41 - mein Alter Freund

2.3K 76 22
                                    

Reader pov

?: „Um mich...meine kleine"

Ich drehte mich um woher die Stimme kam. Mein Mund öffnete sich und Tränen bildeten sich in meinen Augen. Ist er das wirklich?

??: „Ich bin auch noch da"
Du: „W-wie...w..wie ist das...m-möglich?"
?: „Das ist nicht wichtig...ich bin froh, dass du endlich in meinen Armen sein kannst"

Ohne zu zögern lief ich auf die beiden zu und umarmte beide ganz feste. Ich hab die beiden so sehr vermisst! Vor allem mein Vater! Ich schaute ihn an und er wisch mir meine Tränen von Gesicht. Beide schienen wirklich froh zu sein mich wieder zu sehen.

Daisuke: „Wir müssen reden Prinzessin"
Du: „Über was?"
Daisuke: „Setz dich doch erstmal hin"

Wir setzten uns alle wieder hin, inklusive den Miya Zwillingen.

Daisuke: „Ich habe gehört, dass du mit Tetsuro zusammen bist"
Du: „Eh ja wieso?"
Daisuke: „Du weißt bestimmt, dass seine Familie unsere verraten hat"
Du: „Ja das weiß ich"
Daisuke: „Du weißt das ich dich liebe, aber das kann ich nicht akzeptieren"
Du: „Wenn du mich lieben würdest, dann würdest du es akzeptieren Vater"
Daisuke: „Willst du dein Lebenlang mit jemanden zusammen sein, wo du weißt, dass sein Vater deinen eigenen umbringen wollte und es fast sogar geschafft hat"
Du: „Es war sein Vater und nicht er, er hat sich geändert"
Daisuke: „Nein diesen Mafia kram kann man nicht so einfach liegen lassen. Was meinst du wie ihr da in diesem Casino reingekommen seid. Würde er ausgestiegen sein, dann dürftet ihr da nicht rein"
Du: „Tsk, wenn da was wäre dann hätte er es mir schon längst gesagt"
Daisuke: „Anscheinend ja doch nicht"
Du: „Ich bin echt froh, dass du und Malik wieder da seid, aber wenn du mich nur von Tetsuro trennen möchtest, dann gehe ich besser lieber und wir vergessen das wir uns gerade gesehen haben"
Daisuke: „Du verlässt dein Vater für irgendeinen Jungen?"
Du: „Er ist nicht irgendein Junge. Er ist mein Freund, irgendwann mein Mann und danach der Vater unserer Kinder!"

Mehr wollte ich nicht diskutieren und verließ das Haus. Sie riefen mir alle noch hinterher, doch mir war das völlig egal. Ich musste einfach weg von da. Mich verletzt es irgendwie, dass mein Vater mal wieder zu stur ist um eine Bitte nachzugehen. Anderseits ist es verständlich finde ich irgendwie.

Zuhause angekommen waren alle im Wohnzimmer. Ich lief an alle vorbei um meine Tränen zu verstecken und ging in mein Zimmer. Das Zimmer schloss ich ab und rutschte die Tür runter. Ich kann doch jetzt nicht auf Depressionen machen, nur weil mein Vater die Beziehung zwischen mir und Tetsuro nicht erlaubt...

Meine Tränen wisch ich weg und versuchte mich zu beruhigen. *jemand klopft an der Tür*

Kuroo: „Kätzchen? Ist alles okay?"
Du: „Eh ja..ja alles gut"
Kuroo: „Sicher? Darf ich rein kommen?"
Du: „Eh.....ja warte"

Ich schaute mich kurz im Spiegel an und hoffte einfach, dass er es nicht sah. Die Tür öffnete ich und schaute zu ihn. Er schaute mich traurig an und kam in das Zimmer rein. Hinter sich machte er die Tür zu und nahm danach mein Gesicht in seine Hände.

Kuroo: „Was ist los?"
Du: „Nichts mir geht es gut, ich wollte einfach etwas alleine sein"
Kuroo: „Tsk, wie du lügst. Was ist passiert?"
Du: „Komm wir setzen uns zuerst"

Wir setzten uns auf mein Bett hin und ich versuchte nicht wieder zu heulen wie ein kleines Kind.

Du: „Ich war bei dein Miya Zwillingen zuhause"
Kuroo: „Wieso gehst du ohne mich dahin?"
Du: „Spielt doch jetzt keine Rolle...als ich eben da war, da hab ich erstmal normal mit ihnen geredet und dann kamen zwei Personen dazu..."
Kuroo: „Ist dir was passiert? Haben die dir was angetan?!"
Du: „Nein Tetsu, es war Malik und mein Vater"
Kuroo: „D-dein Vater u-und Malik?!"
Du: „Ja...mein Vater ist gegen unsere Beziehung"
Kuroo: „Was hast du jetzt vor?"
Du: „Ich verlasse dich doch nicht, nur weil mein Vater Jahre später aufkreuzt und meint mir mit meinen 31 Jahren noch etwas sagen zu können"
Kuroo: „Ich bin so froh dich zu haben"

Er umarmte mich sofort ganz feste. Ich bin auch froh, dass ich die Richtige Entscheidung getroffen habe und ihn nicht wegen so Sachen sofort verlasse.

Daisuke pov

Daisuke: „So mein Alter Freund..die beiden werden wir nicht trennen können. Die beiden sind eins. Ich bin froh, dass sie sich nicht von meinen Worten runtergezogen hat und auf mich hört. Die beiden sind rin gutes Paar"
?: „Das kannst du Laut sagen" *lacht*
Malik: „War das wirklich die Richtige Entscheidung sie so anzulügen? Nicht, dass sie euch deswegen hassen wird"
?: „Mach dir keine Sorgen Malik, wir bekommen das hin"
Samu: „Ich bin gespannt wie die beiden darauf reagieren werden"
Tsumu: „Ich auch, die beiden passen wirklich sehr gut zusammen"
Daisuke: „Hinterfragt sie nicht, wieso die vier letztes mal ins Casino gehen konnten ohne das die zur Mafia noch gehören?"
Samu: „Woher sollten die vier wissen, dass das Casino diese Regel abgeschaffen hat? Die waren zehn Jahrelang nicht mehr in Casinos oder Bars für Mafia"
?: „Samu hat Recht, vielleicht werden die vier es bald herausfinden...aber höchstwahrscheinlich nicht"
Daisuke: „Wann wollen wir zu ihnen gehen zusammen, mein Alter Freund"
?: „Morgen schon, hätte (dn) sich gegen die Beziehung entschieden, dann würden wir jetzt schon gehen"
Daisuke: „Sie ist erwachsen geworden...sie würde sich nichts mehr von mir sagen lassen"
?: „Da hast du Recht"

Hehe wer könnte „?" sein hm?
Frendos gestern hatte ich keine Zeit für Kapitel I'm sooo sorry hehe aber dafür habt ihr jetzt eins. Bin extra früh aufgestanden.

Kuroo x Reader | MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt