Wir kamen an und dieser Mann an dem Zisch stand auf und lächelte mich an. Er sah niedlich aus. Seine weiß-schwarzen haare sahen wunderschön aus und seine leuchtenden Augen strahlten einfach nur.
Bokuto: „Hey, ich bin Kotaro"
Er streckte mir die Hand aus und ich nahm sie an. Kotaro zog den Stuhl vom Tisch damit ich mich drauf setze. Ich bedankte mich und er rückte mich näher an den Tisch. Er setzte sich vor mich hin und lächelte mich an.
Bokuto: „Du bist also (dn)?"
Du: „Ja"
Bokuto: „Freut mich dich kennenzulernen"
Du: „Die Freude ist ganz meinerseits"
Bokuto: „Ich wusste nicht das Daisuke so eine wunderschöne Tochter hat"
Du: „Eh danke"Der Kellner kam und brachte uns die Karte. Wir suchten uns was zu essen aus und bestellten sofort. Ich lernte währenddessen Kotaro besser kennen und er ist wirklich ein lieber Mensch.
Du: „Wie heißt du mit Nachnamen eigentlich?"
Bokuto: „Bokuto"
Du: „Bokuto...hm....ah ja stimmt. Dein Vater ist ein sehr netter Mann"
Bokuto: „Dein Vater aber auch. Deshalb sind sie auch sehr gut befreundet"
Du: „Mhm"
Bokuto: „Das einzige was ich echt krass an deinem Vater finde ist, dass er es akzeptiert das wir mit seinem Rivalen nicht verfeindet sind"
Du: „Du meinst Tetsumo Kuroo?"
Bokuto: „Ja"
Du: „Ah"
Bokuto: „Er hat auch einen Sohn mit dem ich damals im selben Club gegangen bin"
Du: „Verstehe"
*handy klingelt*
Bokuto: „Oi wenn man von Teufel spricht, darf ich rangehen?"
Du: „Klar ist kein Problem"
Bokuto: „Danke"...
Bokuto: „Hey"
...
Bokuto: „Bin im (Name vom Restaurat)"
...
Bokuto: „Nein Geschäftlich"
...
Bokuto: „Ah ja kein Problem schätze ich"
...
Bokuto: „Ja ist okay, wir sehen uns"Er legte auf und lächelte mich dann an. Sein Handy legte er auf den Tisch und schaute mich weiter an.
Bokuto: „Tetsuro wird herkommen"
Du: „Er kommt her?"
Bokuto: „Ja, ist das ein Problem? Wenn ja dann sage ich ab"
Du: „Nein ist nicht schlimm, aber er darf nicht wissen, dass ich die Tochter von Daisuke bin"
Bokuto: „Ah stimmt, niemand weiß das dein Vater eine Tochter hat"
Du: „Ja"
Bokuto: „Gut das verheimlichen wir ihn"
Du: „Danke"Kotaro und ich unterhielten uns noch einwenig über das Geschäft. Nach wenigen Minuten traf auch Kuroo ein mit einer Begleitung. Kotaro ist aufgestanden um die beiden zu begrüßen und ich tat es ihm gleich.
Als Kuroo mich ansah merkte man wie sein Herz in die Hose rutschte. Aha wenn ich absage, dann geht er wirklich mit jemand anderem Essen.
Bokuto: „Also Tyusaro, Tetsuro...das ist (dn). (Dn) das sind Tyusaro und Tetsuro"
Du: „Freut mich"
Saro: „Mich ebenfalls, dein Kleid ist schön" *lächelt*
Du: „Dankeschön"Wir setzten uns an den Tisch zurück. Kuroo saß vor mir und Kotaro neben mir. Tetsuro schaute die ganze Zeit zu mir. Er hat neben sich seine Begleitung und dann starrt er mich an? Muss ich das verstehen?
Bokuto: „Habt ihr Hunger? Wir beide haben schon gegessen"
Saro: „Nein danke, wir auch. Tetsuro wollte nur gerne a-auch kommen"Kuroo lachte leise vor sich hin, aber ich verstand rein garnichts.
Bokuto: „Ah verstehe, wie war die fahrt bis hierhin"
Tyusaro und Kotaro sprachen die ganze Zeit miteinander. Ich musste auf die Toilette gehen doch wollte noch nicht aufstehen, weil ich kein Plan habe wo das Bad überhaupt ist.
Kuroo: „Ich gehe kurz zum Bad und komme gleich wieder zurück"
Du: „Das gleiche wollt ich auch sagen"Kuroo lächelte nur und wir beide gingen auch direkt los. Ich verschwand in der Frauentoilette und kam nach wenigen Minuten wieder raus. Kuroo stand da nur rum und starrte zu Kotaro und Tyusaro.
Du: „Was wird das?"
Kuroo: „Nichts, ich schaue nur"
Du: „Aaha"Ich wollte eigentlich wieder zurück gehen, aber Kuroo hielt mich fest und zog mich zu sich.
Kuroo: „So schnell willst du weg?"
Du: „Dein scheiß ernst? Deine Begleitung sitzt dort und du machst dich weiter an mich ran?"
Kuroo: „Urgh, meine Begleitung hat es auf deine Begleitung abgesehen"
Du: „Warum bist du dann mit ihr hier?"
Kuroo: „Weil sie herkommen wollte wegen Kotaro. Ich wusste nicht das du auch hier bist. Außerdem hätte ich niemals gedacht, dass du mit meinem besten Freund dich lieber verabredest"
Du: „Das geht dich eigentlich nichts an was ich mache"
Kuroo: „Ja aber was er tut schon"
Du: „Dann geh ihn doch auf die nerven"
Kuroo: „Nein, die zwei sollen kurz einen Moment lang alleine bleiben...es sei denn du willst dir Kotaro vor ihren Augen wegschnappen"
Du: „Ich bin hier aus anderen Gründen, nicht weil ich einen Freund oder ähnliches suche"
Kuroo: „Stimmt, du hast ja jetzt mich"
Du: „Dein billiges geflirte geht mir wirklich auf die nerven"
Kuroo: „Du bist süß, wenn du sauer wirst"
Du: „Ich denke es wäre besser, wenn ich jetzt gehe"
Kuroo: „Halt, wieso gibst du mir keine Chance?"
Du: „Weil ich nichts von arroganten reichen Typen möchte"
Kuroo: „Also soll mir alles egal und arm sein damit ich dir gefalle?"
Du: „Nein das meine ich nicht. Mir wäre es lieber, wenn jemand einfach so ist wie man ist und sich nicht verstellen tut. Angeben wer man ist oder so einer zu sein, der denkt er würde alles bekommen...das ist nicht wirklich das was jemand haben möchte"
Kuroo: „Wie wäre es dann, wenn du und ich einen Tag mal was machen. Was normales"
Du: „Was stellst du dir unter normal vor?"
Kuroo: „Dinge die normale Leute machen, nichts was reiche machen"
Du: „Das kann ich auch sehr gut alleine"
Kuroo: „Hab ich gesehen, du läufst wirklich immer in Kleidern rum oder diesen unbequemen Schuhe"
Du: „Hast du mich jetzt genug fertig gemacht?"
Kuroo: „Was? Nein ich wollte dich nicht fertig machen, aber das gehört zu zum normal sein dazu"
Du: „Also bin ich nicht normal oder was?"
Kuroo: *atmet schwer aus* „nein..das meine ich doch nicht. Lass es mich morgen bitte zeigen okay. Bitte wirklich nur einen Tag. Wenn es dir nicht gefällt dann kann ich dich wieder nachhause bringen und lasse dich auch in ruhe. Aber ich will nur eine Chance haben"
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader | Mafia
RomanceIn der Story geht es nicht um Volleyball sondern um Mafia. Du bist die Tochter von einem bekannten Mafia Boss, doch es gibt eine Konkurrenz die euch eliminieren möchte und euren Platz einnehmen möchte. Wie wird es ausgehen? •Bilder gehören nicht mi...