Während ich meine Kräfte wieder sammelte, kamen Elijah und Marcel an und fragten wo Rebekah und Klaus waren. Ich deutete auf das Gebäude.
In den letzten beiden Tagen wurde die Familie von Hayley von dem Fluch befreit worden, Rebekah ging ihren eigenen Weg weit weg von New Orleans und trennte sich von Marcel (und zwar endlich endgültig, mir war nämlich auch langsam diese On-Off Beziehung zu viel) und Klaus und Elijah lebten friedlich mit Hayley und mir zusammen. Naja. Was man so friedlich nennen konnte. Denn Hayley und Elijah hatten irgendwas miteinander, was mir so gar nicht gefiel. Ich meine, alleine Celeste ließ ich sterben dafür. Aber Hayley? So gemein war ich nicht. Immerhin hatte sie ein Kind bekommen. Es war schon glaube ich Schmerz genug für sie, dass ihr Kind in Rebekah's Hände gegeben werden musste, weil es hier in New Orleans zu gefährlich war. „Na wie geht's dir?" Was?! Ich drehte mich um. Direkt vor mir stand Celeste. Aber?
„Ich hatte dich doch getötet?" zischte ich sie an. Ja, das hatte ich, versicherte ich mir. Oder? Kann das denn möglich sein?
„Die andere Seite?" fragte ich nur. Sie nickte. Na toll. Jetzt verstand ich mich auch noch mit meiner Erzfeindin. Ich musste unbedingt wieder mit Hayley reden. Elijah hin oder her. Denn als sie sagte, dass sie ihn liebte, erklärte ich ihr die Funkstille. Doch wenn ich mich schon mit Celeste verstand, sollte ich vielleicht die Funkstille aufheben. Vielleicht aber sollte ich mal wieder in Mystic Falls meinen Kopf rein stecken? Stefan und Damon fehlten mir, keine Frage. Allerdings wusste ich nicht wie sie reagieren würden, wenn ich auf einmal auftauchte. Schon früher war die andere Seite mal fast zerstört wurden. Damals kam ich wieder in meinen physischen Körper. Aber wieso war die andere Seite diesmal aus dem Gleichgewicht?
DU LIEST GERADE
Lilith Salvatore (Elijah Mikaelson Ff)
FanfictionUrvampire, Hexen, Werwölfe und Doppelgänger. Nichts neues mehr für Lilith Salvatore. Doch was ist, wenn ihre Gefühle auf einmal verrückt spielen? (Wird zur Zeit überarbeitet) 🏅 1. #tragedy 11. August 2021 - 13. August 2021; 19. August 2021 - 21...