~Parker~
Der Gedanke daran, dass Allison das ganze Wochenende hier ist läßt mich erschaudern. Da will man Abstand halten, um sie nicht in Gefahr zu bringen und dann bringt Theresa sie mit.
Ich bin zwar froh das meine Schwester eine Freundin gefunden hat aber muss es ausgerechnet eine Frau sein die mir nicht aus dem Kopf geht?
Als Theresa mir per WhatsApp geschrieben hatte, das Alli hier schlafen wird hab ich geplant die ganze Nacht im Club zu sein und jetzt gehen beide auch noch da feiern.
Bevor die beiden sich auf den Weg machen wollten, rief mich Theresa noch. >Parker wir gehen jetzt. Sag deiner kleinen Schwester "bis gleich" und sag ihr wie gut sie aussieht.< ich liebe diese glückliche Tonlage in ihrer Stimme.
Es freut mich zu sehen das sie jemanden gefunden hat und nicht immer alleine in ihrem Zimmer sitzen muss.
Aus diesem Grund ging ich dann auch in die Eingangshalle, um ihr zu sagen wie hübsch sie ist. Sowas machen wohl große Brüder.
Mir stockt der Atem als ich beide sehe. Meine Schwester wird einfach viel zu schnell erwachsen, sie sieht wirklich umwerfend aus.
Um so froher bin ich mit dem Wissen das der Club mir gehört und alle immer auf sie aufpassen.
Allison war eine ganz andere Liga als die Frauen die sonst hinter mir her waren, dass wurde mir klar als ich sie in diesem heißen Kleid sehe.Sie ist schüchtern aber weiß ihre reitze in Szene zu setzten, ohne billig auszusehen. Mein erster Gedanke ist wie schön es wäre jeden Typen der heute Nacht sie anbagert zu sagen das sie mir gehört und vielleicht werde ich das auch heimlich tun.
>Ich glaube er findet dich heißer als mich.< kichert Theresa zu Allison. Ich kann einfach nicht aufhören sie anzusehen, daran zu denken was das für ein Gefühl seien muss, wenn sie in meinen Armen wäre.
Denk doch lieber daran wie es ist, wenn du sie erst einmal unter dir hast. Du bist so ein softi geworden.
Meine innere Stimme schien sich über mich lustig zu machen, so wie früher die meisten Jungs über mich. Aber ich bin nunmal kein Mann der nur daran denkt.Viel schöner ist es doch die Frau die man begehrt, entlich nur für sich zu haben und dann kommt der Sex.
>Ich komme später nach. Wir sehen uns dann.< mehr konnte ich nicht sagen. >Ja tun wir. Allison freut sich, wenn du kommst.< Theresa scheint Hoffnung zu haben uns verkuppeln zuwollen aber eigentlich müsste grade sie wissen das sowas auch schnell nach hinten losgehen kann und in meiner Position würde ich sie ohnehin nur in Gefahr bringen.
Als die beiden dann entlich gegangen waren höre ich Theresa nur noch zu Allison sagen: >Er steht sowas von auf dich.<
Sie muss damit aufhören. Ich hab es mit Beziehungen versucht und es hat nicht geklappt. Ich war immer viel unterwegs und schon hatten sie einen neuen.Mit der Liebe hab ich abgeschlossen. Aber man kann doch trotzdem Spaß haben.
Nein! Entgegnete ich meiner Stimme im Kopf. Sie würde trotzdem in Gefahr sein und das kann ich nicht zulassen.Bevor ich noch weiter diese Gedanken habe, mache ich mich selber fertig um in den Club zugehen. Ich will einfach nicht länger nachdenken müssen, ob ich Allison aus dem Weg gehen soll oder nicht. Ich lass es einfach auf mich zu kommen.
Sehr witzig. Sie steht auf dich und du auf sie. Das wird nicht gut enden du bist der Boss einer Mafia. Ein bisschen Spaß sollte doch machbar sein.
Ich höre der Stimme in meinem Kopf garnicht mehr zu, nur der erste Aspekt blieb mir im Kopf, sie steht auf mich.
Um mich abzulenken gehe ich in mein Ankleidezimmer und zog mir ein weißes eng anliegendes Hemd an, eine schwarze Anzughose und ein paar schwarze Slipper. Gerade als ich aus dem Haus gehen wollte klingelt mein Handy genervt gehe ich dran.
DU LIEST GERADE
Mafia Woman
RomanceAllison hat in ihrer Vergangenheit schlimmes durchmachen müssen und ist deswegen um so erleichteter Gemma ihre beste Freundin zu haben. Doch es ist nicht alles Gold was glänzt. Und stimmt es wirklich das Geschäftsmann Parker Johnson Boss einer Mafia...