4 - die Umkleide

5.4K 180 219
                                    

Am nächsten Morgen

Ich ging duschen und zog mir dann ein neues Kleid an.

Als ich mich fertig gemacht habe ging ich zu mein Vater in sein Büro

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mich fertig gemacht habe ging ich zu mein Vater in sein Büro. Die Drogen hielt ich in der Hand und versteckte sie hinter meinen Rücken.

Daisuke: „Guten Morgen meine kleine"
Du: „Guten Morgen Vater"
Daisuke: „Gibt es was besonderes oder wieso besuchst du mich?"
Du: „Ich habe ein Geschenk für dich, aber sei mir nicht böse bitte. Ich werde sonst traurig"
Daisuke: „So schlimm kann es doch nicht sein Prinzessin"

Als ich vor seinem Schreibtisch stand schmiss ich leicht die Tüte auf den Tisch. Er schaute da drauf und wusste nicht genau was ich damit sagen will.

Daisuke: „und? Was ist das?"
Du: „Die Drogen die du so gerne haben wolltest"
Daisuke: „Die Drogen?"
Du: „Ich hab sie diesem Tetsuro weggenommen"
Daisuke: „Meinst du nicht Tetsumo?"
Du: „Nein er hat gesagt er heißt Tetsuro Kuroo, er ist ca im selben alter wie ich"
Daisuke: „Ich wusste nicht, dass Tetsumo einen Sohn hat"
Du: „Er ist sein Sohn??!"
Daisuke: „Wer soll er sonst sein?"
Du: „Kann sein, dass er ziemlich sauer jetzt auf mich ist. Naja die Drogen waren ihm sehr wichtig"
Daisuke: „Dann gehst du eben nicht mehr ohne Begleitung raus"
Du: „Warte mal, bist du nicht sauer auf mich weil ich nicht auf dich gehört habe?"
Daisuke: „Nein ich bin stolz auf dich. Diese Nichtsnutzen würden das nicht hinbekommen und ausgerechnet du hast es geschafft. Sollte dieser Tetsuro dir was antun, werde ich ihn persönlich umbringen"
Du: „Naw danke Vater, ich wollte sowieso heute rausgehen also könnte mich jemand gerne begleiten"
Daisuke: „Ich schicke gleich jemand vor den Eingang, mach du dich solange fertig"
Du: „Gut, dankeee"

Direkt ging ich in mein Zimmer und zog mir was anderes an.

Ich trug da drauf eine schwarze Brille und passende Schuhe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich trug da drauf eine schwarze Brille und passende Schuhe. Meine Haare hatte ich zu einen Dutt gebunden, der unten an meinem Kopf war.
Eine kleine Handtasche nahm ich noch mit und lief danach zur Eingangstür, wo bereits zwei Männer bereit standen.

Du: „Wir können los"

Die beiden nickten und wir liefen zum auto. Einer der Männer hielt mir die Tür auf damit ich einsteigen kann. Nachdem ich eingestiegen bin setzten die beiden sich vorne hin und fuhren sofort los.

Billy: „Wohin soll es gehen?"
Du: „In die Stadt einfach"

Er sagte nichts weiter und fuhr mich auch in die Stadt wie ich es wollte. Billy parkte einfach irgendwo. Jonny (mir fallen keine lustigen Namen ein sry hahahha) hielt mir wieder die Tür auf und ich stieg aus. Ich bedankte mich noch kurz bei ihm und schon gingen wir los.

Ich fühlte mich wie ein Star, wenn ich rausgehe. Rechts neben mir ein Bodyguard und links neben mir noch so einer.

Die meisten schauten nur so komisch auf uns, da man sowas nicht alle Tage hier sieht. Mir ist es egal gewesen, da ich sowas gewohnt bin.

Ca 2 Stunden später

Jonny brachte meine Einkäufe zum Auto und er sollte nach einem Louis Vuitton (schreibt man das so) Geschäft die Augen aufhalten. Billy blieb bei mir und suchte mit mir neue Handtaschen in Gucci aus. Als ich eine gescheite gefunden habe wollten wir zur Kasse gehen.

Mein Blick hielt auf einer Person stehen....Tetsu.
Fuck, wird er mich erkennen? Nein oder? Aber was ist wenn er mich doch erkennt?

Ich versuchte ihn zu ignorieren und ging zur Kasse. Bei meinem Glück stand er auch vor mir. Er drehte sich aber nicht um und stand einfach da und hielt einen Anzug in der Hand.

Jonny: „(dn)"
Du: „Ja"

Fuuuuuuuuuck! Ich sag auch noch „ja"
Wie erwartet hat sich Kuroo umgedreht. Er schaute komisch zu mir runter, doch ich versuchte ihn zu ignorieren und achtete lieber auf Jonny.

Jonny: „Den Laden den du suchst ist fünf Läden weiter"
Du: „Danke dir"

Er stellte sich auf die andere Seite hin. Jetzt erst bemerkten die beiden, dass Tetsu mich die ganze Zeit anschaute.

Billy: „Gibt es ein Problem?"
Kuroo: „Nein"
Billy: „Wenn es möglich wäre...könntest du aufhören Madame anzuschauen?"
Kuroo: „Sicher doch, ich bitte um Verzeihung"

Eigentlich müsste ich um Verzeihung bitten, weil ich ihm doch die Drogen geklaut habe. Aber ich bin mir auch sicher, dass er schon verstanden hat, dass ich es bin. Tetsu drehte sich wieder um.

Du: „Schau mal Jonny"
Jonny: „Sehr reizend, Ihr Vater wird sehr erfreut sein"
Du: „Mhm, achso wir gehen noch im LV rein, weil ich mir ein Kleid noch holen möchte"
Billy: „Ist okay"

Kuroo ging raus und wir bezahlten meine Tasche. Wir kamen bei LV an und ich schaute mich direkt um. Ein Kleid kam mir wie ins Gesicht gesprungen und ich musste es einfach anprobieren.

Ich lief in die umkleide währenddessen die Jungs warteten.

*erschreckst dich*
Du: „Du schon wieder? Reicht es dir nicht, dass wir uns vor der Kasse gesehen haben?"
Kuroo: „Hast du mich vermisst kleine?"
Du: „Tsk was willst du hier?"
Kuroo: „Was denn wohl. Ich hole mir das zurück was du mir genommen hast"
Du: „deine Drogen habe ich aber leider nicht"
Kuroo: „Die Drogen sind mir scheiß egal"
Du: „Ja dann haben wir doch alles geklärt"
Kuroo: „Nein haben wir nicht"

Er wollte mich küssen, doch ihn ging ein Schritt zurück und knallte gegen die Wand.

Kuroo: „Gestern wolltest du das doch auch"
Du: „Hör zu großer, es tut mir echt leid das ich gestern einfach gegangen bin. Ich wollte nur die Drogen haben mehr nicht"
Kuroo: „Ist das dein ernst?"
Du: „Ja ist es, kannst du mich jetzt entschuldigen? Ich will das Kleid anprobieren"
Kuroo: „Ich hab gesagt keine offenen Kleider"
Du: „Hä? Wer bist du, dass du mir sowas verbieten darfst"
Kuroo: „Mir ist es egal, ich bleibe solange bei dir bis du mir gibst was ich möchte. Ich hab es eben gerne dinge fertig zu bringen"
Du: „Dann freu dich schon auf die zwei Gorilla da draußen"
Kuroo: „Ich knall sie ab, die Stadt hat eh Respekt vor mir"
Du: „Respekt vor dir? Nur weil du Kuroo mit Nachnamen heißt? Tsk"

Hab ich ihn jetzt wütend gemacht?

Kuroo x Reader | MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt