33 - Wegen deinem Pitbull

2.7K 87 17
                                    

Diese komische Stimme kam mir bekannt vor. Sofort schauten Kuroo und ich zur Seite und sahen...Ushijima? Der existiert ja auch noch.

Kuroo: „Tsk was willst du denn hier?"
Waka: „Die frage ist eher was ihr vier hier macht. Ihr habt doch mit der Mafia aufgehört oder nicht"
Kuroo: „Das geht dich nichts an"
Waka: „Hier dürfen aber nur welche rein, die der Mafia angehören. Das müsstest du am besten wissen"
Kuroo: „Würden wir mit der Mafia aufgehört haben, dann wären wir doch nicht hier"
Waka: „Sicher? Ich hab gehört das ihr alle vier aufgehört habt"
Kuroo: „Wir sind doch hier wegen einem Auftrag, mehr geht dich nichts an"
Waka: „Ah tsk meinetwegen"
Kuroo: „Dann kannst du ja wieder gehen"
Waka: „Bin nicht wegen dir hier, sondern wegen (dn)"
Du: „Wegen mir, pf"
Waka: „Ich will da weiter machen wo wir aufgehört haben"
Du: „Sorry aber keine Interesse"
Waka: „Wieso nur wegen deinem Pitbull?"
Du: „Dieser Pitbull ist mein Freund"
Waka: „Als ist er doch dein Freund gewesen"
Du: „Ja ein Problem"
Waka: „Ein sehr großes sogar"

Kuroo schob mich nach hinten zu Saro und Kotaro ging mit ihm auf Ushijima gefährlich zu.

Waka: „Ihr wisst beide, was es heißt, wenn ihr hier eine Schlägerein anzettelt"
Kuroo: „Sicher doch, deswegen fragen wir ganz höflich ob wir den Stress draußen klären"
Kotaro: „Oder hast du Angst?"
Waka: „Angst vor euch beiden, tsk niemals"
Kotaro: „Dann hast du auch nichts dagegen, wenn wir kurz rausgehen"
Waka: „Ich hab besseres zutun, als mich mit euch zu schlagen"
Kuroo: „Wir können das auch alles kurz machen und ich knalle dich einfach ab" *grinst*
Waka: „Lächerlich"

Ushijima drehte sich um und ging einfach weg. Ich wusste genau, dass Kuroo und Kotaro ihn nicht in ruhe lassen werden...nur eine Frage der Zeit wann sie ihn umbringen.

Kuroo: „Kommt wir gehen zum Billard"

Ohne Vorwarnung zog mich Kuroo mit sich und hielt beim Billard an.

Kuroo: „Ich mache Team zusammen mit (dn) und ihr beiden macht auch zusammen"
Du: „Aber ich hab doch keine Ahnung wie man das spielt"
Kuroo: „besser für mich"
Du: „Wieso?"
Kuroo: „Eh was egal vergiss es"
Du: „okay?"

Der hat doch eh nur falsche Gedanken 100%.

Saro fing an und bekam direkt zwei Bälle rein. Sie umarmte sofort Kotaro und feierte sich selbst.

Kuroo: „So Kätzchen ich zeig dir mal wie das geht. Du musst dich so nach vorne beugen und den Stock so festhalten okay?"
Du: „Eh okay"

Ich nahm Kuroo den Stock ab und positionierte mich das ich Perfekt den Ball schlagen konnte. Kuroo tauchte hinter mir auf und hielt zusammen mit mir den Stock fest. Sein Gesicht war direkt neben meins und ich konnte auf meinem Gesicht sein Atem spüren.

Kurz schaute ich ihn an, doch direkt danach spürte ich wir er sich langsam immer und immer mehr an mich drückte. Seine Mitte spürte ich an meinem Hintern und der Typ ist wirklich jetzt schon geil geworden.

Mein Gesicht wurde etwas rot, weil mir das vor den anderen etwas unangenehm war.

Kotaro: „Wird das auch was oder müssen wir noch länger warten"
Kuroo: „Klappe du Anfänger"

Er rieb sich mehr an mich und ich glaub ich werde langsam feucht. Kuroo schaute nach vorne und konzentrierte sich auf das Spiel. Trotzdem hörte er nicht auf. Mein Unterleib kribbelte schon und ich spürte wie hart er geworden ist.

Mein Blick ging nach vorne und wir schlugen zusammen den Weißen Ball. Ein Ball ging in das Loch hinein, doch Kuroo kam nicht auf die Idee mich loszulassen.

Du: „Kater wir sind fertig, die anderen beiden sind jetzt dran"
Kuroo: „Ich weiß aber ich muss es doch noch genießen"
Du: „Tsk" *lacht*

Ich ging zwei Schritte nach hinten und drückte ihn fester gegen mich. Er stöhnte leise, er kann froh sein, dass es sowieso laut hier ist.

Kuroo: *flüstert* „Du gehst aber hart dran"
Du: *flüstert* „Zeig ich dir später"
Kuroo: *flüstert* „Uhhh~ ich werde gleich noch härter da unten"

Kurz lachte ich und stoß ihn noch weiter weg, damit ich wieder aufrecht stehen konnte.

Saro: „Wurde auch mal Zeit"
Du: „Eh ich muss kurz auf die Toilette, macht ihr solange weiter"
Saro: „Ja okay"
Kuroo: „Ich muss auch aber geh du zuerst"
Du: „Okay"

Wie ich Kuroo kenne wird er eh nach paar Minuten hinterher Dackeln. Also brauche ich eine Ausrede für Saro und Kotaro.
Ich ging also zu Saro und flüsterte ihr etwas ins Ohr.

Du: „Ich glaub ich hab meine Erdbeerwoche bekommen, also kann sein das es etwas dauern wird"
Saro: „Was soll ich Tetsuro und Kotaro sagen, wenn einer von ihnen fragt"
Du: „Sag mir ist übel, aber wie ich deinen Bruder kenne wird er gleich eh direkt kommen und warten bis ich fertig bin, also sag ich es ihm gleich selber"
Saro: „Okay"

Innerlich lachte ich teuflisch.

Saro: „Kommt wir spielen solange alleine weiter"
Kotaro: „Okay"

Sofort ging ich zum Bad und wartete im Frauenklo. Ich hielt eine Spalt offen und wartete aufgeregt auf Kuroo.

Nach ca 10 Minuten kam er immer noch nicht. Man wo bleibt dieser Idiot?! Direkt nahm ich mein Handy in die Hand und schrieb ihn „Komm her Baka!!:("

Ich wartete noch fünf weitere Minuten und ich hatte langsam keine Lust mehr. Traurig verließ ich das Badezimmer und wurde keine Sekunde später in das andere gezogen. Bitte nicht Ushijima.

(Normalerweise hätt ich jetzt dick ein Cut gesetzt, aaaaber die Mädels in der Gruppe wollten gerne noch schön seggsen mit Kuroo, grüße gehen raus an Antonija, Sara, Laura und Meli...achso nächstes Kapitel kommt direkt mit diesem zusammen raus)

Kuroo x Reader | MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt