🌹43🌹

2.3K 62 0
                                    

~Parker~

Wir hatten innerhalb eines halbes Jahres unsere Hochzeit und unsere Flitterwochen geplant. Diese finden zuerst auf den Malediven, dann auf den Fitchis und zu guter letzt auf Ibiza statt. Zwei Tage nach unserer Hochzeit die sowie Theresas in Mom und Dads Garten statt finden wird.

Heute, eine Woche vor unserer Hochzeit, haben wir unseren Jungesellenabschied. Mit Franzis, Dean, Cole und Blake sind wir im Casino und besuchen ein paar Fußballspiele. Alli musste mir versprechen dass es keine Stripper geben wird, genau so wie ich es ihr versprechen musste.

Wobei ich ohnehin nicht viel von sowas halte. Alli ist mit Theresa, Scarlett, meinen Cousinen, Jessy und Jodie, die die Begleitungen von Blake und Cole sind, auf unsere Insel und ließen es sich dort gut geht. Kurz vor der Hochzeit werden sie wieder da sein. Die Auszeit tun ihnen gut schließlich saßen sie manchmal bis nachts an den Einladungen, den Geschenktüten und der Sitzordnung.

~Allison~

Die Woche neigt sich dem Ende und war schon lange nicht mehr so entspannt, wie ich es jetzt bin. Bevor wir losgeflogen sind hatten wir mein Hochzeitskleid und das meiner Brautjungfern Theresa und Scarlett ausgesucht.

Theresa und Scarlett werde jeder ein langes Kleid in einem kühlen pink und einem hellen violetten Ton tragen. Ich werde ein schlichtes weißes kleid mit glitzer Taillie tragen. In das Kleid hatte ich mich von anfang an drin verliebt und ich weis Parker wird es lieben.

Da heute der letzte Abend ist fingen wir schon an zu packen, dann ging es noch mit ein paar Flaschen Wein zum Strand.
Parker bereitet währendessen mit seinen Eltern alles andere vor. Wir hatten eben kurz telefoniert, weil er wissen wollte welche Blumen überall hingestellt werden sollen. Erstrengt sich wirklich an und gibt mir die Entspannung die ich brauche auch wenn wir bald ein paar Monate in den Flitterwochen seinen werden.

>Es ist so perfekt hier. Ich kann nicht glauben das wir morgen wieder zurück sind. Anderseits kann ich euch noch ein bisschen nerven.< Scherzt Scarlett. >Wie ist es eigentlich mit dir und Dean? Der sieht wirklich gut aus und er sieht dich an als würdest du ein Engel sein.< Fragt Theresa nach.

Ich hatte auch die ein odere anderen Telefonate der beiden mitbekommen, wenn sie gestritte haben hat Scarlett immer einen Spaziergang über die kleine Insel gemacht. Allerdings bin ich mir, wie Theresa auch, sicher das da jetzt schon viel mehr ist. Man wird sehen was sich noch bei den beiden Sturköpfen ergeben wird.

Scarlett hat ihm bereits gesagt was sie empfindet und darauf hatte er sie mächtig verletzte, allerdings sind Männer wohl nicht die empatischte Spezies auf Erden und manchmal muss man sie zwingen ihre Gefühle Preis zugeben.

Zum Ende des Tages schauen wir noch einen Film und gehen dann schlafen.
Am nächsten Morgen geht es früh wieder zurück. Mittags sind wir dann wiede Zuhause gewesen. Theresa bei sich denn sie und Franzis haben sich eine eigen Villa gekauft und Scarlett kam mit zu mir nach Hause.

Parkers Cousinen waren bei seinen Eltern, mit Onkel und Tante untergebracht. Ich hatte niemanden den ich einladen konnte, allerdings ist Parkers Familie bereits wie meine eigene, weswegen es mich nicht groß stört.

Meine Mutter will ich natürlich nie wieder sehen und der Gedanke das sie weit weg war macht alles nur noch einfacher und sicherer für mich. Ich schmeiße den Gedanken an sie über den Haufen und schwöre nie wieder an sie zu denken oder an das was alles passiert ist.

Ab jetzt beginnt ein neuer Abschnitt und ich bin froh das alles so gekommen ist. >Baby du bist wieder da.< Parker zieht mich an sich und küsst mich. Scarlett allerdings geht an Dean vorbei als hätte sie ihn nicht gesehen.

Er verbockt es wirklich immer. Coles Worte. Scarlett hat mit Cole in einem anderen Licht präsentiert. Er scheint wohl doch kein Frauenanhasser zu sein. Naja, jedenfalls scheint er immer der Trottel zu sein der zur Falschen Zeit am falschen Ort ist.

>Du bist wirklich ein Idiot.< Blaffe ich Dean an. Der Scarlett verwirrt nach schaut. >Genau mein Gedanke. Das sage ich ihm auch immer.< Stimmt mir Cole zu.

Die nächsten Tage verliefen ruhig. Scarlett geht häufig alleine Spazieren und die beiden gehen sich oft aus dem Weg. Parker und ich dagegen verbringen jede Minute zusammen. Und nun ist heute der Tag aller Tage. Unsere Hochzeit.

Mafia WomanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt