Wir kamen bei Kuroo zuhause an. Kuroo kramte nach seinen Schlüssel und schloss danach die Tür auf. Ich ließ seine Hand los, weil mir das etwas unangenehm war vor Kotaro und Saro. Kuroo schaute ,ich schmollend an und ich riss direkt die Tür auf.
Kuroo: *ruft* „bin wieder zuhauseeee!"
Es war ruhig zuhause bei ihm...zu ruhig.
Kuroo: „ich gehe mal nachsehen, ob die beiden überhaupt hier sind. Warte du hier im Wohnzimmer"
Du: „Okay, beeil dich ja"Er ging die Treppen rauf und ging nach den beiden schauen. Ich setzte mich ins Wohnzimmer und schaute mich dabei um. Ein Foto zog meine Aufmerksamkeit auf sich, weshalb ich aufgestanden bin und es in die Hand nahm. Hat er wirklich ein Foto von mir bei sich zuhause aufgestellt? Wie süß ist das denn bitte!!!
Ich hörte wie Kuroo wieder zurück kam und stellte das Foto wieder auf sein Platz. Langsam lief ich zur Treppe und sah auch schon Kuroo auf mich zulaufen. Hinter ihm liefen Kotaro und Saro, die mich allerdings noch nicht gesehen haben.
Als die beiden unten ankamen bemerkten sie mich. Beide starrten mich und Kuroo abwechselnd an und waren ziemlich schockiert. Saro fing an zu schreien vor Freude und rannte zu mir um mich zu umarmen.
Saro: „Ich bin so froh, dass du hier bist!"
Du: „wo denn auch sonst?"
Kotaro: „ist zwischen euch wieder alles okay?"
Kuroo: „ja also...jaa"
Du: „ja, alles ist wieder gut"
Kotaro: „seid ihr zusa-"
Saro: „ÄHM kommt wir schauen ein Film"
Du: „sag mal Kotaro hast du ein Schlüssel von zuhause? Ich hab mich leider ausgesperrt"
Kotaro: „Wie das denn?"
Du: „Lange Geschichte, also?"
Kotaro: „Eh ja hier *gibt Schlüssel* willst du jetzt schon gehen?"
Du: „Eh ja nicht das deine Eltern sich fragen wo wir sind"
Kotaro: „Die kommen heute sowieso nicht"
Du: „Echt? Oh..."
Kuroo: „Wir gehen trotzdem"Wir schauten alle Kuroo komisch an. Er grinste nur und danach fing auch Kotaro an zu grinsen. Was denken die beiden wohl gerade.
Kotaro: „Ah okay, dann viel Spaß euch"
Du: „Hä warum aufeinmal?"
Kotaro: „Urgh ich muss mit Saro noch ein Wörtchen bereden, oder weißt du was *nimmt Schlüssel aus deiner Hand* ich gehe mit Saro"
Du: „Wa-Wie-hä?"Die beiden zogen sich die Schuhe an und gingen weg. Bin ich blöd? Ja eindeutig...
Du: „Ich muss mich doch umziehen"
Kuroo: „Apropro umziehen...was hast du da schon wieder an? Hosen trägst du ja anscheinend schon, aber was ist das für ein Oberteil?"
Du: „Naw ich hab das irgendwie vermisst, wie du mich anmeckerst für meine Klamotten"
Kuroo: „Wo warst du überall damit?"
Du: „In der Stadt"
Kuroo: „Ausziehen jetzt"
Du: „Wa-nein"
Kuroo: „Dann hab ich keine Andere Wahl Madame"Er zog mich zu sich und schmiss mich quasi auf seiner Schulter. Ich fing kopfüber seinen Rücken und schlug ihn direkt dahin.
Du: „Lass mich los du vergewaltigeeeer!"
Kuroo: „Niemand hat was von vergewaltigen geredet Chibi-chan~ wir können einfach sagen, dass ich das fehlende Puzzleteil bin und ich es einfach nur an seinen Platz bringen muss"
(Pervers denken Freunde:P)Du: „Was?! Neeeein lass mich losss! Das ist vergewaltiguuuung!"
Kuroo: „Hmpf, dann muss ich eben das hier tun"Wir kamen in seinem Zimmer an und er machte die Türe direkt hinter sich zu. Er ließ mich runter, aber abstand halten konnte ich nicht. Kuroo drückte mich näher an sich als eigentlich von damals gewohnt, es kam nur ab und zu vor. Nur wenn er....wenn er bock hat, fuck!
Kuroo: „Du wirst jetzt jedesmal bestraft, wenn du was kurzes anziehst. Damit du auch draus lernst, wirst du heute auch bestraft"
Du: „Kuroo?"
Kuroo: „Tetsuro heiß ich mein Chibi-chan"Jedesmal wenn er „Chibi-chan" sagt, reicht das schon aus um zu wissen, dass er gerade ziemlich krass bock hat.
Er drückte vorsichtig seine Lippen auf meine. Diese Berührung bereitete mir eine Gänsehaut am ganzen Körper...von den Schmetterlingen brauchen wir nicht anfangen. Mein Bauch explodiert vor lauter Schmetterlingen.
Ich erwiderte den Kuss natürlich auch und legte meine Hände um seinen Hals um ihn näher an mich dran zu drücken.
Kuroo: *löst sich kurz* „Chibi-chan du weißt wie das enden wird~"
Du: „mhm~"Er grinste in den Kuss hinein und drückte mich gegen die Tür. Kuroo hob mich etwas hoch damit ich meine beine um ihn schlinge, was ich auch dann tat. Seine Hände ließ er auf meinem Hintern und drückte fest zu. Dieses Gefühl war unbeschreiblich.
Ich drückte meine Mitte fester gegen seine und er stöhnte schon sofort in den Kuss hinein. Mir gefielen die Töne die er von sich gab und das war der Moment wo ich mehr von ihn wollte....das fehlende Puzzleteil (HAHAHAHAHA sorry Leute finds aber grad tot lustig).
Kurz löste ich mich vom Kuss und ging weiter runter zu seinen Hals. Dort machte ich mich nun zu verschaffen und wollte ihn unbedingt ein Knutschfleck verpassen.
Als ich mich löste und mir mein Werk anschaute, war ich mehr als zufrieden. Kuroo mein großer ✨Tiger✨ (Antonija ehm hehe) hatte es anscheinend ziemlich eilig und ging rüber zu sein Bett. Er schmiss mich hin und...
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader | Mafia
RomanceIn der Story geht es nicht um Volleyball sondern um Mafia. Du bist die Tochter von einem bekannten Mafia Boss, doch es gibt eine Konkurrenz die euch eliminieren möchte und euren Platz einnehmen möchte. Wie wird es ausgehen? •Bilder gehören nicht mi...