Prologue

7.6K 422 55
                                    

Leise klatschten die einzelnen Regentropfen gegen die Fensterscheibe und liefen langsam an ihr herunter, um auf dem Fensterbrett in einer kleinen Pfütze zu enden.

In Gedanken versunken starrte ich in die Dunkelheit, während ich ab und zu an meinem Tee nippte und die Decke um meine Schultern fester zog.

Nächte wie diese waren nicht selten bei mir - ich war es inzwischen gewohnt nicht schlafen zu können, aus Angst nicht mehr lebend aufzuwachen.

Nachdenklich biss ich mir auf die Lippe und beobachtete die Wassertropfen, die draußen vom Himmel herab fielen.

Zuerst prallte jeder einzeln gegen die Glasscheibe, nur um dann langsam daran herunterzulaufen und am Ende zusammen mit allen anderen in einer Pfütze zu landen.

Tiefeinatmend entsperrte ich mein Handy und öffnete das grüne WhatsApp Symbol, scrollte kurz durch meine letzten Chats und tippte dann auf ein Profil.

Zuletzt online um 02.37 Uhr

Mein Blick wanderte zu der Uhrzeitanzeige.

02.39 Uhr.

Bevor ich mich versehen konnte, wechselte die kleine Anzeige neben dem Profilbild zu online und nach ein paar Sekunden zu schreibt...

'Geh schlafen, du musst morgen früh zur Schule.'

Lächelnd stellte ich meine Tasse auf das Fensterbrett und tippte eine schnelle Antwort ein. 'Kannst du rüber kommen?'

Nervös wartete ich auf eine Antwort und seufzte, als eine kleine Anzeige mit zuletzt online um 02.43 Uhr erschien.

Ich hätte es wissen müssen, es war verboten. Warum machte ich mir überhaupt noch Hoffnungen und hatte ihn gefragt, ob er zu mir kommen würde?

Noch einmal seufzend widmete ich mich wieder den Regentropfen am Fenster und trank meine Teetasse leer.

Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht mitbekam wie sich ganz leise meine Zimmertür öffnete und eine große Person in mein Zimmer schlich, so lautlos, dass ich sie auch nicht bemerkte, als sie direkt hinter mir stand und mich fragend musterte.

Erst als ich den warmen Atem in meinem Nacken spürte, fuhr mir zuerst ein Schauer über den Rücken, aus Angst, dass er es war, aber als ich die wohlvertraute Stimme neben meinem Ohr hörte, entspannte ich mich und ließ meine Schultern wieder ein Stück sinken.

"Warum magst du den Regen so sehr?"

Leise schluckte ich und fummelte nervös an meiner Decke herum, bis ich mich räusperte und zu einer Antwort ansetzte. "Er erinnert mich daran, dass ich immer noch am Leben bin."

_____

Hallo meine Lieben! ♥

Freut mich dass ihr den Weg zu meiner neuen Geschichte gefunden habt, ich bin mir sicher dass die meisten Leser von 90dwu hierher gekommen sind :D

Wie man sieht wird es in der Geschichte um Taddl Tjarks gehen, einer meiner YouTube Favoriten.

Anyways, ich hoffe der Prolog gefällt euch und hat euch wenigstens etwas neugierig gemacht :D Es erwartet euch sehr viel und ich freue mich schon auf die neue Geschichte :)

Lasst mir bitte wie immer ein Vote oder Kommentar da, selbst wenn es nur ein kleines Herzchen ist. ♥

Bodyguard - Taddl TjarksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt