Es vergingen ca zwei Tage seitdem ich Saro wieder gesehen habe. Ich entschied mich heute mir ihr zu treffen, aber ich werde nicht zu diesen treffen erscheinen...eher Kotaro.
Chat
Du: „Hey Saro, hast du Lust dich heute zu treffen?"
Saro: „Ja klar gerne, um wie viel Uhr denn?"
Du: „Wann hast du Zeit?"
Saro: „Kann erst ca um 17 Uhr"
Du: „Ja geht klar"
Saro: „Was machen wir dann, damit ich weiß was ich anziehen soll"
Du: „Zieh einfach was sehr schönes an"
Saro: „Hm okay, wo treffen wir uns?"
Du: „In der Stadt am Brunnen wo dieses Café ist"
Saro: „Meinst du (Caféname)?"
Du: „Ja genau da"
Saro: „Okay, dann bis später"
Du: „Okaaay"Ich machte mein Handy aus und ging direkt zu Kotaro. Er ist 100% in der Werkstatt also schau ich dort zuerst nach.
Dort angekommen schraubte er an einem Wagen. Der Arme schraubt an jeden Auto rum nur um nicht an Saro zu denken...
Du: „Hey Kotaro"
*er schaut zu dir*
Kotaro: „Oh hey (dn), was gibts?"
Du: „Könntest du mir vielleicht ein gefallen tun?"
Kotaro: „Sicher doch"
Du: „Mich nervt da so ein Junge die ganze Zeit und er wollte sich schon sehr oft mit mir treffen, aber hab immer nein gesagt. Trotzdem lässt er mich nicht in ruhe"Er schaute nun etwas wütend und legte den Schraubenzieher auf Seite. Mittlerweile ist er wie ein Bruder für mich geworden, so süß.
Kotaro: „Mach ein treffen klar und ich werde dann hingehen"
Du: „Dankee, ich schreibe ihm sofort"Ich tat so als würde ich ihm schreiben und scrollte durch Instagram währenddessen rum. Kotaro machte am Auto weiter und nach paar Minuten sagte ich ihm dem Treffpunkt.
Du: „Um 17 Uhr ist er am Brunnen beim Café"
Kotaro: „Meinst du (Caféname)?"Genau das hat Saro auch gesagt.
Du: „Ja genau dort"
Kotaro: „Gut, wie viel Uhr ist es jetzt?"
Du: „15 Uhr"
Kotaro: „Okay, ich müsste ca in einer Stunde mit dem Auto hier fertig sein und danach essen wir was. Bis dahin ist es eh schon 17 Uhr dann gehe ich dorthin"
Du: „Danke du bist der beste!"
Kotaro: „Für meine kleine Schwester tu ich doch alles" *lächelt*
Du: „Dankeeeee! Ich gehe das essen solange fertig machen"
Kotaro: „Danke"Sofort ging ich ins Haus und machte für uns das essen fertig. Ich machte (Lieblingsessen), da Kotaro es sowieso auch gerne isst. Nachdem essen machen deckte ich den Tisch für vier Personen und rief Kotaros Mum an, damit die beiden auch kommen.
Als die beiden da waren rief ich Kotaro an und nach wenigen Minuten kam er auch schon. Wir dankten für das Essen und fingen auch sofort an zu essen.
Skip nach dem Essen
Nach dem Essen ging Kotaro sofort zum Auto. Ich hielt ihn noch auf da ich ja mitkommen muss.
Du: „Ich komme besser mit, wollte sowieso in die Stadt mir was neues zum Anziehen holen"
Bokuto: „Ja ist okay, aber halt mich nicht auf wenn ich diesen Bastard treffe"
Du: „Ist gut, hab verstanden"Wir stiegen beide ein und fuhren los. Etwas aufgeregt war ich, weil er nach den zehn Jahren Saro wieder trifft.
Als wir ankamen musste ich ihn irgendeinen Typen beschreiben, damit er diesen „existierenden" Jungen findet. Danach ging er los und lief in Richtung Brunnen. Ich versuchte heimlich hinterher zu laufen um ihn auszuspionieren. Leider fehlgeschlagen....
Bokuto: „Hast du was vergessen?"
Du: „Hehe erwischt...ich wollte nur schauen ob dir nichts passiert, du bist doch mein großer Bruder Kotaro"
Bokuto: „Das ist süß, aber ich schaffe das schon. Bleib bitte wenigstens etwas auf Abstand"
Du: „Okay verstanden"Wir liefen zusammen zum Brunnen, aber bei einem Punkt sagte er, dass ich hier bleiben soll. Ich hatte perfekte Sicht und sah auch schon Saro von weitem.
Eine Minimale Idee kam mir in den Kopf und ich schrieb Saro, dass sie sich umdrehen soll. Kotaro stand zwei Meter entfernt von ihr und schaute nach diesen Jungen der nicht existiert.
Saro schaute auf ihr Handy und drehte sich direkt um. Ihr Mund stand offen und sie sagte nichts. Kotaro der immer noch nach den Jungen suchte schaute nun auch endlich zu ihr.
Beide starrten sich einfach an und bewegten sich keinen Millimeter. Boa das ist doch zum Kotzen.
Sofort ging ich hin und zog Kotaro zu Saro. Erst jetzt fielen mir die Tränen auf die die beiden gerade vergossen.Du: „Hallo???"
Beide umarmten sich und fingen auch an zu schluchzen. Als ich Saros lächeln sah musste ich auch etwas lächeln. Die beiden sind so niedlich zusammen. Ich wünsche ihnen einfach so verdammt viel Glück.
Die beiden lösten sich voneinander und schauten mich lächelnd an. Wie als wäre es abgesprochen, kamen beide zu mir und umarmten mich ganz feste. Ich erwiderte die Umarmung und mir kamen selbst schon langsam die Tränen.
Kotaro: „Danke (dn)"
Du: „Gerne"Wir lösten uns und schon kamen die Fragen von den beiden wieso, weshalb, warum.
Saro: „Ich dachte du willst dich mit mir normal treffen"
Du: „Ja hatte es geplant"
Kotaro: „Und was ist mit diesem Jungen der dich belästigt?"
Du: „Der existiert nicht"
Kotaro: „Wie lange habt ihr beiden wieder Kontakt?"
Du: „Seit zwei Tagen ca. Ich wollte es dir vorher sagen, also eher direkt aber dann dachte ich ich könnte so eine kleine Überraschung daraus machen"
Kotaro: „Danke wirklich, ich hab dich so lieb"
Saro: „Ich dich auch (dn) wirklich, danke 1000 Mal, wie können wir das gut machen?"
Du: „Sagt es deinem Bruder nicht, mehr müsst ihr nicht tun"
Saro: „Wir müssen sowieso wegen meinem Bruder sprechen"
Du: „Eigentlich möchte ich nichts mehr von ihm hören"
Saro: „Doch vertrau mir (dn), es wäre gut wenn du es weißt"
Du: *seufzt* „Wenn es sein muss"
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader | Mafia
RomanceIn der Story geht es nicht um Volleyball sondern um Mafia. Du bist die Tochter von einem bekannten Mafia Boss, doch es gibt eine Konkurrenz die euch eliminieren möchte und euren Platz einnehmen möchte. Wie wird es ausgehen? •Bilder gehören nicht mi...