„Du meinst du kennst ihn? Ich bin immerhin sein Blutsbruder!" erläuterte er mir. Ja, und er war mein richtiger Bruder, na ja bevor ich herausfand das dies nicht der Fall war. Aber mal ehrlich; das Argument war ja wohl Schwächer als schwach. Wieso konnte er mir nicht einfach zustimmen?
Ich sah auf das nächste Ortsschild. Phoenix. Wir waren da,... wir mussten also nur noch-
Ich sah nach rechts. Ein riesiges Schild zeigte an, dass dieses Wochenende eine Abschlussfeier stattfinden würde. Da würde er auftauchen. Auf der Beschreibung stand, dass es in ein paar Meter weiter, ein Gebäude gab, wo das Ganze stattfand. Jetzt müsste ich nur noch mit den Anderen hier ausharren. Super. Das wird bestimmt lustig. Ich verdrehte nur noch die Augen und sah mich auch schon nach einem Schild um, wo Hotel drauf stand, nachdem ich mir den Standort des Gebäudes gemerkt hatte. Als ich endlich so ein Schild erblickte, seufzte ich, nichts ahnend, dass ich plötzlich angestarrt worden bin. Von. Allen. Drei. Seiten. Ich hielt schließlich an und nahm den Schlüssel mit nach draußen. Die Anderen folgten mir einfach. Konnten sie eigentlich auch alleine denken? Also ging ich noch mal zum Auto und holte das Gepäck. Wieder starrten sie nur. Argh. Was ist denn nur so besonders an mir?! Schnell ging ich zu der Tür und öffnete sie, ging zur Rezeption, holte für mich und die Anderen zwei Schlüssel, bezahlte und ging zu ihnen. Reflexartig nahm Klaus mir den einen Schlüssel aus der Hand und ich verschwand. Das erste was ich tat, als ich in dem Zimmer angekommen war, war mich auf das Doppelbett zu schmeißen und meine Hände an den Kopf zu klatschen. Wieso waren sie nur so komisch? Sie hatten Geld und sahen gut aus. Weshalb konnten sie also nicht auch noch einen normalen Charakter haben? Aber nein, sie mussten mich ja unbedingt 24/7 anstarren.
Plötzlich bemerkte ich einen Windhauch in meinem Zimmer und ich setzte mich ruckartig auf.
„Stefan?!" konnte ich nur herausbekommen. Anscheinend hatte er gehört, dass wir auf Vampir jagt waren. Im nächsten Augenblick schon, kam Elijah an und machte ihn unfähig.Es verging nicht mal mehr viel Zeit als wir umkehrten. Zum Glück hatte mich Kol, der Jüngste von den Brüdern gerettet und ich konnte mit Rebekah die ganze Zeit quatschen und Songs mitsingen. Noch eine weitere Fahrt mit den Anderen, hätte ich nicht ausgehalten. Schlussendlich standen wir vor dem Salvatore Anwesen und Klaus, sowie Elijah regelten alles mit Damon und Elena ab. Endlich konnte ich wieder meinen normalen Aktivitäten nach gehen und einfach spurlos verschwinden.
DU LIEST GERADE
Lilith Salvatore (Elijah Mikaelson Ff)
FanfictionUrvampire, Hexen, Werwölfe und Doppelgänger. Nichts neues mehr für Lilith Salvatore. Doch was ist, wenn ihre Gefühle auf einmal verrückt spielen? (Wird zur Zeit überarbeitet) 🏅 1. #tragedy 11. August 2021 - 13. August 2021; 19. August 2021 - 21...