Kotaro pov
Ich erzählte Tetsuro sowie auch Saro was damals passiert ist im Krankenhaus und beide wagen ziemlich schockiert.
Saro: „Sie lebt deinetwegen??"
Kotaro: „Sagt es ihr bitte nicht, ich war ihr sowieso was schuldig"
Kuroo: *murmelt*Kuroo fixierte sich auf einen einzigen Punkt und murmelte unverständliches Zeug von sich. Gott allein weiß was er da gerade von sich gibt. Saro schien das auch schon bemerkt zu haben und schaute mich einfach nur bedrückt an. Tetsuro tut einen schon irgendwie leid.
Kuroo pov
Saro: „Sie lebt deinetwegen??"
Kotaro: „Sagt es ihr bitte nicht, ich war ihr sowieso was schuldig"
Kuroo: *murmelt* „S-sie lebt, sie lebt einfach. Gott sei dank, ich bin so froh"Endlich hab ich ein Lebenszeichen bekomme! Ich bin so froh, dass sie es geschafft hat. Dank Kotaro ist sie wieder am Leben und meinetwegen verlor sie es sogar fast. Ich muss es mir echt gut überlegen mit ihr zu sprechen. Wer weiß ob sie mich überhaupt sehen oder geschweige denn mit mir reden möchte. Ich will einfach nur wissen wie es ihr geht..mehr nicht.
Kuroo: „Ich brauche kurz paar Minuten für mich um das alles etwas zu verarbeiten"
Kotaro: „Alles gut Bruder, lass dir Zeit"
Kuroo: „Danke"Sofort ging ich in mein Zimmer und schloss ab. Wie oft wollte ich mir das Leben nehmen wegen ihr. Ich bin froh, dass es niemand mitbekommen hat. Mein anderer bester Freund ist der einzige der das weiß und sonst keiner. Er war der einzige der mich die zehn Jahre über unterstützt hat und dafür sorgte, dass ich mir nicht das Leben nehme. Er sagte: „Du weißt nicht zu 100% ob sie gestorben ist Tetsuro, also lass es sein! Sie wäre bestimmt noch trauriger als du gerade, jetzt hör auf mit dem Mist!"
Zum Glück hörte ich auf dich mein bester Freund!
*handy Klingelt*
Telefonat
Kuroo: „Habe gerade noch an dich gedacht"
Kenma: „ich habe (dn) eben gerade gesehen"
Kuroo: „WAS? WO?"
Kenma: „Wir saßen auf dem Steg am Hafen. Sie hat mir viel erzählt"
Kuroo: „Was hat sie dir erzählt?"
Kenma: „Sie denkt momentan viel nach...eher über dich. Ihr Kopf explodiert bestimmt bald wegen dir. Sie hat aufjedenfall keine Ahnung was sie tun soll, weil sie dir eigentlich nicht verzeihen möchte"
Kuroo: „Das war mir so klar, dass sie mir nicht verzeihen möchte"
Kenma: "...aber"
Kuroo: „Jetzt kommt es"
Kenma: „Sie hat am Ende gesagt, dass sie sich es nochmal überlegt mit dir zu sprechen"
Kuroo: *atmet erleichtert aus* „Ein Glück, wenigstens was positives"
Kenma: „Sie ist gerade eben aufgestanden und ist weggegangen. Wenn du herkommst, dann könntest du sie noch erwischen"
Kuroo: „Aber was ist wenn sie nicht mit mir reden will"
Kenma: „Wird sie, jetzt los geh zu ihr sofort"
Kuroo: „Danke Kozume, du weißt das du der beste bist!"
Kenma: „Ja ich weiß jetzt geh schon"Ich bedankte mich noch hunderttausend mal bei ihm und zog mir was schönes an. Direkt lief ich nach unten und zog mir meine Schuhe an. Meine kleine Schwester und ihr Freund schauten mich komisch an und tauschten sich wie sonst auch immer komische Blicke aus.
Saro: „Wohin geht es?"
Kuroo: „Ich muss zu ihr"
Saro: „Bist du sicher, dass du zu ihr gehen möchtest?"
Kuroo: „Ja 100% möchte ich das! Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit sie mir zuhört. Es wird schon schief gehen"
Saro: „Denk nicht so, verstanden. Du wirst es schaffen. Wir glauben an dich"
Kotaro: „Saro hat Recht. (Dn) wird dir irgendwann schon verzeihen. Auch wenn sie momentan dich hasst wie die Pest, liebt sie dich auch irgendwo schon ein bisschen viel. Du musst nur ihre Augen öffnen und ihr den alten Tetsuro zeigen, den sie kennengelernt hat und nicht der der sie angeschossen hat"
Kuroo: „Danke Bro, werde ich machen. Wir sehen uns bestimmt später, die Tage oder so. Achso danke für die Informationen, aber Kozume hat mir eben erzählt, dass er sie zufällig getroffen hat und mit ihr etwas geredet hat"
Saro: „Und? Was hat er gesagt?"
Kuroo: „Es könnte sein, dass sie sich Gedanken drum macht mit mir zu sprechen. Aber ich kann es kaum noch aushalten und will jetzt schon mit ihr reden. Die ganze Stadt werde ich nach ihr absuchen"
Kotaro: „Pass auf dich auf und pass auch gut drauf auf was du zu ihr sagst. Sie merkt sich wirklich jedes einzelne Wort was du ihr sagst"
Kuroo: „Gut, hab verstanden..mach ich"Sofort ging ich aus der Tür hinaus und fuhr die ganze Stadt ab. Ich entschloss mich mein Auto zu parken und zu Fuß weiter zu suchen. Als ich aber keine Lust mehr hatte überlegte ich ob sie vielleicht nachhause gegangen ist, weil es schon langsam dunkel wird.
Kotaro schickte mir die Adresse und dirket fuhr ich auf den schnellsten Weg dahin. Bitte lass sie einfach hier sein! Ich kann es einfach nicht mehr aushalten ohne sie!
Angekommen, stieg ich aus meinen Wagen. Ich lief durch das Tor hinein und....
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader | Mafia
RomanceIn der Story geht es nicht um Volleyball sondern um Mafia. Du bist die Tochter von einem bekannten Mafia Boss, doch es gibt eine Konkurrenz die euch eliminieren möchte und euren Platz einnehmen möchte. Wie wird es ausgehen? •Bilder gehören nicht mi...