31 - ich weiß es ist zu früh, aber ich....

3.2K 114 11
                                    

Er schmiss mich auf das Bett und zog mir direkt meine Hose aus. Mein Oberteil zog ich mir selbst aus und dann kam auch schon Kuroo dran.

Als wir beide nur noch in Unterwäsche waren ging er erst richtig los.

Er küsste die Innenseiten meines Oberschenkels und das war so ein unbeschreibliches Gefühl. Kuroo machte es auch noch so liebevoll.

Er fing an sich zu meiner Mitte zu lecken und hörte kurz davor auf. Er biss mein Oberschenkel und kam dann zu mir hoch.

Kuroo: *gierig* „Ich hatte seitdem letzten mal mit dir kein einziges mal mehr gehabt. Ich werde mich also nicht zurückhalten können Chibi-chan"
Du: „Keiner hat gesagt, dass du dich zurückhalten sollst Kater"
Kuroo: „Das wird ja immer besser mit dir"

Sofort küsste er mich verlangend und spielte an meinem Bh Verschluss. Niedlich fand ich, dass er ihn nicht aufbekommen hat....schon wieder.

Ich machte ihn auf und grinste dann ihn an. Kuroo schien es etwas zu nerven, dass er es immer noch nicht hinbekommt hat.

Kuroo: „Egal dafür üben wir später etwas"

Mein bh schmiss er auf den Boden und küsste meine Brüste. Er verwöhnte sie einwenig und ging immer weiter runter. Mir gefällt jede Berührung die von ihm kam, wirklich jede einzelne.

Kuroo: „Jetzt kann die Vorstellung erst richtig anfangen Chibi-chan"

Er grinste kurz und zog langsam meinen Slip runter. Als dieser den Weg auf den Boden auch gefunden hat, kam Kuroo meiner Mitte mit seinem Gesicht ziemlich nah.

Ich spürte seine Zunge an meinem Kitzler. Kuroo leckte mich untenrum und ich konnte nicht anders als zu stöhnen.

Du: *stöhnt* „omg Fuck~ Ah~"

Kuroo machte trotzdem weiter und langsam spürte ich den knoten in mir. Als ich meinem Höhepunkt nah kam konnte ich nicht anders als lauter zu stöhnen.

Du: *stöhnt* „Tetsuro~!"

Er ließ von mir ab und schaute mich mit einem verlangendem Blick an.

Kuroo: „Stöhn mein Namen Chibi-Chan"

Er entblößte sich komplett und stülpte sich ein Kondom über. Kurz grinste er noch und stoß volle Kanne in mich hinein. Ich krallte mich am Bettlaken fest und musste erstmal richtig Luft nehmen.

Du: *stöhnt* „Ah~! Fuck Kuroo bist du untenrum größer geworden!?"
Kuroo: „Wäre nur..zu schön um wahr zu sein"
Du: „Tsk die Größe reicht schon vollkommen aus mein lieber. Kannst du doch jetzt bewegen?"
Kuroo: „Liebend gerne, wie hättest du es? Soft, Medium oder...*grinst* hart?"
Du: *grinst* „So wie ich dich kenne wird dich meine Antwort eh nicht interessieren...es sei denn ich würde Hart sagen, nur da würdest du drauf hören"
Kuroo: „Hast auch wieder Recht, also Hart ja"

Er streifte von meinen Knien zu meiner Hüfte ganz langsam. Plötzlich packte er mich feste und stoß wie ein verrückter in mich hinein. Etwas hat es schon weh getan, aber es ist Kuroo...wenn ich ihm sagen würde „mach mal langsam" würde er aus Prinzip härter machen.

Ich hielt meine Klappe was das angeht und aus dem nichts stöhnte ich auf einmal ganz laut.
Dieser verrückte stieß so fest, dass schon der Aufprall seiner Eier etwas weh tun, aber irgendwie war dieses Gefühl auch geil.

Kuroo wurde schneller und versuchte noch tiefer in mich zu kommen. Er grinste mich an und küsste mich danach einmal kurz.

Langsam wurde er etwas langsamer und da wurde mir klar, dass er bald kommen würde. Ich wurde auch langsam enger und das schien ihn echt zu gefallen.

Sein stöhnen ist Musik für meine Ohren. Manchmal klang es auch einfach gierig, ab und zu mal knurrte er wie ein wilder Hund herum. Kuroo ist einfach ein packet voller Überraschungen. Ihn würde ich niemals im Leben tauschen oder loslassen wollen.

Kuroo kam und nach zwei stoßen kam ich auch schon. Ich stöhnte laut seinen Namen, woraufhin er nur grinste.
Wir legten uns zurück ordentlich ins Bett, nur mit Unterwäsche und redeten einwenig über dies und das.

Du: „Wie soll das jetzt weitergehen? Ich meine auf dieses Freundschaft Plus Ding hab ich keine Lust"
Kuroo: „Ich weiß, darauf habe ich auch wenig Lust"
Du: „Was machen wir jetzt?"
Kuroo: „Es gibt keinen Ausweg...außer einen, aber du würdest den Vorschlag nicht so toll finden *murmelt* wie ich"
Du: „Welchen denn?"
Kuroo: „Also eh wie soll ich es am besten dir sagen?"
Du: „Einfach direkt, ich werd dich ja schon nicht gleich zusammen schlagen"
Kuroo: „Das du eben nicht irgendein Kätzchen bist sondern mein Kätzchen"
Du: „D-Dein Kätzchen?" *wirst rot*
Kuroo: „ja genau...mein Kätzchen. Das heißt von keinen anderes außer mir! Also ehm...ich weiß es wäre zu früh sowas zu sagen, aber ich eh...ich ich ehm ich liebe dich mein Kätzchen"

Kuroo x Reader | MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt