Der Neuanfang (9.2)

239 14 0
                                    

„Also es ist so, das Kind von Klaus hat hier in New Orleans ziemlich für Stimmung gesorgt. Der der neben dir steht heißt Marcel und hat vor ein paar Tagen noch versucht mich umzubringen wegen dem Kind und weil ich ein Werwolf bin. Denn du musst wissen das die Werwölfe hier schon vor langer Zeit verjagt worden sind. Marcel war allerdings nicht alleine und hatte eine Freundin namens Davina. Sie war eine junge Hexe, die erst kürzlich bei einem Ritual sterben musste. Als sie dann starb bei dem Ritual konnten drei weitere Hexen wieder auferstehen und für Chaos sorgen. Eine von diesen Hexen ist Celeste und war früher mit Elijah zusammen. Sie gibt ihm und seinen Geschwistern allerdings die Schuld für ihren Tod, weswegen Rebekah und Klaus jetzt höchstwahrscheinlich irgendwo gefoltert werden und wir sie da wieder rausholen müssen."

Man das ist mir zu viel des Guten. Ich verarbeitete erstmal alle Informationen, bis ich zu dem Entschluss kam, dass sie meine Hilfe bei dem Rätsel echt nötig hatten. Schnell ging ich zu Elijah und ergriff seinen rechten Arm. Ich ließ die Namen und wusste innerhalb von 20 Sekunden wo wir suchen mussten.

„Das alte Hospital von New Orleans." sagte ich nur noch als ich schon zur Hälfte aus der Tür war. Schneller als mit lieb war, stellte sich Elijah vor mich und hielt meinen linken Arm fest. Verdutzt starrte ich ihn an. Was wollte er denn?
„Du solltest hier bleiben." meinte er. Hier bleiben?! Ich glaube er tickte nicht mehr richtig. Schon nach ein bisschen Kraft Aufwand, ließ er mich los und ich merkte wie meine Augen sich färbten. Rot mit gelben Sprenkeln. Jetzt konnte er was erleben.
ICH MUSSTE EIN JAHRE LANG DARAUF WARTEN, DASS ICH WIEDER IN DER WELT DER LEBENDEN WANDELN DARF UND DU SAGST MIR ICH SOLL HIER WARTEN!!?!!" Meine Güte hatte der Nerven. Ich rannte so schnell ich konnte zu einem Auto, schloss es kurz (fragt lieber nicht woher ich das konnte) und fuhr mit vollem Karacho los. Es dauerte nicht einmal 4 Minuten, da war ich schon angekommen.

Und ich hatte Zuschauer die mir gar nicht gefielen.

Lilith Salvatore  (Elijah Mikaelson Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt