🌹42🌹

2.4K 65 0
                                    

~Allison~

Wär hätte gedacht das nach drei Monten schon die Hochzeit ist. Zusammen mit Jolene waren wir ein Kleid kaufen und direkt auch die Brautjungeferkleider aussuchen.

Theresa hat sich ein wundervolles weißes Kleid im Prinzessinenstil aus gesucht. Ich und ihre zwie Cousinen  tragen drei lange Kleider mit glitzer in pink, türkis und einem hellen grün.

Bei ihrem Junggesselnabschied waren wir mit ihren Cousinen ein paar Tage in Frankreich. Am Tag hatten wir nur Wellness und Shoppingtouren und Abends ging es dann ins Kino und auf Partys.

Heute ist also der Tag aller Tage. Wir haben alles in diesem risigen Garten ihrer Eltern vorbereitet. Dylan soll die Trauung volführen. Es war einfach perfekt, dann ging die Party los und wir zogen uns alle einmal um.

>Mädels los kommt alle. Theresa wirft jetzt gleich den Brautstrauß.< Schreit ihre Tante vor Freude. Wir alle stellen uns zusammen auf. Sie wirft den strauß und alle stürmen wie Hühner darauf zu. Alle sehen dann aufeinmal mich an.

Ich hatte ihn gefangen, doch alle werden aufeinmal leise und bilden einen großen Kreis um ich. Verwirrtschaue ich um mich. Doch dann tritt Parker zu mir in den Kreis. Er hält eine kleine Schachtel in der Hand.

>Allison Davis, wir haben bereits soviel erlebt und an ein Leben ohne dich will ich garnicht denken, deswegen frage ich dich. Würdest du mir die Ehre erweisen und meine Frau werden?< Mir laufen ein paar Tränene aus den Augen.

Hektisch nicke ich und flüstere unter Tränen, dass ich will. Er steckt mir den schönsten Ring an den Finger den ich je gesehen habe. Ich falle ihm um den Hals und wir küssen uns. Bis aufeinmal alle anfangen zu klatschen hatte ich vergessen wo wir grade sind.

>Ich hab doch gesagt die nächste Hochzeit dauert nicht lange.< Lacht Theresa. Ich bekomme mein lächeln garnicht mehr aus meinem Gesicht und auch Parker strahlt vor freude.

>Ich liebe dich.< flüstert er mir ins Ohr.>Ich liebe dich auch.< Man könnte sagen ich bin der glücklichsste Mensch, naja nach Theresa und Franzis schließlich haben sie gerade geheiratet.

Den restlichen Abend blieb ich die ganze Zeit in Parkers Nähe sowie er in meiner. Ich kann einfach nicht mehr ohne ihn und bin so froh in kennen gelernt zu haben.

>Du siehst so heiß aus.< Mittlerweile sind wir wieder in Parkers Villa oder besser gesagt unserem Zuhause. Ich kam gerade aus der dusche und trockne mich mit den ultra weichen Handtüchern ab, die Parker sich auf meine Empfehlung hin angeschaft hatte.

>Danke. Du könntest deiner Verlobten vielleicht einen Slip und ein T-shirt von dir geben.< kurz überlegt Parker, doch dann schüttelt er den Kopf und nimmt mir das Handtuch ab. Er zieht mich zu sich und beginnt meinen Hals zu küssen.

Irgendwann ziehe ich ihn mit mir. Parker zieht ebenso alles aus und greift nach einem Kondom. Er setzt sich auf die Bettkante und ohne nach zudenken knie ich mich hin und nehme sein bestes Stück in den Mund, um ihn hart zu machen.

Parker lehnt sich zurück und genießt alles was ich mache. Ich schnappe mir das Kondom ziehe es ihm über und setzte mich auf seinen Schoß.
Er hält mich fest an sich und ich bewege mich langsam auf und ab. Plötlich zieht er mich von seinem Schoß und schmeist mich aufs Bett. Parker hält mit einer Hand meine Arme über meinen Kopf fest und stöhßt immer härter in mich. Irgendwann legt er einen Finger an meine Klitoris.

In langsamen kreisenden Bewegungen berührt er sie und bringt mich ebenso mit seinen stößen dem Orgasmus einen Stück näher. Ich kralle meine finger in seine Schultern und schreie meinen Höchpunkt raus.

Wir kamen fast zeitgleich. >Das war der Wahnsinn.< Atme ich schwer aus. >Bald tun wir es, als Mann und Frau.< >Ohja. Darauf freue ich mich schon.< Wir reden noch eine Zeitlang über unsere Pläne für unsere Hochzeit.

Ein Datum gibt es zwar noch nicht, allerdings wollen wir uns schonmal eine ToDo-Liste machen um alles perfekt zu haben. Theresa wird auch eine große Hilfe sein, sie weis schließlich an was man alles denken muss.

Mafia WomanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt