5 - Die Verabredung

5.2K 173 79
                                    

Kuroo: „Klar musst du das. Ich gehöre zu einer den-"
Du: „Einer den schlimmsten Mafias jaja, ich weiß das schon"
*klopft an der Tür*
Du: „Ja?"
Billy: „Wie lange dauert das noch?"
Du: „Ein Moment, wollte noch ein paar Bilder machen"
Billy: „Ah oh tut mir leid, wir warten hier"
Du: „Ja danach gehen wir nachhause ja"
Billy: „Okay"
*er ging weg*
Du: „Also wo waren wir?"
Kuroo: „Ich wollte dich küssen"
Du: „Ah ja ich gehe dann mal"

Ich wollte gerade wirklich gehen, doch Kuroo hielt mich am Arm fest. Er schaute mir tief in die Augen und meinte es sogar Ernst.

Du: „Tetsu lass mich los"
Kuroo: „Du hast ein Spitznamen für mich, wie süß von dir" *grinst*
Du: „Hör auf damit"

Ich wollte mich befreien, aber sein griff war viel zu fest. Er grinste immer noch so dämlich rum. Man kann er mich nicht in ruhe lassen? Ich dachte er wird mich 100% abknallen wegen den Drogen, aber diese Nacht will er viel lieber haben.

Kuroo: „Komm schon nur ein Kuss"
Du: „Den kannst du dir von irgendeinem billigem flittchen holen, aber bei mir nicht"
Kuroo: „Gestern wolltest du es doch auch"
Du: „Wegen den Drogen großer"
Kuroo: „Was ist so besonders an den Drogen?"
Du: „Es sollte ein Geschenk für jemanden sein, mehr auch nicht"
Kuroo: „Für wen würdest du so weit gehen, dass du einem fremden Mann dein Körper anbietest"
Du: „Nicht für irgendeinen, eher mein Vater. Die Drogen wollte ich nicht nur für ihn sondern wegen anderen Gründen"
Kuroo: „Wieso braucht dein Vater so Drogen?"
Du: „Weiß ich doch nicht"
Kuroo: „Ah okey"
Du: „Kann ich jetzt gehen? Ich hab noch eine Menge zutun"
Kuroo: „Shoppen?"
Du: „Das ist wichtig"
Kuroo: „Klar doch, mit was anderem als so offenes Zeug läufst du eh nicht rum"
Du: „Lass mich doch rumlaufen wir ich möchte"
Kuroo: „Wieso machst du dich so schick?"
Du: „Weil ich es anders nicht gewohnt bin"
Kuroo: „Reichen Vater?"
Du: „Tsk geht dich nichts an"
Kuroo: „Wer ist dein Vater?"
Du: „Ist doch egal, ihn würdest du sowieso niemals kennenlernen wollen"
Kuroo: „Keiner spricht von kennenlernen"
Du: „Dann ist doch alles geklärt und ich kann gehen"
Kuroo: „Ich lasse dich erst gehen, wenn wir mal zusammen was essen gehen"
Du: „Wieso sollte ich das tun?"
Kuroo: „Damit wir beide uns besser kennenlernen"
Du: „Vielleicht will ich das nicht"
Kuroo: „Dann verfolge ich dich bis zu dir nachhause"
Du: „Du bist ein kranker Psycho. Nur weil du das eine willst, willst du mich nicht mehr in ruhe lassen oder was"
Kuroo: „Wer hat denn von das eine gesprochen?"
Du: „Du willst es doch"
Kuroo: „Ich will dich kennenlernen schätzchen"
Du: „Ich dich nicht"
Kuroo: „Ein Abend und ich änder deine Meinung"
Du: „Nimm doch jemand anderes"
Kuroo: „Nein ich will dich"
Du: „Haben die anderen Angst vor dir oder wieso suchst du ständig nähe bei mir?"
Kuroo: „Nein eher können sie mir nicht widerstehen"
Du: „Dann viel Spaß mit denen"
Kuroo: „Will ich aber nicht"
Du: „Dann nerv mich doch nicht damit"
Kuroo: „Komm schon, ein Abend. Ich lade dich ein"
Du: „Essen gehen kann ich auch selber"
Kuroo: „Aber nicht mit mir"
Du: „Man Kuroo, lass mich bitte"
Kuroo: „Nenn mich doch Tetsu wie du es eben getan hast"
Du: „Nein, du willst es so also lieber nicht"
Kuroo: „Du bist hart wie Eis Kätzchen"
Du: „Lass mich jetzt gehen Kuroo"
Kuroo: „Na schön, in ruhe werde ich dich erst dann aber lassen, wenn wir zwei essen waren"
Du: „Wenn du meinst"

Er ließ mich los und ich ging sofort aus der Umkleidekabine. Die beiden Bodyguards standen da und kamen langsam auf mich zu.

Du: „Kommt wir gehen, das Kleid hat nicht gepasst"
Billy: „Willst du nicht ein anderes aussuchen?"
Du: „Nein danke, ich hab irgendwie keine Lust mehr"
Jonny: „Gut, dann lasst gehen"

Wir gingen zusammen zum Auto zurück und fuhren nachhause. Ich hoffte einfach, dass Kuroo uns nicht folgte wie er es sagte.

Zuhause angekommen

Ich betrat gerade das Haus schon kam mein Vater direkt auf mich zugelaufen.

Daisuke: „Schön das du da bist. Heute Abend hast du eine Verabredung. Es ist sehr wichtig für unsere Geschäfte"
Du: „Klar mit wem?"
Daisuke: „Lass dich überraschen. Dich begleitet Jonny dahin und lässt dich dann dort"
Du: „Mh okay"

Billy brachte zusammen mit Jonny meine Einkäufe in mein Zimmer und gingen danach wieder raus.

Den restlichen Tag bis zum Abend machte ich nichts besonderes. Als einer der Männer in mein Zimmer Eintrat meinte er, dass ich so in einer Stunde losfahren muss. Sofort stand ich auf und machte mich fertig.

Meine Haare ließ ich diesmal offen und lockte sie. Schminken tat ich mich auch einwenig (wenn du schminke nicht magst dann ohne). Ich zog High heels wieder an und ein Kleid.

Als ich dann runter ging wartete schon Jonny auf mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich dann runter ging wartete schon Jonny auf mich. Direkt machten wir uns auf den Weg zu meiner Verabredung.

Dort angekommen gingen wir in das schicke Restaurant hinein.

Jonny: „Meld dich bei dem Kellner dort, dass du (nn) bist. Er bringt dich sofort zu deiner Verabredung"
Du: „Okay, danke"

Jonny ging raus und fuhr anscheinend wieder weg. Ich ging zum Kellner und meldete mich bei ihm. Er lächelte mich kurz an und brachte mich zu den Tisch.

Kuroo x Reader | MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt