Kuroo und ich kamen bei ihm zuhause an. Wir stiegen aus und gingen wieder in sein Haus hinein.
Kuroo: „Bist du müde?"
Du: „Nein eigentlich nicht und du?"
Kuroo: „Nein, willst du ein Film schauen?"
Du: „Filme schauen?"
Kuroo: „Ja, hast du noch nie filme geschaut?"
Du: „Nein hatte andere dinge immer zutun"
Kuroo: „Perfekt dann bin ich dein ernstes mal"
Du: „Das klingt schon etwas falsch oder nicht"
Kuroo: „oh eh ja ups"
Du: „Jaja, jetzt komm"Zusammen gingen wir in sein Zimmer. Toll jetzt kann icv hier bleiben und hab nichts zum anziehen da.
Ich setzte mich auf sein Bett und schaute ihm zu beim umziehen.
Kuroo: „Also das gehört sich nicht, wenn sich nur einer auszieht"
Du: „Ich soll in Unterwäsche vor dir rumlaufen?"
Kuroo: „Also ich hab kein Problem damit"
Du: „Kuroo! Nein, außerdem hab ich oben rum sonst nichts an"
Kuroo: „Ist doch kein Problem, das habe ich doch auch schon einmal gesehen"
Du: *knurrt* „Wenn ich dein Dick sehen würde, würdest du es mir dann nochmal zeigen??"
Kuroo: „Sicher würd ich das"
Du: „Hmpf war ja klar"Er drehte sich wieder zu seinen Schrank und holte dort was raus. Meine Schuhe zog ich währenddessen aus und legte sie ordentlich auf Seite, mit meiner Tasche zusammen.
Kuroo: „Hier, ohne dem Kleid würdest du niemals hier bleiben und mit dem Kleid ist es unbequem"
Du: „Uhm danke"
Kuroo: „Ich bin im Bad hier nebenan, zieh dich also ruhig um"
Du: „Danke"Er verschwand im Bad und ich fing an mich umzuziehen. Kuroo hab mir ein großes T-Shirt von sich. Mehr hätte ich auch nicht gebraucht um ehrlich zu sein. Das Shirt war sowieso wie ein lockeres Kleid für mich.
Nach wenigen Minuten kam Kuroo aus dem Bad raus und schaute mich mit rosa Wangen an.
Du: „Was ist los?"
Kuroo: „D-das sieht süß aus"
Du: „Hmpf, kannst du auch was anderes sagen außer süß?"Kuroo grinste und kam auf mich zu. Er packte mir leicht am Hals und beugte sich runter zu mir.
Kuroo: *flüstert* „Wenn du mir auch mal Komplimente machen würdest, dann würde ich eher sagen, dass du ziemlich sexy aussiehst und ich dich genau jetzt möchte"
Ich schaute ihn etwas geschockt an....was ich auch war. Irgendwie machte mich das an was er da sagte, aber anderseits wenn ich so überlege, dass er der Sohn von dem Feind meines Vaters ist dann naja hm.
Kuroo: „Eigentlich darf ich dich ja jetzt küssen oder"
Ich sagte nichts und schaute ihn einfach nur tief in die Augen. Er grinste nur und kam mir näher. Vor meinem Gesicht hielt er an und schaute mir auf meine Lippen.
Kuroo: „Ich weiß das du das nicht willst, deswegen lasse ich das lieber"
WAS? Okay stopp ich bin ehrlich zu mir selber, ich wollte es gerade wirklich. Aber jetzt hört er auf? Denkt er wirklich er nimmt mich mit zu sich, damit wir Filme gucken können? Tsk er wird sehen.
Er ließ von mir ab und legte sich in sein Bett. Ich drehte mich zu ihn und legte mich dann leben ihn auf die andere Seite hin.
Du: „Willst du jetzt die ganze Zeit in Boxershorts bleiben?"
Kuroo: „Eh ja, es ist warm"
Du: „Mh okay"
Kuroo: „Stört dich das?"
Du: „Nein nein alles okay"
Kuroo: „Na dann ist doch alles okay"
Du: „Uhm ja, sag mal was gucken wir jetzt eigentlich?"
Kuroo: „Such einen Film aus, hier die Fernbedienung. Drück auf das was du möchtest, dann gucken wir das"
Du: „Uhm okay"Ich schaute mir die ganzen Filme an aber wusste nicht welchen ich anmachen soll. Huh? 365 Days? Interessant...
Kuroo: „Das willst du gucken?"
Du: „Jaaa"
Kuroo: „Uhm okay, sehr interessant"
Du: „Wieso was ist denn damit?"
Kuroo: „Schau einfach"
Du: „Ist das vielleicht ein Horrorfilm?"
Kuroo: „Nein auch wenn, dann beschütze ich dich"
Du: „Naw"Der Film fing an (Leute kurz vorab, hab den film nicht geguckt aber weiß das die da Ramba jamba machen) und anfangs passierte recht wenig. Später fing aber der ganze Spaß an.
Ich merkte nicht wie nah Kuroo an mich rückte. Mein Blick fiel nach oben zu ihn. Er schaute einfach nach vorne und gönnte sich die versauten stellen.
Kuroo: *flüstert* „Fuuck"
Als er das sagte fing ich leise an zu kichern. Irgendwie war es ja doch niedlich wie er es gesagt hatte, um ehrlich zu sein.
Kuroo schaute mich nun auch an. Wir sagten nichts, doch im Hintergrund stöhnten die beiden vor sich hin. Schon vom klang wurde ich etwas feucht. Allein wenn ich daran denke, wie er und ich fast was gehabt hätten macht mich noch feuchter. Soll ich vielleicht...nein das wäre falsch. Unsere Eltern sind verfeindet! Aber Spaß gehört auch dazu...ich meine er will ja auch und ich gerade sowieso. Also warum denn nicht?
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader | Mafia
RomanceIn der Story geht es nicht um Volleyball sondern um Mafia. Du bist die Tochter von einem bekannten Mafia Boss, doch es gibt eine Konkurrenz die euch eliminieren möchte und euren Platz einnehmen möchte. Wie wird es ausgehen? •Bilder gehören nicht mi...