36 - Was sagst du da!!?

2.5K 92 16
                                    

Reader pov

Wir fuhren zurück zum Parkplatz vor dem Casino. Keiner von den Jungs war zu sehen.

Du: „Wo sind die beiden?"
Saro: „Das würde ich gerne auch wissen"
Du: „Komm wir suchen weiter"

Zusammen liefen wir durch den ganzen Parkplatz, aber keiner war zu sehen. Nach ca zehn Minuten hörten wir ein komisches Geräusch. Wir folgten dem Geräusch und wir sahen hinter einem Auto jemanden liegen.

Du: „Saro da ist jemand!"
Saro: „Was wo?"
Du: „Da!" *zeigst dahin*
Saro: „Fuck komm schnell, wir müssen helfen!"

Wir liefen dahin und nein...wieso er? Da wir nicht so asozial sind gingen wir zu ihm hin.
Ich kniete mich runter und er lag teils blutverschmiert herum.

Waka: „Was macht...ihr hier?"
Du: „Was ist passiert? Wer hat dir das angetan"
Waka: „Dein Freund und Kotaro"
Du: „Scheiße das war so klar"
Saro: „Wären wir nicht nachhause gefahren"
Du: „Ruf einen Arzt an Saro. Wer weiß wie schlimm seine Verletzungen sind"
Saro: „Ja mach ich"

Saro rief sofort einen Arzt an.

Du: „Wieso haben sie das getan? War das wegen eben im Casino?"
Waka: „Nein die beiden wollten paar dinge wissen, aber weil ich es ihnen nicht erzählen durfte wurden sie beide sehr wütend"
Du: „Was denn genau?"
Waka: „Kleines halt dich fern von den Zwillingen bitte"
Du: „Wieso das?"
Waka: „Tu es einfach"
Du: „Wenn du meinst okay, aber wir müssen dich erstmal von hier wegbringen"
Waka: „Nein lasst mich einfach hier liegen. Ob ich jetzt vor schmerzen irgendwann sterbe oder von den Händen der Zwillinge ist es relativ egal"
Du: „Bist du verrückt? Nein"
Saro: „Die sind jetzt bald da"

Wir versuchten ihn bei Bewusstsein zu behalten bis der Krankenwagen kam. Sie nahmen ihn mit und versorgten ihn. Der Sanitäter sagte uns wo er hinverfrachtet wurde und wir fuhren mit dem Auto hinterher. Dort angekommen wurde er sofort untersucht. Kuroo wird sich was anhören müssen!

Du: „Saro, ich gehe kurz nachhause okay. Die beiden können was erleben"
Saro: „Bist du dir sicher, dass du zu den beiden gehen möchtest?"
Du: „Ja, sehr sogar! Falls es Neuigkeiten gibt, dann schreib mir bitte sofort"
Saro: „Okay mach ich"

Sofort fuhr ich sehr wütend nachhause. Ich weiß vielleicht reagiere ich über, aber sowas macht man nicht. Spielt er nur mit dem Leben anderer?

Zuhause angekommen klingelte ich wie eine verrückte. Als Kotaro aufmachte stürmte ich sofort rein und lief zu Kuroo. Kotaro kam hinterher und das war auch besser so.

Kuroo: „Wo wart i-"
Du: „Seid ihr bescheuert!? Wieso habt ihr Wakatoshi zusammen geschlagen?!!"
Kuroo: „Weil er es verdient hat"
Du: „Verdient?! Niemand hat sowas verdient, egal was für ein schlechter Mensch man ist!"
Kuroo: „Das er dich so dumm anmacht gefällt dir anscheinend"
Du: „Nein tut es nicht, aber hier geht es ums Prinzip. Ihr beide hättet das nicht tun sollen"
Kotaro: „Wir wollten doch nur, dass er dich in ruhe lässt"
Du: „Dann hättet ihr das auch anders klären sollen. Außerdem hat mir Wakatoshi gesagt, dass ihr beide ihn zusammen geschlagen habt weil ihr irgendwas von ihm rauskriegen wolltet. Da er es ja nicht erzählt hat, habt ihr ihn so demoliert!"
Kuroo: „Halb so schlimm"
Du: „Geht dir jedes Leben so am Arsch vorbei??!"
Kuroo: „Nein, aber seins schon"
Du: „Lass ihn doch einfach in ruhe. Wir halten einfach alle abstand zu ihm und fertig ist, wo ist das Problem?"

Ich wusste langsam nicht mehr was aus meinem Mund rauskam. Die Worte kamen alle so aus mir heraus und langsam begann ich zu bereuen, was ich hier eigentlich sage. Mein Inneres-Ich sagt, dass ich weiter reden soll, aber eigentlich will ich das gar nicht.

Du: „Tsk, selbst darauf findest du keine Antwort Kuroo"
Kotaro: „Nein (dn) es ist meine Schuld gewesen"
Du: „Nimm die Schuld jetzt nicht auf dich Kotaro. Ich weiß am besten von uns alles wie du drauf bist und erkenne es wenn du lügst"
Kotaro: „Bist du nicht etwas zu streng?"
Du: „Tch! Ich zu streng? Dein Ernst?? Wieso bin ich denn gerade so?! Wenn Kuroo es nicht lernt, dann muss man es ihn beibringen, weil woher soll er wissen das man nicht einfach Menschen das Leben nehmen soll"
Kuroo: „Würde ich ihn umbringen wollen, dann hätte ich es wohl direkt getan anstatt zusammen schlagen!"
Du: „langsam glaube ich wirklich, dass du gerne mit dem Leben anderer Spielst aus Spaß. *murmelt* Ich glaube das war ein Fehler dir noch eine Chance zu geben"
Kuroo: „Was sagst du da!!?"

Kuroo x Reader | MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt