Salvatore número uno y número dos

1.9K 40 3
                                    

Es war soweit. Nach etlichen Jahren stand ich vor ihren Türen. Wieso hatte ich nur immer solche Angst davor, sie wieder zusehen? Ach ja,... richtig... Damals bin ich an Schwindsucht gestorben. Jedenfalls dachte das meine Adoptivfamilie. Ja richtig gehört, Adoptivfamilie. Denn in Wirklichkeit lebe ich schon sehr viel länger als diese Primaden. Ich und meine Schwester waren die einzigen beiden die noch überlebt hatten. Keiner von den anderen aus meiner Familie existierte noch.

Ich heiße übrigens ‚Adam' (aber alle nennen mich Lie, ist ne laaaaaange Geschichte) und bin so alt, sodass ich sogar älter bin als die ersten Urvampire und damit auch stärker als diese Angeber. Aber sollten die ruhig denken sie wären die Stärksten; denn in Wirklichkeit hatte ich die Zügel in der Hand.

Ich nahm schließlich den Türklopfer in die Hand und ließ ihn dreimal gegen die Tür fallen. Dann wartete ich. Auf einmal wurde die Tür aufgerissen und niemand anderes als Damon Salvatore stand in dem Türrahmen. Er sah mich erstaunt an. Hatte er jemand anderes erwartet?
„Kann ich rein kommen?" fragte ich vorsichtig.
Er schüttelte erst den Kopf; dann aber machte er seinen Mund auf:
„Bist du ein Mensch?" fragte er.
Ob ich ein Mensch war?! Oh Damon, du machtest mich gerade wieder schön mordlustig. Ich trat mit einem gewaltigem Gepolter auf das gebohnerte Parkett und demonstrierte damit, dass ich ‚normal' war.

„Wer ist das?" fragte eine Stimme die ich nur zu gut kannte.
Es war Stefan Salvatore, mein zweiter Bruder. Wie ein alter Bekannter nun sagen würde, dass sind Salvatore número uno y número dos. Wie recht er schon damals hatte bemerkte ich wirklich erst jetzt; Damon war schon immer der ältere und weisere Bruder gewesen, wo hingegen Stefan immer leicht zu manipulieren war und bei jedem Spaß mitmachte .
„Ja, wer bist du eigentlich?" fragte Damon.
Ich bin gerade kurz davor ihm eine Backpfeife zu verpassen.
„Ich bin Lie, Lie Forbes." erzählte ich dann den Beiden, denn Damon und ich waren eben gerade im Wohnzimmer angekommen.

Ich hatte ja noch nicht einmal wirklich gelogen; ich wurde mit den Jahren mittlerweile nämlich soooo oft adoptiert, dass ich schon einen elendig langen Namen bekam, vollständig heiße ich nämlich eigentlich
Adam Lilith Elizabeth Elena Ultrimatra Salvatore Forbes Gilbert. Ich bin also wirklich schon viel herum gekommen. Denn nachdem ich bei den Salvatores war, bin ich an Schwindsucht ‚gestorben'. Eigentlich hab ich nur so getan als ob. Aber das würden meine Brüder schon früh genug erfahren. Ich ging zu der Coach und legte mich darauf kopfüber, mit Füßen nach oben, hin.
„Wisst ihr schon was Elena zugestoßen ist?" fragte ich gelangweilt.
Beide Köpfe fuhren nun zu mir herum. Hatte ich da etwa einen Wundenpunkt getroffen? Innerlich lachte ich mich zu Tode. Mal wieder, denn mittlerweile tat ich das echt oft.
„Was ist mit Elena passiert?!" fragte Damon mich gereizt.
Ich könnte ihm jetzt eine laaaaaaaaaaaangeeee Geschichte erzählen und ihn damit noch nervöser machen. Doch ehrlich gesagt hatte ich gerade keine Lust dazu. Also fasste ich mich kurz.
„Miss Perfect Gilbert wurde von Katherine Pierce entführt... ich dachte ihr hättet schon was rausgefunden, doch anscheinend lag ich da falsch." sagte ich nun zu Tode gelangweilt und stand wieder von der Coach auf.
Im Gehen wuschelte ich noch einmal durch Damon's perfekt gestyltes Haar und machte die Tür so ruckartig auf, dass sie fast hinunter fiel. Von hier konnte ich also auch keine Erfahrungen mehr mitnehmen was Katherine's Aufenthalt anging. Na toll. Schon wieder meine Zeit verschwendet. Schließlich machte ich mich wieder auf den Weg nachhause, doch da ahnte ich nicht, was das für Folgen haben könnte.

—————————————————————————————————
Hi! Ich hoffe euch hat das erste Kapitel und das zweite gefallen. Bitte seit mit mir nachsichtig, denn ich weiche manchmal stark von der Storyline ab. Außerdem ist das hier meine erste veröffentlichte Ff, weswegen ich sehr viel nochmal und dann nochmal überarbeiten werde...
LG
Lie

Lilith Salvatore  (Elijah Mikaelson Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt