43 - Ich kann nicht...

2.1K 89 32
                                    

3 Wochen später

Heute kam der Tag wo mein Termin bei meinem Frauenarzt war. Ich war sehr aufgeregt, weshalb ich etwas früher da war. Kuroo konnte leider nicht mitkommen, deshalb ging ich alleine dahin.

Der Arzt rief mich in das Zimmer und schaute nach ob ich schwanger war.

Arzt: „Tut mir sehr leid, aber sie sind nicht schwanger"
Du: „Das kann nicht sein"
Arzt: „Wir können einen Test machen, Schwester..."

Der Arzt machte komische Tests mit mir und ich wartete gespannt auf die Ergebnisse dieses Tests.
Als es soweit war kam der Arzt auf mich zu und rief mich in sein Zimmer. Dort setzte ich mich hin und wartete gespannt auf seine Antwort.

Der Arzt legte dramatisch seine Dokumente auf sein Schreibtisch und schaute mich bedrückt an.

Arzt: „Die Testergebnisse sind da...das Ergebnis sieht nicht gut aus. Sie...Sie können nicht schwanger werden Frau (nn)"
Du: „W-was?"
Arzt: „Das ist wahrscheinlich der Grund wieso es nicht funktioniert hat. Wenn Sie aber interessiert sind, dann kann ich Ihnen paar Flyer geben für Waisenhäuser. Eventuell wird sich ein Kind freuen aufgenommen zu werden"
Du: „Danke aber ich muss erstmal mit meinem Freund darüber sprechen"
Arzt: „Na schön, dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag"
Du: „Danke auch so"

Ich bin direkt aufgestanden und verließ das Gebäude. Meine Tränen liefen sofort aus meinen Augen. Die Nachrichten von Kuroo sah ich erst jetzt und öffnete sie aus versehen.

Chat

Kuroo: „Hey<3 wie ist es gelaufen?" (11:48 Uhr)

Kuroo: „Uii dauert das so lange etwa? (12:20 Uhr)

Kuroo: „Alles okay?" (12:40 Uhr)

Kuroo: „Soll ich dich abholen?" (12:50 Uhr)

Kuroo: „Kätzchen?:(" (12:55 Uhr)

Kuroo: „Ich bin zuhause und warte auf dich, komm bitte so schnell es geht zu mir:(" (13:02 Uhr)

Kuroo: „:(" (13:20 Uhr)

Mehr hatte er nicht geschrieben.
Mein Handy packte ich weg und lief einwenig durch dir Gegend. Meine Gedanken kreisten herum und ich vergaß komplett wo ich hinging. Meine einzige Wahl gerade wäre meinen Vater anzurufen.

Telefonat

Daisuke: „Ja?"
Du: „Papa k-kannst du m-mich abholen?"
Daisuke: „Dein neuer Bruder komm dich holen"
Du: „Mein wer?"
Daisuke: „Ich werde heiraten und du wirst einen Bruder bekommen"
Du: „Okay...können wir später darüber sprechen? Keine Ahnung wo ich gerade bin. Ich schick dir mein Standort"
Daisuke: „Okay mach das"

Ich legte auf und schickte ihm mein Standort. Als zehn Minuten rum waren tauchte ein weißer Sportwagen vor mir auf und die schreibe der Fahrerseite ging runter.

?: „Hey, uhm...bist du (dn)?"
Du: „Ja die bin ich wieso?"
?: „Oh perfekt, dann bin ich richtig. Dein Vater hat gesagt, dass ich dich abholen soll"
Du: „Mein Vater? Oh! Dann musst du also mein neuer Halbbruder sein"
?: „Ja der bin ich. Steigst du ein, dann fahr ich dich zu ihn"
Du: „Eh okay?"

Ich stieg in seinem Wagen ein und er fuhr direkt los. Es war kurz still, aber ich wollte unbedingt seinen Namen noch wissen.

Du: „Wie heißt du?"
Iwa: „Hajime Iwaizumi"
Du: „Hajime ja..weißt du zufällig wer Aurora Oikawa ist?"
Iwa: „Ja, das ist die Mutter von meinem Besten Freund. Er heißt Tooru"
Du: „Wow, alles kompliziert. Also du bist mein Halbbruder. Tooru ist Tetsuros Halbbruder. Wenn ich und Kuroo auch irgendwann heiraten, dann ist Tooru mein Halbschwager und du bist dann Tetsuros Halbschwager"
Iwa: „Wirklich kompliziert, sag mal was hast du so alleine getan?"
Du: „Nichts besonderes, war einfach in Gedanken versunken und bin irgendwohin gelaufen"
Iwa: „Du kannst mit mir reden, wenn du möchtest. Jederzeit"
Du: „Danke Hajime, aber momentan würde ich nicht mal mit meinem Vater sprechen"

Der Rest der fahrt war still. Was hätten wir auch sagen sollen. Ich ließ ihn zu Kuroo fahren, da ich wirklich dringend mit ihm reden musste.
Als wir da ankamen stieg er noch kurz aus um sich richtig zu verabschieden. Natürlich kam in dem Moment wo er mich umarmt hat, Kuroo aus dem Haus und schrie sofort wie ein verrückter rum.

Kuroo: „Das ist meine Freundin! Lass sie los!"
Du: „Tetsuro nein das ist-"
Iwa: „Beruhig dich ma-"
Kuroo: „Lass sie los"
Iwa: „Ich bin ihr Bruder"
Kuroo: „Du sollst sie...ihr Bruder? Oh..."
Du: „Man Tetsu"
Kuroo: „Schuligung"

Wie süß er dabei aussieht..

Iwa: „Gut ich muss dann mal los, meine Mum wartet bei deinem Vater auf mich"
Du: „Okay bis bald"
Iwa: „Ja bis bald"
Kuroo: „Byee"

Hajime fuhr weg und ich ging still schweigend in das Haus rein. Tetsuro schaute mir hinterher und war etwas verwirrt von allem. Er lief mir hinterher und donnerte mir tausend Fragen an den Kopf. Man wie soll ich es ihm am besten erklären?

Kuroo: "...ich hab locker Millionen von Nachrichten geschickt. Ein paar von denen hast du ja anscheinend gelesen, aber den Rest nicht. Dann dachte ich es ist etwas passiert, aber jetzt wo du da bist bin ich etwas beruhigt. Also jetzt zum wesentlichen...was hat der Arzt gesagt?"

Ich schaute ihn einfach an und sagte nichts. Meine Gedanken waren bei dem Arzt, wie er mir die Nachricht verkündet hat.
Langsam machte Kuroo sich etwas Sorgen und kam mir näher. Er packte mich leicht an den Schultern, damit ich ihm in die Augen schauem musste und da war es...der Blick den ich nicht sehen wollte. Er sieht verdammt traurig aus und zugleich auch sehr besorgt.

Meine Tränen kamen wieder heraus und ich fing sofort an zu weinen. Kuroo war etwas überfordert und wisch mir zuerst die Tränen aus dem Gesicht.

Kuroo: „Sssht alles wird gut, es ist doch nicht schlimm wenn du noch nicht schwanger bist"
Du: „T-tetsu i-ich...der Arzt sagt...i-ich kann nicht...schwanger..wer-werde-n"

Man hörte nur noch sein leises atmet. Er bewegte sich keinen Zentimeter mehr. Das war die Richtige Entscheidung es ihm zu sagen...ich weiß das. Aber es kam so plötzlich und ich weiß wie verletzt er gerade ist.

Kuroo x Reader | MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt