nicht erfährt ihr im nächsten Chapter !
MARRY FOREVER *^*
~ Laura
und VIELEN VIELEN VIELEN DANK FÜR ÜBER 10 TAUSEND READS *-*
IHR SEID UNGLAUBLICH!!!
DU LIEST GERADE
Find the Voice
Fanfiction"Live aus Miami. Es ist wieder soweit! 5 Jungs suchen DEINE Stimme. Bewirb dich jetzt! Holt eure Kameras heraus, singt euren Lieblingssong und sendet es an die unten angeschriebene Adresse. Die besten unter euch werden live in der Miami Music Arena...