"Hello! We are..."

848 72 9
                                    

Kapitel 7

CAITLIN

Ich schmiss mich auf das Bett und starrte an die Decke. An schlafen war jetzt nicht zu denken. Mir gingen viel zu viele Dinge durch den Kopf. Ich dachte ständig an unser Bewerbungsvideo. War es gut genug gewesen? Hatte ich mich etwa zu ruhig und unscheinbar verhalten? In Gedanken-Über-Alles-Und-Jeden machen war ich echt gut. Mir passte nie etwas. Aber ich hab ehrlich gesagt auch gar nicht vor meine selbstkritische Art zu ändern.

Ich lag einfach so da und hörte das Ticken meines Weckers, der am Nachttischchen stand. Gott wie mich dieses Geräusch nervte. Ich holte aus und warf die Uhr auf den Boden. Wo kam auf einmal diese Aggressivität her? Naja, ich sollte lieber doch schlafen gehen.

Ich setzte mich allerdings wieder auf meine geliebte Fensterbank und begamm zu lesen. Ich war gerade dabei mein Lieblingsbuch zum 7. Mal zu lesen. 'Der Kleine Prinz' von Antoine De Saint-Exupèry. Viele möchten meinen es sei ein Kinderbuch. Wegen dem Titel und dem Cover. Aber es ist alles andere als das. Eine traurige, gleichzeitig schöne und geheimnisvoll poetische Geschichte.

Ich verlor mich im Buch und fiel irgendwann in den Schlaf.

"Cat! Wach auf! Sofort!" weckte mich eine unsanfte Stimme. Maddy stand mit zerzausten Haaren und einem Bademantel in meinem Zimmer. Ich rieb meine Augen und blickte sie gähnend an. "Was ist denn?"

"Frag nicht, steh einfach auf!'' gab sie mir als Antwort und verschwand quitschend in der Küche. Manchmal war sie komisch drauf.

Ich rüttelte mich und streckte mich bis meine Knochen knarrten. Langsam stand ich auf und stapfte zu Maddy in die Küche. "Jetzt sag mal was los ist." meinte ich verschlafen und schaltete die Kaffeemaschine ein. "Cat, wir haben einen Brief bekommen."

Ich sah sie unbeeeindruckt an. "Na toll, noch mehr Rechnungen oder was?"

"Ich glaub wir sollten ihn einfach mal öffnen." erwiderte Maddy und verschand kurz im Vorraum.

Als sie schließlich mit einem Umschlag zurückkam hatte sie ein breites Grinsen in Gesicht. Sie räusperte sich und gab mir den Absender bekannt. "Miami Studios."

Ich verscuckte mich an meinem Milchkaffee. "Bitte waaaas?? Worauf wartest du noch? Mach den scheiss Umschlag auf!" schrie ich sie ungeduldig an. "Jaja nur mit der Ruhe. Ich will es spannend haben."

"Jaja ich aber nicht und jetzt mach schon Maddy!" stresste ich.

Meine Freundin ritzte den Brief auf und atmete nochmal tief ein bevor sie den Inhakt heraus holte.

Sie hatte eine runde Scheibe in der Hand.

"Wie bitte? Herr Gott Miami Studios was sollen wir mit einer Cd??" rief sie aufgebracht. "Jetzt warte doch mal! Tu sie in den DVD Player!" schlug ich vor und ging hektisch ins Wohnzimmer.

Gespannt setzten wir uns auf die Couch und warteten ab was kam.

"Hello, we are One Direction! Thank you so much, Maddison and Caitlin, for application! We think you are really talented and we want to see you live on stage of Find The Voice! We can't wait to see you! Have a nice day and hopefully we'll see you soon! Goodbye girls!" ertönte aus dem Lautsprecher.

Das war zu viel auf einmal. Maddy und ich starrten uns an. In machte sich ein undefinierbares Gefühl breit.

"Cat? Hab ich das jetzt richtig verstanden?"

Ich sah meine Freundin mit großen Augen an und schluckte.

"Äh...ich weiß nicht so recht'' gab ich stotternd zurück und schüttelte mich. Maddy nahm die Fernbedienung und drückte erneut auf Play. Alles begann von vorne. "Hello! We are..."

Ich konnte mich aus irgendeinem Grund von einer Person nicht mehr abwenden. Von Niall. Seine süße, unbeschreiblich süße Art brachte meine Gedanken durcheinander. Er fuhr sich sich seine blond gefärbten Haare. Mein Gott warum guck ich mir das an?!?

Als das Video zu Ende war steckte ich nochimmer mittendrin, mir Gedanken darüber zu machen warum ich vorher nie auf Niall geachtet hatte. Es war ein unangenehmer, krampfhafter Schmerz in meiner Brust. "Cat? Ich glaube ich spinne! Sag mir dass das ein Traum ist!"

Sie holte mich in die reale Welt zurück und nahm meine Hand. "Maddy. Ich glaub das ist kein Traum." sagte ich wie erstarrt und spürte wie meine Hand zerquetscht wurde.

Auf einmal sprang Maddy auf und fing an zu quitschen. "Scheisse Cat wir müssen feiern! Oh mein gott ich muss meine Mum anrufen! Das gibt's doch nicht!" kreischte sie hüpfend durchs Wohnzimmer. Ich saß allerdings nur da und blieb ruhig. "Süße was ist denn los? Freust du dich nicht?"

Das wusste ich gerade selber nicht ganz. Auf der einen Seite war ich total glücklich, dass wir es endlich geschafft hatten. Aber andererseits war ich mir nicht sicher ob ich gut genug für einen Live- Auftritt war.

"Doch doch ich bin nur gerade echt sprachlos! Wow...ich...ich hab im Moment keine Ahnung."

"Nimm dir die Zeit und genieß es. Geh mal raus und denk drüber nach. Ich muss dann kurz weg. Meine Mutte braucht Hilfe im Haus. Bis später."

Maddy drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn und verließ die WG. Wahrscheinlich war es wirklich eine gute Idee von ihr nach draußen zu gehen.

Ich schnappte meine Vans und stapfte ein paar Meter die Straße hinunter. Das musste ich zuerst einmal alles verdauen.

Hey ihr Süßen! Es tut mir sooo unendlich leid,dass es so lange gedauert hat. Es war alles so stressig...
Aber hier ist es nun und ich hoffe es.ist spannend genug geworden :)
Achja und vielen Dank für euer tolles Feedback und wir glaubens gar nicht dass wir schon so viele Leser haben! Danke!
~ Becci ♡

Find the Voice Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt