Saro drehte sich schockiert um und sah direkt im Kotaros Augen hinein. Ich ließ die beiden lieber jetzt alleine. Ich wollte mir was zu trinken holen gehen, doch Kuroo kam mir zuvor.
Kuroo: „Na süße wohin gehts"
Du: „Aufjedenfall nicht zu dir"
Kuroo: „Autsch, wieso bist du immer so scheiße zu mir? Habe ich was falsch gemacht?"
Du: „Nein aber ich mag es dich zu ärgern" *lacht*
Kuroo: „Hmpf, sag mal was soll dieses Kleid schon wieder?"
Du: „Das ist nicht offen also beruhig dich mal"
Kuroo: „nicht offen? Das ist viel zu kurz und außerdem ist dein Dekolleté viel zu offen"
Du: „Gibt es einen Tag wo du dich nicht über meine Kleider beschwerst?"
Kuroo: „Wenn du eins einziehst, was nicht zu offen ist dann ja"
Du: „Baka"Tetsumo pov
Ich sah gerade zu wie diese (dn) mit meinem Sohn spricht. Beide amüsierten sich prächtig, doch um ehrlich zu sein kratzte das irgendwo bei mir. Irgendwoher kenne ich ihr Gesicht, es kommt mir sehr bekannt vor.
Soll ich dazwischen gehen? Ich glaube ich sollte eher herausfinden woher ich dieses Mädchen kenne. Wer weiß ob Tetsuro in der Lage ist so Informationen zu bekommen.
Kotaro und Saro gingen nun auch zu den beiden und sie redeten. Es sah als als würden die sich alle untereinander gut kennen, also müsste Kotaro wissen wer sie ist.
Kotaro Pov
Ich bin so froh, dass ich es ihr sagen konnte. Vier verdammte Jahre habe ich auf den Tag gewartet, doch immer kam irgendwas dazwischen als ich es ihr sagen wollte. Dank (dn) klappte es diesmal hervorragend!
Tetsumo: „Kotaro mein Junge, könnte ich dich kurz sprechen?"
Bokuto: „Ja sicher doch"Ich ging mit Tetsumo weg von den dreien. Er sah etwas gereizt aus. Hab ich was angestellt?
Tetsumo: „Wer ist das Mädchen?"
Bokuto: „(dn)"
Tetsumo: „Ja ist mir schon klar, aber zu welcher Familie gehört sie? Letztes mal da ging sie in die Bar hier in Berlin und jetzt auf dieser Gala. Sie muss einer wichtigen Familie angehörten"
Bokuto: „Achso, nein sie ist von einer Freundin von mir die Freundin und da wollte sie unbedingt auch herkommen, also hab ich sie mitgebracht"
Tetsumo: „Du weißt, dass wenn sie nicht einer von den Mafias ist, sie nichts hier verloren hat"
Bokuto: „Ja ich weiß, aber ich wollte sie gerne mal mitnehmen"
Tetsumo: „Na schön, heute ist es eine Ausnahme. Beim nächstenmal wird sie rausgeschmissen"
Bokuto: „Gut verstanden"Er verabschiedete sich von mir und ich ging zurück zu den anderen.
Kuroo: „Was wollte er von dir?"
Bokuto: „Nichts besonderes, (dn) soll ich dich später nachhause fahren?"
Du: „Wenn du mit Saro noch Zeit verbringen möchtest, dann nein"
Saro: „Das ist kein Problem für mich (dn), wirklich"
Kuroo: „Ich fahr sie nachhause"Fuck nein das darf er nicht.
Bokuto: „Ach nein, lass nur. Sonst wundert sich ihr Vater wieso ich nicht Hallo zu ihm gesagt habe"
Kuroo: „Du kennst ihr Vater also?"
Bokuto: „Ja, hab ihn eben versprochen das ich gut auf sie aufpasse wenn ich mit ihr rausgehen"
Kuroo: „Ah verstehe"
Saro: „Will jemand noch was zu trinken haben?"
Bokuto: „Ja ich"Die anderen beiden sagten nein und ich ging zusammen mit Saro uns was zu trinken holen.
Saro: „Was wollte mein Vater von dir" (ja ist ihr Vater hehe)
Bokuto: „Eh n-nichts Saro wirklich"
Saro: „Fängst du schon an zu lügen?"
Bokuto: *seufzt* „Nein also es geht hier um (dn), deswegen finde ich es gut, wenn keiner Bescheid weiß"
Saro: „Du weißt, dass du mir vertrauen kannst. Außerdem schulde ich (dn) noch etwas"
Bokuto: „Können wir dann woanders reden, wo niemand ist?"
Saro: „Klar sicher doch"Zusammen mit Saro gingen wir nach draußen und schauten das niemand uns folgte. Draußen war keiner zu sehen und ich überlegte wie ich es ihr sagen könnte.
Bokuto: „Versprich mir bitte, dass du niemanden...wirklich niemanden davon sagst. Selbst Tetsuro darf nichts mitbekommen"
Saro: „Uiii so ein großes Geheimnis?"
Bokuto: „Ja es ist sehr wichtig"
Saro: „Klar ich behalte es für mich"
Bokuto: „(dn) hat sich immer nur mit Vornamen vorgestellt und ich kann auch verstehen wieso. Hast du dich eigentlich nie gefragt wieso jeder auf einmal wissen will wer sie ist..dein Vater gehört auch zu den Leuten"
Saro: „Mach es doch nicht so spannend"
Bokuto: „Sie hört zu Daisuke"
Saro: „Doch nicht der Daisuke!"
Bokuto: „Doch (dn) (nn), Tochter von Daisuke (nn)"
Saro: „Fuck scheiße was?! Sie ist unsere Feindin?"
Bokuto: „Bitte Saro...du weißt das sie kein schlechter Mensch ist"
Saro: „Das wird alles bald rauskommen Kotaro!"
Bokuto: „Ich weiß, aber sie will es geheim halten. Bestimmt eher ihr Vater, damit ihr nichts passiert"
Saro: „Tetsuro wird so ausrasten"
Bokuto: „Ich weiß das"
Saro: „Er wird sie umlegen Kotaro"
Bokuto: „Ich weiß!"
Saro: „Was machen wir jetzt?!"
Bokuto: „Keine Ahnung, finde heraus wie er sie so findet und was genau er von ihr haltet"
Saro: „Wieso das?"
Bokuto: „Könnte ja sein das er auf sie steht, allein wie er sie anschaut"
Saro: „Ich kenne doch meinen Bruder. Er empfindet nichts für keinen. Ihm ist das Geschäft wichtiger als alles andere. Er würde sogar meinen Vater umlegen, wenn es besser wäre für das Geschäft"
Bokuto: „Scheiße! Wir müssen (dn) warnen das sie sich lieber fernhaften soll von ihn"
Saro: „Ja das ist besser. Aber nicht das sie sich aber verliebt hat oder so"
Bokuto: „Ja dann haben wir wirklich ein sehr schlimmes Problem"
Saro: „Man Tetsuro wieso bist du so?"
Bokuto: „Frage ich mich auch"
saro: „Wir fahren sie am besten sofort nachhause und klären sie etwas auf"
Bokuto: „Nein, ich fahre sie und kläre sie auf. Du redest lieber mit Tetsuro und findest dort etwas heraus"
Saro: „Okay mach ich"
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader | Mafia
RomanceIn der Story geht es nicht um Volleyball sondern um Mafia. Du bist die Tochter von einem bekannten Mafia Boss, doch es gibt eine Konkurrenz die euch eliminieren möchte und euren Platz einnehmen möchte. Wie wird es ausgehen? •Bilder gehören nicht mi...