35 - Informationen

2.8K 90 13
                                    

Die Tür wurde aufgerissen und jemand zog mich im das Klo hinein. Ich knallte mit meinem Kopf gegen die Brust der Person.

Du: „Man Kuroo was soll das?"

Samu: „Kuroo? Wer ist das?"
Du: „S-SAMU??!"
Samu: „Sag nicht der Kuroo der ich denke der es ist"
Du: „Was suchst du denn hier?"
Samu: „Ist das dieser Tetsuro?"
Du: „Wie bist du hier reingekommen?"
Samu: „War klar das er das ist"
Du: „Kannst du mal meine Frage beantworten?"
Samu: „Kannst du mal meine Frage beantworten???"
Du: „Ja das ist er!"
Samu: „Was suchst du hier?"
Du: „Ich bin mit meinem Freund, Kotaro und einer Freundin hier"
Samu: „Dein Freund?? Wer?"
Du: „Tetsuro"
Samu: „Tetsurooo???!! Wieso er?"
Du: „Weil ich ihn liebe vielleicht?"
Samu: „du liebst ihn?"
Du: „Ja das tu ich und das schon sehr lange Samu"
Samu: „Wieso hast du nie von ihm erzählt?"
Du: „Das sind andere Gründe gewesen, darüber wollte ich nie sprechen. Es waren einfach offene Wunden die nie geschlossen wurden"
Samu: „Du weißt das du mir sowie auch Tsumu vertrauen kannst"
Du: „Ja das weiß ich doch, aber das war wirklich eines der dingen worüber ich nicht reden konnte"
Samu: „Verstehe"
Du: „Was suchst du eigentlich hier? Ich dachte hier kommen nur Mafias rein"
Samu: „Eh ja also, es ist spät ich sollte jetzt lieber gehen"
Du: „Du redest von vertrauen, aber willst jetzt abhauen? Danke Samu für nichts"

Ich wollte gerade gehen, doch er hielt mich noch fest.

Du: „Was ist!"
Samu: „Ich wollte es dir sagen (dn), aber da wusste ich nicht das dieses Thema Mafia kein schwieriges Thema ist"
Du: „Du hättest es wenigstens versuchen können"

Ich riss mich los von ihm und ging wütend weg. Als ich Kuroo schon von weitem sah verflog die Wut von selbst und ich beruhigte mich etwas.

Kuroo: „Alles okay Kätzchen?"
Du: „Ja alles gut, danke"
Kotaro: „Wir gehen jetzt"
Saro: „Jetzt schon?"
Kotaro: „Ja besser"

Wir nahmen sofort unsere Sachen und gingen raus. Kuroo nahm meine Hand und wir liefen zum Wagen.

Kuroo: „Du und Saro werdet schon nachhause fahren, wir kommen gleich nach"
Du: „Wieso? Was müsst ihr denn machen?"
Kuroo: „Erzähl ich dir später Kätzchen"

Er strich ein paar meiner Haare hinter mein Ohr und lächelte mich einfach an. Kuroo versuchte mir zu vergewissern, dass alles in Ordnung ist doch ich wusste das da etwas faul war.

Ich nickte einfach und stieg ins Auto. Saro diskutierte noch mit den beiden, doch als ich sie zum Auto rief kam sie seufzend zu mir. Wir stiegen ein und ich fuhr los.

Du: „Die sind dumm"
Saro: „Was haben die vor?"
Du: „Ist doch offensichtlich"
Saro: „Nein...sag nicht...Wakatoshi?"
Du: „Ja 100%"
Saro: „Was machen wir jetzt?"
Du: „Wir müssen uns umziehen, falls was passieren sollte was nicht sein sollte, müssen wir was bequemes tragen. Sowieso wohnen wir nicht weit entfernt von hier. Das schaffen wir locker"
Saro: „Na schön, beeil dich bitte. Ich habe Angst um die beiden"
Du: „Ich genauso"

Kuroo pov

Kotaro und ich konnten nicht zulassen, dass die beiden Mädels das mitbekommen. Wenn ich meine Schwester oder mein Kätzchen weinen sehe, dann tut es mir so verdammt weh. Deshalb schickten wir beide nachhause. Mal hoffen, dass sie beide auf uns hören.

Kotaro schlug mir leicht mit dem Handrücken gegen meine Brust und zeigte mit dieser Hand danach nach vorne.

Kotaro: „Da ist er"
Kuroo: „Dann auf"

Zusammen gingen wir ihm langsam hinterher. Zum Glück bemerkte er uns nicht.
Er lief zu sein Auto...warum Parkt man so weit weg?

Kuroo: „Hey!"

Ushijima drehte sich zu uns und rollte seine Augen.

Waka: „Was wollt ihr?"
Kuroo: „Dir aufs Maul hauen, wenn du es genau wissen willst"
Waka: „Jungs, ich will kein Stress mehr. Das was damals war hab ich schon lange vergessen"
Kotaro: „Zu spät du Null"

Kotaro wollte gerade ausholen um ihn eine zu verpassen, doch dann sprach dieser dreckige schon wieder.

Waka: „Stopp! Nein...ich arbeite für jemanden hier. Ich sollte Informationen von deiner Freundin bekommen"
Kuroo: „Was für Informationen?"
Waka: „Nc urgh ich kann es nicht sagen, das ist eine streng geheime Mission die ich bekommen habe"
Kuroo: „Tch, Kotaro brich ihn seine Rippen. Langsam hab ich kein bock mehr auf ihn"

Grinsend lief Kotaro auf ihn zu. Wakatoshi ging paar Schritte zurück, vor Angst.

Waka: „Ich kann es euch wirklich nicht sagen Jungs"
Kuroo: „Wer hat dir den Auftrag gegeben?"
Waka: „Jungs ich-...AH!"

Kotaro schlug ihn direkt im den Magen. Mir gefiel es etwas, wie er vor schmerzen schrie.

Waka: „Schon gut...schon gut..ah~! Die Miyas"
Kuroo: „Wer zum fick sind die Miyas?!"
Waka: „Zwillinge"
Kuroo: „Kotaro ich hab noch nicht genug, würdest du so lieb sein?"
Kotaro: „Gerne"

Er schlug ihn genau in die Rippen hinein. Ein muss ich sagen...niemals darf man sich von Kotaro schlagen lassen. Selbst ich würde mich nicht mit ihm anlegen wollen..gruselig.

Wakatoshi schrie vor schmerzen und kniete schon langsam auf dem Boden.

Waka: „Macht keinen Fehler Jungs"
Kuroo: „Wenn du brav bist, dann wird dir schon nichts passieren"
Waka: „Ich werde gar nichts erzählen"
Kuroo: „Gut, Kotaro ich will auch mal"
Kotaro: „Dein Ernst? Ich hab gerade Spaß daran gefunden"

Direkt schlug ich auf diesem dreckskerl ein bis er wirklich auf dem Boden lag und langsam Blut spuckte. Ich grinste zufrieden, Kotaro tritt ganz feste gegen ihn und danach verließen wir den Parkplatz und gingen zu unserem Wagen.

Wir fuhren nachhause und gingen gerade die Tür hinein.

Kuroo: „Wir sind wieder zuhause!"

Als keine Antwort kam ging ich nach den beiden schauen doch keiner da. Vielleicht sind die beidem ja zu Kotaro gefahren.

Kotaro: „Tetsuro komm schnell!!!"

Sofort ging ich zu ihn und riss ihn den Zettel aus der Hand

Hey Jungs<3
Wir konnten nicht anders als nach euch zu sehen. Falls ihr das hier lesen könnt, dann haben wir es nicht rechtzeitig zu euch geschafft. Keine Ahnung was ihr beiden vor hattet, aber das hatte 100% etwas mit Wakatoshi zutun. Naja auch egal, wir werden wieder kommen..versprochen:)

~(dn), Tyusaro

Fuck....

Kuroo x Reader | MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt