Don't know what to do

43 4 0
                                    

Maddison

Ich konnte fühlen das etwas im Busch war als Niall und Jake plötzlich in die Küche verschwanden, doch als Cat auch noch hinterher schlich wusste ich zu hundert Pronzent das etwas nicht stimmte.

''Willst du nachsehen?'' murmelte Harry gleichgültig während er den Film sah.

Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung. Vielleicht irrte ich mich ja, bloß verschwand dieses Gefühl in meiner Brust nicht und ich war wirklich neugierig. ''Denk schon'' antwortete ich ihm.

Ich konnte spühren wie er seine Hand zurückzog um mich aufstehen zu lassen. Ein kurzer Blick durch den Raum zeigte mir das keiner von den anderen etwas mitbekam, alle Augen waren starr auf den Fernseher gerichtet.

''Fuck!''

Erschrocken zuckten alle zusammen. Plötzlich lief alles, wie in Zeitlupe, an mir vorbei.

Cat stürmte total aufgebracht ins Wohnzimmer, ihre Augen nur auf mich gerichtet. ''Maddy! Maddy, oh mein Gott ..'' ihre Worte schlichen nur stockend über ihre Lippen. Man konnte ihr ansehen das etwas Schreckliches passiert war.

Ich sprang sofort auf und lief auf sie zu. Alle um mich herum liefen quer durch den Raum, erschwerten mir den Weg zu meiner besten Freundin. ''Cat was ist passiert?'' rief ich ihr zu ehe ich bei ihr ankam und sie fest umarmte.

Tränen liefen ihr über die Wangen, tränkten mein Oberteil. Aufgebracht und nichtsahnend streichelte ich ihr über den Rücken.

''Maddy was ist los?'' Harry stand plötzlich neben mir. Seine Augen wanderten zwischen Cat und mir hin und her. ''Cat?''

Wie sollte ich ihm etwas erklären das ich selbst nicht verstehe. ''Keine Ahnung Harry''

Das durfte doch alles nicht wahr sein. Es ging alles viel zu schnell.

''Leute!''

Mein Blick schweifte schnurstracks zu Zayn, meinem Coach.

''Wir müssen jetzt alle Ruhe bewahren, okay? Niall geht es gut!'' rief er durch die Menge.

Was war mit Niall?

''Cat? Was ist passiert?'' wiederholte ich meine Frage.

Sie wischte sich Tränen und Haar aus dem Gesicht ehe sie zu mir blickte. Ihre Augen waren verquollen und ihre Gesichtsfarbe glich einer Leiche. ''Jake, er hat Niall einen Schlag ins Gesicht verpasst'' schluchzte sie.

Ich riss geschockt meine Augen auf. ''Bitte was?''

''Jake hat was?'' Harry war außer sich.

Wo soll das alles bloß hinführen?

**

Nachdem sich die Situation etwas gelegt hatte, sprach Cat endlich Klartext. Dinge, die nicht einmal ich wusste, fanden den Weg über ihre Lippen.

''Es war einfach zu viel für mich'' erzählte sie weiter ''er hat mich einfach geküsst''

Wie durch Zufall stand Jake plötzlich im Türrahmen. Sein wütender Blick besorgte mich ein bisschen, aber als er sah wie Cat sich eine weitere Träne wegwischte, legten sich seine Falten auf der Stirn.

Ich konnte sein Verhalten nicht nachvollziehen. Wie kam er dazu Niall eins überzuziehen, immerhin bekam er die Chance hier her zu dürfen und möchte dann, allen Ernstes, seine Wut auf jemanden auslassen der rein gar nichts dafür kann? Vollidiot.

''Du kleiner, mieser ..'' Harry hatte Jake bemerkt und stürmte wutentbrannt auf ihn zu. Gerade als ich ihn aufhalten wollte hatte er Jake schon eine verpasst.

Zuviel Aggressivität meiner Meinung nach.

''Was fällt dir ein?'' schrie Harry

Jake taumelte zurück. ''Spinnst du?''

Die gesamte Mannschaft schaute dem Spektakel zu. Keiner wollte dazwischen gehen.

Der Abend hatte doch so gut angefangen, wie konnte es nur dazu kommen?

''Maddy?''

Cat lehnte sich zu mir hinüber.

''Was ist los?'' besorgt schaute ich zu ihr und versuchte die beiden Jungs kurz auszublenden.

''Können wir bitte von hier verschwinden?''

Können wir? Sollte ich wirklich alles stehen und liegen lassen? Sollte ich Harry jetzt alleine lassen?

''Komm mit'' flüsterte ich ihr zu und ging, schweren Herzens, nach draußen und ließ alle anderen zurück.

Lang ist's her !

Becci und ich haben uns beschlossen dieses Buch weiterzuführen. Ich hoffe wir konnten noch ein paar unserer Leser erreichen ! Ehrlich gesagt ging es mir richtig ab zu Schreiben ..

Viel Spaß und einen schönen Abend noch :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 31, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Find the Voice Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt