🌹36🌹

2.7K 64 0
                                    

~Parker~

Der Club von Blake ist ganz gut. Es tut uns allen auch mal gut, etwas Abstand von den ganzen Geschäften zu bekommen.

Scarlett schleppt Allison direkt mit sich und wenig später kommen die beiden mit einem Typen zurück. Fragend schaue ich Blake an, als er dann auch noch laut anfängt zu lachen. >Das ist der Kellner aus dem Restaurant, mit dem Scarlett so geflirtet hat um Dean eifersüchtig zu machen.<

Ich stieg in Blakes Lachanfall mit ein, während Dean auf springt, um sich Scarlett zu krallen. Allison zieht mich auf die Tanzfläche und bei jedem anderen hätte ich es verneint aber sie ist was völlig anderes. Dieser Kiran ist mit Scarlett auch dort. Seine Blicke schweifen immer wieder zu Allison, bis er mich anschaut und ich ihm den Killer-Blick zuwerfe.

Was meint der Kerl wer er ist? Sein Glück das er nicht wieder rüberschaut. >Können wir uns wieder setzten?<, nörgel ich. >Na gut.<, wiederwillig setzt sich Allison mit mir wieder in den VIP-Bereich. >Ich hab Nein gesagt.< und schon hatte Kiran Scarletts Faust im Gesicht und ihr Knie zwischen seinen Beinen.

Blake holt ein paar seiner Männer, die ihn raus werfen. Dean dagegen scheint mehr als nur zufrieden zu sein. >Ich bleibe einwenig bei Scarlett.< Allison gab mir einen Kuss und verschwand mit Scarlett an die Bar.

>Was hast du zu ihr gesagt?< fragt Blake Dean. >Ich hab sie nur darüber aufgeklärt, dass sie selbst daran Schuld ist, wenn sie sich so anzieht.< Verständnislos schauen wir Dean an. >Kein Wunder, dass ihr beiden ständig streitet.<

Den rest der Nacht sprachen wir über alles andere, doch Dean schaut immer wieder zu Scarlett rüber und beobachtet sie. Fast wie ein Wolf der seine Schafe schützt.

>Sag ihr doch einfach mal was nettes. Könnte nicht schaden.< Schlug ihm Blake vor, der allerdings immer wieder zur Bar rüber schaut. >Das gleiche könnte ich zu dir sagen.< entgegnet ihm Dean.

>Mädels, übertreibt nicht sonst bekommen wir noch gemeinsam unsere Tage.< Versuche ich schließlich die Stimmung auf zuhellen. Allerdings ist es offensichtlich das Dean sehr viel an Scarlett liegt.
Mit offensichtlich meine ich das auch, denn er sieht den ganzen Abend nur zu ihr und weißt jede ab die ihm zu Nahe kommt. Irgendwann sehe ich Richtung Bar und Allison die sich gerade wieder einen Shot reinkippt.

Bevor sie noch vom Barhocker fallen kann, gehe ich zu ihr und gehe mit ihr zurück Blakes Villa. Sie schmeist sich aufs Bett. >Willst du dich nicht ausziehen. Ist bestimmt nicht so bequeme in einer Jeans zuschlafen.< >Na dann. Komm her und helf mir.< Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen.

Nach langem kämpfen gelang es mir Alli aus dieser mega engen Jeans zu befrein. Kein Wunder das sie mich das machen lassen wollte, besoffen schafft man sowas nicht. Wieso haben auch Frauen immer solche enge Hosen an?

Schnell landet ihr Top, sowie ihre Unterwäsche auf dem Boden und auch ich ziehe mich komplett aus. Ich kann mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen, als Alli versucht auf mir zu reiten. >Vielleicht sollte ich besser oben sein.< >Ich weis garnicht was du meinst.<

Bevor sie weiß was passiert liegt sie schon unter mir. Ich nehme schnell ein Kondom und dringe schließlich in sie ein. >Gott, Parker.< Stöhnt sie laut. Nur gut das wir im anderen Teil der Villa sind, so kann uns sicher keiner hören.

Alli kratzt meinen kompletten Rücken auf, bei dem Versuch sich an mir festzuhalten, während ich immer härte in sie stöße. Mich turnt das nur noch mehr an sie hart in diese Matraze zu vögeln. Dabei schreit sie nahezu meinen Namen immer und immer wieder.

>Scheiße war das gut.< ich lasse mich neben meine Prinzessin fallen und nehme sie fest in den Arm. Kurze Zeit später höre ich schon wie sie ruhig Atmet. Im Schlaf drückt sie sich ganz eng an mich.

~Allison~

Der Kater überrollt mich, als ich aufwache. >Morgen, nach Schönheit wie gehts.< Ich murre und gehe schnell ins Bad. Ich ziehe mir bequeme Sachen an, genau wie Parker. Zusammen gehen wir in die Küche um zu Frühstücken.

>Ich hoffe ihr seit ausgeschlafen, denn ich denke ihr müsst Scarlett zum Flughafen fahren.< Blake sitzt mit Scarlett am Tisch. Sie schlingt ihr Essen runter, als sei sie auf der Flucht. >Dean ist ein Idiot und ich fliege jetzt gleich zurück nach Hause. Ich halte nicht eine Stunde mit ihm im Auto aus.<

>Klar machen wir das.< Ich schaue kurz zu Parker rüber, der zustimmend nickt. So packen wir dann auch unsere Sachen nachdem Frühstück. Scarlett flüchtet schnell ins Auto, um Dean nicht doch noch zu sehen.

Er verbockt es wirklich aber ich bin mir sicher das die beiden das wieder hinbekommen. Wir verabschieden uns noch von Blake und fahren dann zum Flughafen. Ich gebe Scarlett noch meine Nummer, fals sie mal jemanden braucht der weis wovon sie redet.

Schließlich war Parker auch mal so beschützend und abweisend zugleich. >Wir hören von einander.< Ich umarme sie noch, bevor sie zum Gate geht. >Aber sowas von.< antwortet Scarlett und geht.

>Na dann. Auf nach hause.< sage ich, während ich wieder ins Auto steige. Die Fahrt verlief ruhig. Hier und da machten wir kleine Stopps um auf Toilette zu gehen oder etwas zu Essen. Es war Abends als wir in Parkers Villa ankamen.

>Lust auf eine Film Nacht?< Schlägt Parker vor, als wir unsere Taschen ins Zimmer stellen. >Klingt gut.< Stimme ich ihm zu. Die Filme schauten wir bequem im Bett, mit einer Flasche Wein und Popcorn.
>Schlaf gut mein Schatz.< Parker gibt mir noch einen Kuss, nachdem der zweite Film zuende gegangen ist und ich kaum noch meine Augen aufhalten kann.

Mafia WomanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt