Mir kamen langsam die Tränen aus den Augen. Einerseits verletzt es mich, dass Kuroo so etwas getan hat und anderseits kann ich ihm nicht böse sein, weil er das doch nur für mich getan hat. Aber er muss einfach verstehen, dass das der falsche Weg ist.
Du: „Es wäre besser wenn ich jetzt gehe"
Kotaro: „Nein (dn), bitte...geh nicht"
Du: „Nein bitte...lasst mich in ruhe"Ohne was zu sagen ging ich aus dem Haus. (Hab jetzt vergessen bei wem die zuhause sind:P haha wir tun jetzt mal so als wären die bei (dn) zuhause)
Ich setzte mich in Garten hin auf der Hängeschaukel und schaute auf den Boden. Meine Tränen wusch ich weg und dachte nach.
Jemand setzte sich neben mich und durch den Geruch aus erkannte ich, dass es Kuroo ist. Für paar Minuten war es still, aber ich entschloss mich doch etwas zu sagen....eher gesagt mich entschuldigen.
Gleichzeitig: „Tut mir leid"
Wir schauten uns kurz verwundert an.
Du: „Eh du zuerst"
Kuroo: „Wieso entschuldigst du dich bei mir?"
Du: „Weil ich Dinge zu dir gerade gesagt habe, die wirklich scheiße waren und wirklich zu weit gingen"
Kuroo: „Mach dir kein Kopf, halb so schlimm. Mir tut es eher so leid dass ich einfach überreagiert habe....du hast auch Recht. Ich spiele mit dem Leben anderer, aber Spaß macht es auf gar keinen Fall"
Du: „Sag sowas nicht, es tut mir trotzdem so leid Tetsu...ich bin echt gemein"Er lächelte mich an und zog mich zu sich. Danach küsste er mich kurz und vergewisserte mir diesmal, dass alles gut ist.
Du: „Wakatoshi meinte, dass ich mich von meinen Freunden fern halten soll"
Kuroo: „Welche freunde?"
Du: „Das sind so Zwillinge, keine Ahnung ob du die beiden kennst"
Kuroo: „Zwillinge? Ushijima meinte, dass diese Zwillinge irgendwelche Informationen haben wollen über dich"
Du: „Urgh war so klar, irgendwas ist mit den beiden aber ich weiß nicht genau was. Ich sollte morgen mal zu den beiden hingehen"
Kuroo: „Du? Alleine? Niemals!"
Du: „Das wäre keine gute Idee, das war schon ein Fehler Samu zu sagen, dass du mein Freund bist. Wer weiß wieso er so sauer geworden ist"
Kuroo: „Vielleicht steht er ja auf dich"
Du: „Nein kann gar nicht sein"
Kuroo: „Dein ernst? Dein Äußerliches Paket stimmt und dein Inneres ist wortwörtlich einfach geil, wer würde da nein sagen"
Du: „Baka, hättest du gerade was anderes gesagt dann würd ich mich wirklich fragen ob du Tetsu bist"
Kuroo: *lacht* „Ja ich weiß"
Du: „Gehst du dich bei Ushijima entschuldigen? Also du musst nicht, aber ich frage nur ob du das machen wirst"
Kuroo: „Doch es wäre besser, wenn ich und Kotaro zu ihm gehen"
Du: „Danke"
Kuroo: „Ich gehe aber nur wenn ich schon...du weißt schon...bekomme"
Du: „Baka Tetsu! Danach vielleicht"
Kuroo: „WAS? Ich gehe jetzt sofort!!"Kuroo ist aufgestanden und rief nach Kotaro. Sein ernst? So nötig hat er es jetzt?
Ich ging ins Haus rein und traf auf Kotaros Eltern.
Du: „Oh Hey"
Mum: „Hey, war das eben Tetsuro?"
Du: „Öhm könnte möglich sein"
Mum: „Habt ihr euch vertragen?" *lächelt*
Du: „Er ist mein Freund..."
Dad: „Das freut uns wirklich sehr, was ist mit Kotaro?"
Du: „Er und Saro sind auch zusammen"
Mum: „Noch mehr tolle Neuigkeiten, das würde auch mal Zeit bei euch beiden. Ihr seid schon über 30 Jahre Alt und müsstet normalerweise eventuell schon Kinder bekommen. Ich will noch Enkelkinder bekommen"
Du: „Die werdet ihr schon bekommen, keine Sorge"
Dad: „Hast du eigentlich Hunger? Wir haben was mitgebracht"
Du: „Eh ja klar gerne"Kuroo pov
Ich packte Kotaro am Arm und zog ihm direkt aus dem Haus. Sie hätte lieber nein sagen sollen. Wir liefen an Kotaros Eltern vorbei, so gern ich auch Hallo sagen wollte, konnte mich nichts mehr aufhalten.
Kotaro: „Bro was ist los?!"
Kuroo: „Wir müssen uns entschuldigen bei diesen Spast"
Kotaro: „Warum auf einmal?"
Kuroo: „Ist doch egal, das ist wichtig"
Kotaro: „Hä? Sag dochhhhhhh!!!"
Kuroo: „Man klappe, Saro schläft heute bei dir"
Kotaro: „Wieso?"
Kuroo: „Weil es eben so jetzt ist"
Kotaro: „Na stoppp...nein...sag nicht du willst-"
Kuroo: „Oh doch das will ich"
Kotaro: „Keine Ahnung ob ich das jetzt feiern sollte oder lieber doch nicht"
Kuroo: „mach was du willst, am ende werde ich es sowieso tun"
Kotaro: „Jeden Tag ist doch übertrieben Tetsuro"
Kuroo: „Ich finde es noch zu wenig. Morgens, Mittags und Abends wäre ganz okay"
Kotaro: „Du bist verrückt, bald bringst du sie noch um"
Kuroo: „Wetten wir, dass Morgens, Mittags und Abends einfach dein Tag verbessert"
Kotaro: „Willst du jetzt wirklich mit mir darum wetten?"
Kuroo: „Mach das einfach und vertrau mir, es ist einfach das beste was du je machen konntest"
Kotaro: „Tsk, wie wenn meine Eltern da sind?"
Kuroo: „Heute bin ich schön dran mit meinem Kätzchen. Morgen kannst du meinetwegen, aber das heißt nicht dass ich es nicht haben werde"
Kotaro: „Du bist verrückt"
Kuroo: „Verrückt nach meinem Kätzchen eher. Naja, wir sollten uns lieber entschuldigen sonst bekomm ich meine Dosis heute nicht"
Kotaro: *Ironie* „Jaa weil du ja direkt davon stirbst...wie hast du eigentlich die ganzen Jahre ausgehalten?"
Kuroo: „Also mit Frauen hatte ich wirklich kein Kontakt aber dieser Freund hier hat geholfen"Ich zeigte mit meinem Zeigefinger auf meine Rechte Hand und grinste schief. Kotaro fing an zu lachen und wir liefen in das Krankenhaus hinein. Ich hoffe er nimmt die Entschuldigung wenigstens an...dieser Bastard.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader | Mafia
RomanceIn der Story geht es nicht um Volleyball sondern um Mafia. Du bist die Tochter von einem bekannten Mafia Boss, doch es gibt eine Konkurrenz die euch eliminieren möchte und euren Platz einnehmen möchte. Wie wird es ausgehen? •Bilder gehören nicht mi...