Die Entführung

2.3K 53 6
                                    

Meine Kette. Immer war es meine verdammte scheiß Kette. Doch wohin hatte ich sie bloß gelegt? Fragend durch wühlte ich mein ganzes Gästezimmer. Gar nichts. Rein gar nichts. Vielleicht hatte sie ja klein Gilbert gestohlen? Oder Caroline mitgenommen, weil sie sie so hübsch fand? Nein, dass hätte ich niemals zugelassen. Ich ließ sie eigentlich nie aus den Augen. Was konnte ich dafür, dass ich sie fürs Duschen ablegen musste, damit sie nicht rostete? Redete ich mir ein.

Es war immerhin ein altes ‚Familien' Erbstück gewesen. Bekommen hatte ich es nämlich eigentlich von der ‚festen' Freundin meines einen Bruders... und auch von der ‚festen' Freundin meines zweiten Bruders. Fakt ist; sie hatte mit beiden geschlafen und nur ich wusste es. Doch als ich meine Brüder davor beschützen wollte, sich gegenseitig die Herzen auszureißen, hörten sie nicht auf mich. Wie fast jedes Mal als ich sie warnen wollte, denn ich war die Jüngste in unserer Familie gewesen und damit auch ‚die Zerbrechlichste' und ‚die Unwissendste' laut meinen älteren beiden Brüdern.

Jetzt aber wieder zur Kette... wo hatte ich sie nur versteckt? Ehe ich mir eine Antwort darauf bilden konnte, hörte ich Elena aufschreien. Schnell ging ich zum Wohnzimmer, wo ich Elena vermutete. Ich hielt inne. Sie. Das konnte nicht war sein. Das durfte einfach nicht wahr sein! Ich sah, wie sie Elena so fest hielt, dass sie sich nicht mehr losreißen konnte. Impulsiv rannte ich zu ihr und vergaß das Katerina Petrova ein Vampir ist. Denn sie benötigte weniger als eine Millisekunde, um mit Elena an der Hand zu verschwinden. Nein, nein, NEIN!!!! Das durfte nicht wahr sein... jetzt stand ich für zwei Sekunden wie fest gewachsen am Boden. Wo war sie nur hin verschwunden? Würde ich Elena lebend wieder finden?

Noch immer völlig durcheinander, versuchte ich mich auf die Coach zu setzen. Doch ich war einfach zu aufgedreht... also lief ich hoch in mein Gästezimmer und plötzlich, wie ein Fingerschnippsen, lag auf dem frisch gemachtem Bett meine Kette. Ich klatschte mir die Hand an die Stirn. Sie musste in einer der schmutzigen Hosen gewesen sein, die Jenna heute Morgen gewaschen hatte. Sie musste sie wohl gefunden und gleich auch noch mein Bett zurecht gelegt haben. Jenna... eine Sekunde vergaß ich, was eben gerade passiert war und sah nur auf die Kette. Ich hatte sie damals von meiner Schwester ‚Eva' (eigentlich Evangeline) bekommen. Sie war ein Zeichen dafür, dass selbst ich Glück haben konnte. Doch irgendwann kam sie mir abhanden und gelangte in die Hände von Katerina Petrova. Das Glück dabei war, dass ich sie von ihr wieder bekommen hatte.

Ruckartig fiel mir wieder ein was mit Elena passiert ist...

Lilith Salvatore  (Elijah Mikaelson Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt