~Parker~
>Morgen Sis, was liegt heute an?<
Alle Johnsons arbeiten in dieser Firma, was genau jeder arbeitet ist allerdings unterschiedlich.Ich würde nämlich nie wollen, dass meine Schwester oder meine Mom in diese Geschäfte mit rein gezogen werden, deswegen kümmern sie sich um die normalen Geschäfte der Firma. Wie die Hotels und Restaurants.
Theresa, meine Schwester hat das Büro am Anfang des Ganges, der obersten Etage und ich das letzte auf dem Gang und damit auch das größte.
Ich habe zwar in meiner Villa noch ein Büro aber diesen Arbeitsweg brauch ich einfach um die Motivation zu bekommen.
>Morgen Bruderherz, heute stehen ein paar Vorstellungsgespräche an wegen dem Job als Sekretärin für dich und Dad. Ihr müsst euch nur einig werden, denn es müssen zwei angenommen werden. Nicht das sich der Vorfall von letzten Mal wiederholt.< Sie lachte nur.
Damals haben Dad und ich um eine Haushaltshilfe gestritten, weil sie so gut Pfannkuchen gemacht hat. Wir stehen eben auf Pfannkuchen. Ich meine, wer nicht?
>Solang sie uns nichts Vorkocht sollte das kein Problem sein. Aber wenn doch, dann kann ich für nichts garantieren.< Theresa lachte nur und ich stimmte mit ein.
Sie ist die jüngste von uns drein und auch die einfachste. Ich war wohl damals auf der Highschool der schlimmste und von zwei Unis bin ich auch geflogen.
Dylin, der mittlere, war nicht ganz so schlimm wie ich, kam aber trotzdem ganz nah dran.
Theresa war einfach das typische Mädchen. Dad's Liebling, Einserschülerin und die beliebteste, denn sie hat sich für jeden eingesetzt. Mit ihren blonden locken ist sie die einzige die mit ihrem Aussehen ganz nach unserer Mutter kommt.
Wir Männer haben alle braune Haare und braune Augen.
Als ich in meinem Büro ankomme schmeiße ich direkt meine Jacke über den Stuhl und stellte meine Arbeitstasche neben meinem Schreibtisch auf den Boden.Bevor die Vorstellungsgespräche anfangen, schaue ich mir noch von jeder den Lebenslauf und die Bewerbung an.
Eine Frau stach mir sofort ins Auge. Sie hat braune Haare und blau-grüne Augen. Allison Davis stand ganz oben in großen Druckbuchstaben.
Ich weiß sofort warum sie mir so bekannt vorkommt. Gestern als ich mich mit Franzis getroffen habe, stand sie oben in einer der Wohnungen und hat zu mir runter aus einem Fenster gesehen.
Ich war einfach gebannt, Neugier und Lust haben mich übermannt.
Eins wusste ich aber auch, sie darf ich nicht einstellen. Egal wie gut sie ist.Wenn zwischen uns auch nur ein bisschen mehr passiert, kann das gefährlich für sie werden. Ich komm damit klar aber das so eine schöne Frau wegen mir leiden muss geht einfach nicht.
Die meisten Frauen stoße ich ohnehin ab, erst finden sie einen interessant aber wenn man weiter so kalt und distanziert ist, geben sie schnell auf. Frauen brauchen eben Aufmerksamkeit.
Ich schaue mir noch eine zeitlang das Bild von Allison an. Sie ist wirklich bildschön. Parker du musst bei der Sache bleiben.
Redet mir meine Innerestimme ein. Es ist einfach schwer aber ich weis auch das man Frauen nicht trauen kann.Ich hab es versucht ein paar mal sogar mit richtigen Beziehungen aber die meisten gucken sich sobald man mal weg ist, sich direkt nach anderen Männern um.
Aber dieses Gefühl von Einsamkeit macht sich immer mehr in mir breit und wenn ich in diese schönen Augen von Allison schaue, dann ist da was. Etwas das ich nicht beschreiben kann.
Es darf nicht sein. Bleib bei der Sache.
DU LIEST GERADE
Mafia Woman
RomanceAllison hat in ihrer Vergangenheit schlimmes durchmachen müssen und ist deswegen um so erleichteter Gemma ihre beste Freundin zu haben. Doch es ist nicht alles Gold was glänzt. Und stimmt es wirklich das Geschäftsmann Parker Johnson Boss einer Mafia...