Der Neuanfang (9.1)

273 15 4
                                    

Denn ich war belegt mit einem mächtigen tiefen Schlaf-Fluch. Dies ging mindestens ein Jahr lang. Ich sah mit zu, wie Alaric mehrmals starb und auf ‚die andere Seite' ging und wieder zurück in die Welt der Lebenden gelangte. Damon und Elena, kamen zusammen und mein Bruder war total zerstört. Jeremy und Bonnie hatten was mit einander und Caroline hatte irgendwas mit Klaus am Laufen gehabt. Schließlich schaffte Bonnie es einen Weg zu finden, die andere Seite auszutricksen und alle wieder zum Leben zu bringen. Na ja. Fast alle. Jenna zum Beispiel, die rein menschlich war, wurde nicht zurück gebracht, denn Menschen kommen nicht auf die andere Seite. Ich, die auch auf der anderen Seite war, bemerkte schnell das etwas damit nicht stimmte. Ein Wesen, was so böse war, das man es noch nicht einmal ansehen konnte, sorgte für starke Unruhen dort. Auch ich fing langsam an nervös zu werden. Meine Augen waren schon ganz grün. Schnell suchte ich einen Weg um zu Bonnie zu kommen und wieder in meinen physischen Körper zu gelangen. Endlich fand ich sie und konnte ihre Hand nehmen. Doch statt neben allen anderen aufzuwachen, lag ich in einem Bett aus Seide. Das Bett war natürlich ein Sarg aus Glas, denn ich wurde vor langer Zeit beerdigt. Alle waren da, keiner fehlte bei dem Trauerspiel. Die Mikealson's, die Gilbert's und noch viele mehr. Ich war in einem wunderschönen dunkelgrünen Kleid aufgewacht. Dazu ein Märchenstrauß in meinen Händen. Panisch, dass ich hier nicht mehr rauskommen würde, schlug ich gegen das Rosen verzierte Glas. Es zerbrach und ich bekam ziemlich viel von den Glassplittern ab. Doch es dauerte nicht lange, da war auch schon meine Haut wieder geheilt. Nach ein paar Minuten der Selbstfindung, versuchte ich aufzustehen. Mein Kreislauf war komplett im Eimer.

Schneller als ich es war nehmen konnte, war ich auf einmal in einem völlig anderen Raum. Wo zur Hölle bin ich? Ich drehte mich zur anderen Hälfte des Raumes und erstarrte. Elijah stand oben ohne mit ganz vielen Namen versehen auf einem Podest; ein Mädchen, ungefähr zwischen 18 und 21 Jahren ging um ihn herum und schrieb sie alle auf. War ich in Ohnmacht gefallen oder war das gerade die Realität?

„Lie?" nun starrte er zurück. Das Mädchen, was anscheinend nun alle Namen aufgeschrieben hatte, kam hinter seinem breiten Rücken hervor. Es war Hayley. Eine junge Werwölfin, die ich zu meinen engsten Freundinnen zählte. Was machte sie be den Urvampiren? Dann viel es mir auf; sie war schwanger. Mein Blick, der ganz schnell von dem Bauch zu Elijah und wieder zurück ging, war wohl deutlich genug um alle aus ihrer Starre zu bekommen. „Das Kind ist von Klaus." sagte er schmerzvoll. Ich wusste das er schon immer eine eigene Familie gründen wollte. Doch ausgerechnet sein Bruder bekam jetzt diese Chance. Das musste hart für ihn sein. Aber wo war Klaus überhaupt gerade? Und Bekah? Wer war der Typ neben mir? Die Fragen stapelten sich immer mehr. Anscheinend bekam ich nicht alles mit als ich auf der anderen Seite gewesen war. Natürlich wollte ich als allererstes auf der anderen Seite erfahren, was meine Brüder trieben, denn ich konnte sie von der Seite aus nicht mehr beschützen. Außerdem fand ich es interessant, dass Caroline sich in drei Jahren so stark entwickelt hatte. Von der Puppe zur Killermaschine.
Hayley, die anscheinend bemerkte was in mir vorging, versuchte mich nun auf den neuesten Stand zu bringen.

Lilith Salvatore  (Elijah Mikaelson Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt