Reader pov
Reiß dich zusammen (dn)! Du machst dich doch nur kaputt wegen ihn, also hör auf an ihn zu denken. Er ist es eben nicht Wert noch überhaupt in unseren Gedanken zu sein!
Um mich abzulenken ging ich raus. Davor zog ich mir was anderes an.
Ich ging aus dem Haus raus und direkt in die Stadt. Irgendwas muss es doch bestimmt geben was ich tun kann um nicht an die Sache zu denken...Ich lief an dem Fahrradgeschäft vorbei und dachte an unser Date. Kurz musste ich schmunzeln, aber dann verging es mir wieder. Innerlich gab ich mir eine Backpfeife und lief weiter. Nach wenigen Minuten kam ich an der Eisdiele an und da kamen nich mehr Erinnerungen hoch. Muss ich ausgerechnet hier durch laufen?!
Als ich am Hafen ankam, setzte ich mich auf den Steck hin und schaute mir das Wasser an. Es fuhren einige Schiffe und Bote herum, kein wunder bei diesem Wetter. Abends wäre es etwas ruhiger gewesen, aber egal jetzt bin ich ja hier.
Was würde Kuroo eigentlich tun, sagen oder denken wenn er weiß das ich noch am Leben bin? Wäre er froh darüber? Naja laut Saro ist er halbwegs depressiv drauf, also würde er sich natürlich irgendwo auch freuen. Aber ich denke es ist besser, wenn er weiß das ich nicht am Leben bin.
?: „Was machst du so alleine hier?"
Ich erschrak mich innerlich und schaute hinter mir wer diese Fremde stimme ist. Dort stand ein kleiner Junge mit einer Konsole in der Hand. Er hatte blonde Haare und einen braunen Ansatz.
Du: „Nachdenken"
?: „Darf ich mich zu dich setzen?"
Du: „Klar, sicher doch"Der Fremde Junge setzte sich neben mich und legte seine Konsole auf die Seite. Wir schauten beide in die Ferne hinaus und sagten für paar Momente nichts.
?: „Ich bin Kozume Kenma und du?"
Du: „(dn) (nn)"
Kemna: „(dn)?"
Du: „Ja"
Kenma: „Freut mich dich kennenzulernen"
Du: „Freut mich ebenfalls"
Kenma: „Was machst du jetzt so alleine hier?"
Du: „Das könne ich dich auch fragen"
Kenma: „Ich komme oft her, weil meine Eltern mich zuhause nerven. Anscheinend spiele ich zu viel auf meiner Konsole. Also jetzt du"
Du: „Ich wollte mich etwas ablenken, aber geht etwas schwer"
Kenma: „Wegen mir?"
Du: „Nein nicht wegen dir, eher kann ich gerade nicht fassen was alles so bei mir passiert ist"
Kenma: „Oh verstehe, wenn du reden willst dann höre ich dir gerne zu"
Du: „Sehr lieb von dir, aber ich wüsste nicht wie ich es dir sagen könnte ohne dass du Angst bekommen würdest"
Kenma: „Erzähl es einfach, ich werde schon keine Angst haben"Ich überlegte kurz wie ich es ihm sagen könnte. Er klingt so vertraut, als würde ich ihn schon sehr lange kennen.
Du: „Damals war da so ein Junge...er durfte nie erfahren wer ich wirklich bin, weil seine Familie mit meiner zerstritten war. Ihm war sein Geschäft wichtiger als alles andere, also hatte ich Angst das er mich wegen dem Streit verletzen könnte. Als es dann am Ende rauskam, hat er mich schwer verletzt und nach dem Vorfall hörte ich nichts mehr von ihm. Ich war im Krankenhaus und war kurz vorm sterben, aber schaffte es Gott sei dank gerade noch so. Ich habe seine Schwester zufällig in einem Restaurant getroffen und sie hat mir von ihm etwas erzählt wie er sich all die Jahre Vorwürfe gemacht hat. Jetzt weiß ich nicht was ich tun oder denken soll"
Ich machte eine Pause, weil ich sichergehen wollte ob ich vielleicht etwas von der Mafia erzählt habe. Als ich aber dann realisierte, dass ich die Mafia nicht erwähnt habe, fing er schon an zu sprechen.
Kenma: „Hast du mit ihm gesprochen?"
Du: „Nein er denkt ich wäre im Krankenhaus damals gestorben"
Kenma: „Das ist blöd, was hat seine Schwester denn genau gesagt?"
Du: „Er kann mich anscheinend nicht mehr vergessen und gibt sich für alles die Schuld. Um ehrlich zu sein war ich schuld, aber er hätte es niemals dazu bringen sollen, dass ich ins Krankenhaus komme. Wäre er damals einfach durch die Tür gegangen"
Kenma: „Er liebt dich (dn)"
Du: „Denke ich eher nicht"
Kenma: „Liebe ist eines der schmerzhaftesten Gefühle die man haben kann. Selbst ein Sprung vom Hochhaus tut weniger weh als das. Es gibt immer Schwierigkeiten zwischen zwei Personen, aber wenn man zusammen hält ist man stärker als jeder andere"
Du: „Du hast Recht Kozume, aber ich liebe ihn nicht. Was er mir damals angetan hat kann ich nicht einfach so vergessen. Das ist eine Wunde die niemals verheilt, geschweige denn weggeht"
Kenma: „Rede einfach mit ihm und leg die Fakten auf den Tisch. Es wäre falsch, wenn du ihn noch leiden lässt, indem er denkt das du nicht mehr am Leben bist. Gott ist groß und sieht alles. Wenn du jemanden was schlechtes tust, dann gibt er es dir zweifach zurück"
Du: „Ich überleg es mir nochmal, aber danke Kozume"
Kenma: „Mach ich gerne"Es herrschte wieder stille zwischen uns. Langsam ging die Sonne unter und wir schauten uns den Sonnenuntergang gemeinsam an.
Kenma: „Sollen wir Nummern tauschen, falls du wieder jemanden zum reden brauchst?"
Du: „Gerne, aber falls was ist dann kannst du mit mir auch sprechen"
Kenma: „Danke mach ich"Wir tauschten Nummern aus und dann verabschiedete ich mich von ihm. Er ist wirklich sehr lieb und freundlich, das muss man ihm lassen.
Ich ging langsam nachhause und wollte gerade die Tür aufschließen, doch jemand rief nach meinen Namen.
?: „(DN)! Warte!"
Ich drehte mich um und ....
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader | Mafia
RomanceIn der Story geht es nicht um Volleyball sondern um Mafia. Du bist die Tochter von einem bekannten Mafia Boss, doch es gibt eine Konkurrenz die euch eliminieren möchte und euren Platz einnehmen möchte. Wie wird es ausgehen? •Bilder gehören nicht mi...