Meine Augen schauten automatisch auf seine Lippen. Als er das sah musste er etwas grinsen. Meine Mundwinkel grinsten auch leicht und da geschah es. Ich legte meine Lippen sofort auf seine drauf und wir küssten uns.
Ich suchte halt und stützte mich irgendwo ab. Kuroo stöhnte auf einmal und ich löste mich kurz von ihm.
Kuroo: „Du hast es aber eilig" *grinst*
Du: „Huh?"Er schaute nach unten und erst jetzt bemerkte ich wo ich mich abstützte. Ich zog meine Hand sofort weg und schaute beschämt zur Seite.
Tetsuro nahm mein Gesicht in die Hände und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und sofort fing er an mich so begrapschen. Mir gefiel was er tat und ließ es einfach zu.
Er packte mich an meiner Hüfte und setzte mich auf seiner Mitte drauf. Wir küssten uns währenddessen immer noch weiter.
Langsam zog er das Shirt was er mir gab nach oben und vergrub (lol bin zu dumm für deutsch) unter das Shirt. Ich hatte kein Bh mal wieder an wegen dem Kleid und er massierte sofort meine Brüste.
Ich keuchte in den Kuss hinein aus Luftmangel, aber ich wollte mich nicht lösen von ihm. Er löste sich für eine Sekunde und sagte kurz „das Shirt muss weg Kätzchen", sofort küsste er mich weiter.
Das Shirt zog ich mir sofort aus, was ihm zum grinsen brachte. Seine Hände wanderten zu meinen Hintern und packte ihm ganz feste.
Ich liebte dieses Gefühl und stöhnte deshalb kurz. Er kniff fester zu und langsam spürte ich seinen Dick an meiner Frau. Ich war diesmal diejenige die in den Kuss grinste.
Meine Hände die auf seiner Brust lagen gingen weiter nach unten und ich zog an seiner Boxer kurz. Er verstand sofort und drückte mich auf das Bett. Kuroo kletterte über mir und wir zogen unser letztes Kleidungsstück direkt aus.
Sein Dick war größer als ich dachte, doch freute mich umso mehr wie ein Kind. Er steckte einen Finger in mich und schob den zweiten gleich hinterher.
Kuroo: „Das wird ein Spaß süße~"
Mein grinsen wurde breiter und keine Sekunde später kam der dritte dazu. Wie weit will er mich bitte noch dehnen?
Seine Finger bewegte er in mir und mein stöhnen konnte ich mir nicht verkneifen. Er bewegte seine Finger schneller und ich war kurz davor zu kommen, aber er wollte nicht das ich komme und zog sie sofort aus mir raus.
Kuroo: „Los gehts Kitty~"
Er nahm sein Dick in die Hand und positionierte sich vor meinem Eingang. Wir schauten uns für einen Moment kurz an und schon stoß er ihn komplett in mich hinein.
Es schmerzte kurz, doch es ging sofort. Meine Hände hielt er fest und bewegte sich in mir. Dieser verrückte Psycho stieß hart in mich. Er hatte es anscheinend ziemlich nötig.
Kuroo: *stöhnt* „Scheiße ist das geil~"
Ich stöhnte genauso viel wie er, wenn auch nicht mehr. Er kam er mir runter und biss mir auf den Hals etwas fester.
Er versuchte noch tiefer zu kommen als er eigentlich schon war. Ich fragte mich noch ob das überhaupt möglich war, da er schon seine komplette länge in mich sein donnerte.
Ich kam langsam meinem Höhepunkt nah, das fiel Kuroo viel zu schnell auf. Er drehte mich um und griff nach meinen Haaren. Tetsu zog etwas an meinen Haaren und es machte mich so verdammt geil einfach.
Ich spürte das er viel tiefer rein kam in mir und ich liebte einfach das Gefühl.
Du: *stöhnt* „Tetsu~"
Kuroo: *stöhnt* „Chibi-chan! Ich komme gleich~"
Du: *stöhnt* „Ich auch~!"Seine Hände hielten mich an der Hüfte und drückten mich fester an sich. Das Geräusch, wenn Haut auf Haut klatschte war genauso eine Musik in meinen Ohren, wie die Laute die er von sich gab. Ich könnte es jeden Tag mit ihm treiben.
Ich wurde langsam enger und spürte den Knoten in mir. Nach paar Stößen kam ich endlich, doch Kuroo noch nicht. Er stoß noch paar mal in mir und kam auch. Er spritzte auf meinem Hintern ab und wir ließen uns sofort erleichtert fallen.
Kuroo: „Scheiße! Das war das beste mal das ich hatte! Wir müssen das wiederholen"
Du: „mhm aufjedenfall!"Wir beruhigten uns erstmal und legten uns ordentlich ins Bett.
Du: „Sei ehrlich okay, meldest du dich morgen überhaupt noch bei mir?"
Kuroo: „Ja wieso nicht?"
Du: „Weil ich irgendwie das Gefühl nicht loswerde, dass du morgen mich vergisst"
Kuroo: „Wie könnte ich dich vergessen Kitty, außerdem haben wir morgen ein Date"
Du: „Ein Date?"
Kuroo: „Ja sozusagen irgendwie schon. Ich zeig dir wie es ist so langweilig zu sein wie die anderen, aber es wird dir gefallen. Vertrau mir einfach"
Du: „Hm okay, wenn du meinst. Ich muss aber noch kurz nachhause mir was anderes anziehen"
Kuroo: „Nein wirst du nicht, du nimmst was von mir und morgen besorgen wir dir mal paar andere Sachen"
Du: „Eh o-okay"Wieso stotter ich man!
Kuroo: „Süß *lächelt*...also willst den den Film- oh der ist ja zuende"
Du: „Schon?"
Kuroo: „Wir haben es doch nicht so lange getrieben oder irre ich mich"
Du: „Hat sich nicht lange angefühlt"
Kuroo: „Hm egal, du musst mir aufjedenfall deine Nummer geben, damit ich dir schreiben kann"
Du: „Meine Nummer?"
Kuroo: „Ja...oder willst du wirklich, dass ich mich nicht mehr bei dir melde. Es sei denn dir gefällt es wie ich dir hinterher laufe"
Du: „Du Psycho, gib dein Handy"Er gab mir sein Handy und sein ernst?
Du: „Wie selbstverliebt bist du?"
Kuroo: „Was hätte ich sonst als Hintergrund nehmen sollen?"
Du: „Irgendwas halt, das sieht ziemlich selbstverliebt aus"
Kuroo: „Dann schick mir doch Bilder von dir"
Du: „Tsk, schleimer"
Kuroo: „Hmpf"Ich tippte meine Nummer ein und ignorierte wie er gerade rum zickt. Danach gab ich ihm sein Handy wieder und er speicherte mich als „Chibi-chan♥️" ein. Das Herz fand ich irgendwie süß und erst der Name den er mir gab.
Man könnte sich glatt in ihn verlieben, aber mein Vater lässt das niemals zu.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader | Mafia
RomanceIn der Story geht es nicht um Volleyball sondern um Mafia. Du bist die Tochter von einem bekannten Mafia Boss, doch es gibt eine Konkurrenz die euch eliminieren möchte und euren Platz einnehmen möchte. Wie wird es ausgehen? •Bilder gehören nicht mi...