Der Brief
So Kätzchen, schnapp dir meine kleine Schwester und macht eich auf den Weg.
Wenn du Saro bei dir hast, dann ließ weiter.
...Du: „Saroooo! Komm mal kuuurz"
Saro: „Kommeeee"Saro kam zu mir und ich erklärte ihr ganz kurz was los ist.
Du: „Der Brief lag eben dort und ich soll erst dann weiter lesen, wenn du auch da bist"
Saro: „Hm okay"Sagt den anderen, dass ihr kurz nach mir schauen kommt und wir später vorbei kommen werden.
Du: „hm okay, sagst du schnell Bescheid? Ich ziehe solange meine Schuhe an"
Sie nickte und ging sofort los. Meine Schuhe zog ich an und da kam sie auch schon wieder. Sie zog sich ebenfalls die Schuhe an und dann laßen wir weiter.
Gut...jetzt geht geradeaus und biegt die nächste Rechts ab.
Du: „Okay? Komm"
Wir schlossen die Tür hinter uns ab und gingen den Weg den er uns beschrieb.
Nun geht ihr zwei gerade aus bis ihr ein Stop Schild sieht.
Du: „Ein Stop Schild...okay?"
Saro: „Was haben die beiden vor?"
Du: „Keine Ahnung aber wir finden es jetzt heraus"Wir kamen am Stopp Schild an.
Biegt Links ab und geht in den Park hinein. Wenn ihr dort angekommen seid, dann müsstet ihr von weitem schon ein kleines Licht erkennen.
Wir gingen den Weg entlang zum Park. So wie Tetsuro es beschrieben hatte, war auch ein kleines Licht zu erkennen.
Geht zum Licht hin und dort wartet eine Überraschung auf euch beide.
Saro: „Was für eine Überraschung?"
Du: „Keine Ahnung, wer weiß was er schon wieder vor hat"
Saro: „Ja hast recht, komm"Wir gingen zum Licht hin. Als wir da ankamen war da nur eine Laterne die so leuchtete.
Du: „Wow ich hab mir schon immer eine Laterne gewünscht"
Saro: „Hat er uns wirklich in dunkeln herumgeführt wegen einer Laterne?"
Kotaro: „Haben wir nicht"
Ihr zwei: „AH! Kotaro!!"
Kotaro: „Nicht schlagen!"
Kuroo: *lacht*
Du: „Warum sollten wir herkommen?"Tetsuro grinste Kotaro verdächtig an. Ich fragte mich einfach was die beiden gerade wohl denken und hinterfragte danach nicht weiter.
Beide wühlten in deren Taschen herum, doch plötzlich zeigte kuroo hinter mir und Saro in die Luft.Kuroo: „Alter was ist denn das?"
Wir beide schauten auch noch direkt nach hinten und dort war nichts.
Saro: „Man Tetsuro das ist nich-"
Als wir wieder nach vorne blickten hielten die beiden ein kleines Kästchen in der Hand. Man sah dort drin ein kleinen Ring drinnen. FUCK WAS NEIN OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG WAAAAASSS NIEMALS ALS OB!!!!
Kuroo: „Wir beide haben uns schon mehrere Tage damit beschäftigt einen Antrag vorzubereiten"
Kotaro: „Da wir nicht auf die Standards Lust hatten, haben wir euch einfach bisschen durch die Gegend geführt und machen es jetzt hier"
Kuroo: „(dn)..."
Kotaro: „Tyusaro..."
Beide: „Willst du mich heiraten?"Ich uns Saro schauten und gleichzeitig an und fingen dann an zu weinen direkt. Wir nickten wie verrückt und nahmen die beiden in den Arm. Ich verteilte Kuroo viele Küsse im Gesicht und er grinste einfach nur.
Die beiden steckten uns einen Ring an und ich konnte es immer noch nicht glauben.
Kuroo: „Wir sollten es den anderen auch sagen gehen"
Kotaro: „Ja eine gute Idee kommt"Wir gingen nachhause und klingelten an der Tür. Mein Halbbruder machte die Tür auf und ließ uns hinein. Wir gingen dann ins Wohnzimmer wo alle versammelt waren, inklusive Kotaros Eltern.
Daisuke: „Wo wart ihr vier solange? Vor allem du Tetsuro und Kotaro"
Kuroo: „Wir hatten noch was zu erledigen"
Tetsumo: „Ich wusste, dass das ein Antrag wird!"
Tooru: „Ist (dn) also jetzt meine Schwägerin?"
Du: „Ja die bin ich!"Wir bekamen aus allen Ecken Glückwünsche. Saro und ich mussten erstmal darauf klar kommen, dass wir Verlobt sind.
Kuroo: „Ich muss euch direkt noch etwas sagen"
Alle Augen waren auf meinem Verlobten gerichtet. Wir waren gespannt was er nun sagen wird.
Kuroo: „Wie Gott es nun wollte, können (dn) und ich keine Kinder bekommen. Also habe ich heute beim Waisenhaus angerufen und wir dürfen uns ein Kind adoptieren. Der Termin müsste sogar in paar Tagen sein. Ich sage euch das, weil wir nun eine Familie sind und es mir wichtig ist, dass das alle wissen"
Kuroo schaute mich an und lächelte. Ich lächelte zurück und war mehr als nur glücklich.
3 Jahre Später
Kuroo und ich Heirateten vier Monate später. Wir adoptierten ein Kind und nannten sie Antonija. Sie ist mittlerweile 3 Jahre Alt geworden und ein wunderschönes Mädchen.
Kotaro und Saro heirateten am selben Tag wie wir und haben heute auch eine Tochter bekommen, sie heißt Laura. Sie sieht Kotaro so ähnlich...so süß.
Heute haben Kuroo und ich uns noch ein Kind adoptieren lassen. Sie ist ein Jahr alt und hat wunderschöne locken. Kuroo wollte sie unbedingt Sara nennen, was wir auch sofort taten.
Das war das Ende meiner Geschichte...
**Ende**
Hallöchen Frendoooos,
Ich weiß man könnte locker noch etwas hinschreiben, aber ich dachte es wäre jetzt der richtige Moment Schluss zu machen.
Normalerweise sollten Daisuke und Tetsumo gestorben sein (Was ein deutsch).
Der Reader sollte auch Kuroo nicht so schnell verzeihen sollen, aber ich hab es dann doch umgeschrieben.
Außerdem sollte der Reader mit Kotaro wirklich verheiratet werden.
Tsumu sollte eigentlich auf (dn) stehen, aber habe die Zwillinge doch als Cousins gemacht.So ich hoffe eich hat es gefallen, meine Nächste Story wird um Suna gehen.
Danke nochmal fürs Lesen:*
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader | Mafia
RomanceIn der Story geht es nicht um Volleyball sondern um Mafia. Du bist die Tochter von einem bekannten Mafia Boss, doch es gibt eine Konkurrenz die euch eliminieren möchte und euren Platz einnehmen möchte. Wie wird es ausgehen? •Bilder gehören nicht mi...