Meine Augen öffnete ich langsam und blickte in die Kuroos. Sofort lächelte ich und sah schon sein typisches schelmisches Grinsen.
Du: „Da bist du ja"
Kuroo: „Musste noch eine Ausrede finden"
Du: „Uii so schwer ist das doch nicht"
Kuroo: „Eigent- woooow!"Ich zog Kuroo in die Kabine und schloss ab. Direkt drückte ich ihn an die Wand und keiner konnte es kaum mehr abwarten.
Kuroo: „So wild drauf?"
Du: „Hör lieber auf zu reden und mach deine Hose auf"
Kuroo: „Das ist ein weiterer Grund wieso ich dich liebe"
Du: „Tsk schleimer, nur damit ich brav bleibe jetzt? Vergiss es"Seine Hose machte ich selber auf, da er zu konzentriert auf mich war. Schon in seiner Boxer sah ich wie hart er doch geworden ist. Kurz grinste ich ihn an und zog sie runter. Wie lange ich den schon in den Mund nehmen wollte hehe!
Ich packte ihn sofort in die Hand und leckte einmal darüber. Kuroo zitterte am ganzen Körper und man spürte einfach wie sehr er es gerade wollte.
Selbst ich konnte nicht mehr lange warten und nahm ihn deshalb direkt in meinen Mund hinein. Ich bewegte mich vorerst langsam vor und zurück. Kuroo begann schon zu stöhnen, doch wir durften nicht so laut sein.
Du: „Babe nicht zu laut, sonst hört uns noch jemand"
Kuroo: „Das geht nicht anders, du bist einfach so verdammt geil"
Du: *grinst*Kuroo packte meine Haare und schon sein Dick wieder in meinen Mund hinein. Mir gefiel es, wie gierig er gerade ist. Er drückte mich immer fester gegen sich und langsam bekam ich davon Tränen in den Augen. Kuroo bemerkte es schnell und wisch sie mir weg.
Er kam und spritzte genau in meinen Mund. Ich schluckte es runter und er lächelte mich zufrieden an. Langsam kam ich wieder auf den Beinen und da zog er mich zu einen Kuss.
Dieser Kuss war unglaublich. Kuroo strich mit seiner Zunge gegen meinen Lippen und ich öffnete meinen Mund sofort. Sofort dring er hinein und unsere Zungen kämpften wieder um die Dominanz. Wieso kuroo immer gewann wusste ich nicht, aber es war eben so.
Er löste sich und zog mein Kleid nach oben. Meinen Slip zog er etwas runter und schob sich direkt in mich hinein.
Du: *stöhnt* „Wuah fuck wie geil~"
Wir stöhnten so leise es ging, doch ab und zu ging es nicht anders. Kuroo versuchte sich schneller in mich zu bewegen. Er drückte mich gegen die Wand und zog von hinten an meinen Haaren. Es machte mich so verdammt verrückt wie er es tut und was er genau da macht.
Man hörte Kuroo knurren, als würde er immer und immer mehr vollen. Ihn könnte man mit einen Löwen vergleichen, der monatelange nichts zu essen bekommen hat und jetzt endlich was bekam.
Kuroo stoß so hart in mich hinein, dass ich schon etwas Angst hatte dass er übertreibt, teils machte es mich aber auch an wie er gerade mit mir umgeht.
Kuroo: *stöhnt* „Du wirst enger Chibi-chan~"
Er versuchte schneller rein und raus zu stoßen. Es ist so als würde er perfekt wissen wie und was er tun muss. Keine Sekunde später kamen wir beide gleichzeitig. Kuroo spritzte aus versehen in mir ab, aber es schien so als würde es ihm nichts ausmachen.
Mein Freund zog mir mein Slip wieder nach oben und ich schaute ihn wütend an.
Du: „Was sollte das"
Kuroo: „Ich dachte es wäre besser so"
Du: „Auf einer Toilette von einem Casino?"
Kuroo: „Ja okay, es war nicht die beste Idee die ich hatte aber früher oder später wäre sowas doch sowieso passiert"Ich schlug ihn ganz leicht auf die Brust und lächelte danach. Direkt umarmte ich ihn noch und danach zog er sich ordentlich an.
Du: „Ich gehe mich sauber machen und dann gehen wir zurück zu den beiden, okay"
Kuroo: „Ja ist okay"Ich lief in das Frauenklo zurück und machte mich sauber. Danach lief ich zurück zum Männerklo und klopfte an der Tür. Als niemand auf machte versuchte ich es mal mit reden🤓.
Du: „Kater? Hallo?"
Die Tür wurde aufgerissen und jemand zog mich im das Klo hinein. Ich knallte mit meinem Kopf gegen die Brust der Person.
Du: „Man Kuroo was soll das?"
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader | Mafia
RomanceIn der Story geht es nicht um Volleyball sondern um Mafia. Du bist die Tochter von einem bekannten Mafia Boss, doch es gibt eine Konkurrenz die euch eliminieren möchte und euren Platz einnehmen möchte. Wie wird es ausgehen? •Bilder gehören nicht mi...